Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Und das Lama macht das 4:2. Fehlt noch ein Tor von der Badewanne.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich finde die Einwechslung von Embolo ist der Mittelfinger in Richtung Corona-Konzept. Kann ich alles nicht mehr ernst nehmen.

    Zweimal negativ getestet worden? Wo siehst Du das Problem? Aus medizinischer Sicht sollte das kein Problem darstellen. Zumal ja erst einmal auch noch die Unschuldsvermutung herrschen sollte. Einzig moralisch fragwürdig. Wobei man den moralischen Aspekt auch diskutieren kann. Fehlt aber wohl die emotionale Distanz bei vielen. Das Thema ist völlig überhitzt. Kann ich natürlich ein stückweit nachvollziehen...

  • ... und so superasi das vom Thuram auch war, gegen uns war er superfair. Wer keinen Blackout mal hatte im Leben, werfe den ersten Stein. Er wurde 5 Spiele gesperrt, plus eines zur Bewährung noch. Plus 40000 Euro.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • ... und so superasi das vom Thuram auch war, gegen uns war er superfair. Wer keinen Blackout mal hatte im Leben, werfe den ersten Stein. Er wurde 5 Spiele gesperrt, plus eines zur Bewährung noch.

    .. was mindestens 5 Spiel zu wenig war ...

    Kann man so sehen, iss aber nun halt mal so ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich finde die Einwechslung von Embolo ist der Mittelfinger in Richtung Corona-Konzept. Kann ich alles nicht mehr ernst nehmen.

    Zweimal negativ getestet worden? Wo siehst Du das Problem? Aus medizinischer Sicht sollte das kein Problem darstellen. Zumal ja erst einmal auch noch die Unschuldsvermutung herrschen sollte. Einzig moralisch fragwürdig. Wobei man den moralischen Aspekt auch diskutieren kann. Fehlt aber wohl die emotionale Distanz bei vielen. Das Thema ist völlig überhitzt. Kann ich natürlich ein stückweit nachvollziehen...


    Der "moralische" Aspekt interessiert mich am allerwenigsten. Aber ein Spieler, der angesichts der offiziellen polizeilichen Aussagen eine solche Story auftischt, der hat Verein, Trainer und Mannschaft belogen.


    "Unschuldsvermutung"? Warum "versteckt" man sich in einer Badewanne? Oder war da etwa der einzige Flatscreen installiert, um Basketball schauen zu können? Und wenn nicht Embolo derjenige war, der über das Dach und durch ein Fenster in die Wohnung geflüchtet ist, wer war es denn dann stattdessen? Und vor allem - wo hielt der sich dann in der Wohnung versteckt, der hätte ja auch noch irgendwo sein müssen, denn unerkannt verlassen konnte die Wohnung ja niemand?


    Auf die Aussagen des Stuttgarters, der Embolo auf der Fahrt nach Essen begleitet hat, sowie des vermeintlichen Basketball-Kumpels darf man auch noch gespannt sein. Der müsste dann ja der Eigentümer oder Mieter dieser Wohnung sein.

  • myfreexp Das er final gelogen hat, ist ja noch nicht bewiesen. Die Gladbacher Offiziellen bekommen die News doch auch mit, haben vielleicht auch noch mehr Informationen und treffen deshalb so eine Entscheidung. Zumal er ja -gerade auch durch Thurams Rückkehr- sportlich nicht unentbehrlich ist. Aus unserer Sicht hört sich das natürlich alles sehr abenteuerlich an und mir fehlt auch die Fantasie, wie Embolo aus diese Nummer rauskommen will.

  • Warum "versteckt" man sich in einer Badewanne?

    Weil man wusste, was passiert, wenn man gefunden wird.


    Die Badewanne als Versteck ist so unglaublich Boulevard-Kommödie, noch klischeehafter ist nur noch der Sprung hinters Sofa (oder aus dem Fenster:))


    Alles, was ich bisher gelesen habe, klingt so unglaublich blödsinnig, dass ich nicht mehr weiß, was wahr ist. Auf die Aussagen der beiden Basketball-Kumpels bin ich tatsächlich gespannt. Hat irgendjemand mal recherchiert, welches Spiel man hätte gucken können?

  • Warum "versteckt" man sich in einer Badewanne?

    Weil man wusste, was passiert, wenn man gefunden wird.


    Aber wie kann man glauben, als schwarzer Spieler in einer - vermutlich weißen - Badewanne nicht gefunden zu werden? Aber vielleicht hat er ja noch den möglicherweise vorhandenen Duschvorhang zugezogen und zusätzlich auch noch die Hand vor die Augen gehalten.


    Alles, was ich bisher gelesen habe, klingt so unglaublich blödsinnig, dass ich nicht mehr weiß, was wahr ist. Auf die Aussagen der beiden Basketball-Kumpels bin ich tatsächlich gespannt. Hat irgendjemand mal recherchiert, welches Spiel man hätte gucken können?


    Hab ich mich auch schon gefragt, mir aber nicht die Mühe gemacht herauszufinden, welche Basketballspiele mitten in der Nacht übertragen wurden.

  • Weil man wusste, was passiert, wenn man gefunden wird.


    Aber wie kann man glauben, als schwarzer Spieler in einer - vermutlich weißen - Badewanne nicht gefunden zu werden? Aber vielleicht hat er ja noch den möglicherweise vorhandenen Duschvorhang zugezogen und zusätzlich auch noch die Hand vor die Augen gehalten.

    ;--)b Ich sach doch: Boulevard. Das wäre der Lacher beim Rene Heinersdorff.

  • 40 Sekunden gespielt. Die erste 3 Minütige VAR Unterbrechung.


    1:0 von Neuhaus wird zurückgenommen.


    Haste schon direkt kein Bock mehr.

    Ich habe das Spiel nicht gesehen und verlasse mich auf diese Aussage. Was ist an einer ellenlangen VAR-Unterbrechung denn eine klare Fehlentscheidung? Diese springt einem doch mMn direkt ins Auge, da braucht es vielleicht 15 Sekunden. Aber je länger die Szene angeschaut werden muß, umso unklarer ist sie doch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()