Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Ich wünsche den Schwatz-Gelben wirklich nichts Gutes, aber den Platz da unten sollen sie irgendwann für die Hässlichstädter freiräumen. Immer noch meine größte Hoffnung. Grundsätzlich halte ich immer für Freiburg und Paderborn. Wenn die nicht abgehen, trifft es diese Saison zwei Große. Da ich ein schlechter Mensch bin, erfreue ich mich am Leid der anderen.



    Dennoch habe ich noch genügend Objektivität, um das Verhalten von Leverkusens Trainer gegenüber seinem Kölner Kollegen als unverschämt und frech zu bezeichnen. Er könnte nicht so spielen lassen wie der Kölner Kollege, dann wäre er kein Trainer. Und der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Zu einem möglichen zweiten Tor der Hässlichstädter entgegnete er nur, dass die Vizepillen aber 5 gemacht haben. Das ist wirklich kackdreist angesichts der spielentscheidenden Fehlentscheidung. Für Bahnhofskapellenhausen tut mir das natürlich nicht leid. Gerne mehr davon.

  • ich habe neben dem Auswärtsspiel beim BVB auch noch das unvergessliche Erlebnis des Pokalspiels und wie sich unsere Gäste, insbesondere auch die Spieler des BVB benommen haben (dabei ist mir insbesondere mein Spezialfreund Weidenfeller mal wieder unangenehm aufgefallen ).......im übrigen behauptet hier niemand, dass der BVB absteigt (lustig wäre es trotzdem )......ein in den letzten Jahren sehr unsympathisch auftretender Verein !


    Ich gönne den Dortmundern ruhig mal das Erlebniss 2 Liga
    Haben andere auch schon durchgemacht !


    Der HSV sollte auch mal diesen Weg gehen !

  • Nächste Woche zahlt Hoppseinheim die Schulden vom 18. Mai 2013 zurück, dann sind se wieder quitt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • .ein in den letzten Jahren sehr unsympathisch auftretender Verein !


    Ne Frage, welcher Verein ist Dir denn überhaupt sympathisch - außer *öln. ?


    Gerade der BVB,mit seiner unvergesslichen Geschichte und Vergangenheit, ich fass es nicht. :facepalm:


    neben *öln nur noch die Hertha......

  • Gerade der BVB,mit seiner unvergesslichen Geschichte und Vergangenheit


    18. Mai 2013

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ich habe neben dem Auswärtsspiel beim BVB auch noch das unvergessliche Erlebnis des Pokalspiels und wie sich unsere Gäste, insbesondere auch die Spieler des BVB benommen haben (dabei ist mir insbesondere mein Spezialfreund Weidenfeller mal wieder unangenehm aufgefallen ).......im übrigen behauptet hier niemand, dass der BVB absteigt (lustig wäre es trotzdem )......ein in den letzten Jahren sehr unsympathisch auftretender Verein !


    Ne Frage, haste denn mal erlebt wie sich unsere " F95 - Fans " auswärts benommem haben ? Du bist wohl nur bei Heimspielen dobei.

  • ich habe neben dem Auswärtsspiel beim BVB auch noch das unvergessliche Erlebnis des Pokalspiels und wie sich unsere Gäste, insbesondere auch die Spieler des BVB benommen haben (dabei ist mir insbesondere mein Spezialfreund Weidenfeller mal wieder unangenehm aufgefallen ).......im übrigen behauptet hier niemand, dass der BVB absteigt (lustig wäre es trotzdem )......ein in den letzten Jahren sehr unsympathisch auftretender Verein !


    Ne Frage, haste denn mal erlebt wie sich unsere " F95 - Fans " auswärts benommem haben ? Du bist wohl nur bei Heimspielen dobei.


    naja, du darfst mir doch eine Menge unterstellen, wo du mich offensichtlich so gut kennst....ich war noch nie bei einem Auswärtsspiel !!!!.........ansonsten meinte ich mit Gästen eigentlich die Spieler und den Trainerstab......nix für ungut !!! ( ich habe auch noch nie vor einen Ball getreten !)

  • Nächste Woche zahlt Hoppseinheim die Schulden vom 18. Mai 2013 zurück, dann sind se wieder quitt.


    Nicht das Hoppelheim Dortmund zeigt,wie man einen angeschlagenen und am Boden liegenden Gegner richtig "behandelt" und noch tiefer in die Krise stürzt. --;;)


    Nächste Woche zahlt Hoppseinheim die Schulden vom 18. Mai 2013 zurück, dann sind se wieder quitt.


    Nicht das Hoppelheim Dortmund zeigt,wie man einen angeschlagenen und am Boden liegenden Gegner richtig "behandelt" und noch tiefer in die Krise stürzt. --;;)


    Das hätten die sowas von verdient.!
    :thumbsup:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Mit solch einer Situation musst Du erstmal zurecht kommen. Als Bayern-Jäger Nr.1 vor der Saison gehandelt,aber in der Realität nach 13 Spielen Letzter! So ein Saisonverlauf kann ganz böse enden,trotz bester Qualität. Noch spielt der BVB ja keinen schlechten Fußball,hat Torchancen und ist meist spielbestimmend,aber das wird sich irgendwann mal ändern. Wenn die aus den letzten Spielen der HR weiter kaum was reißen,wird das Nervenflattern immer größer. Dann hört die Leichtigkeit des spielens auf und die Angst vorm Versagen nimmt immer mehr Überhand.Mit dem "Thema" Abstiegskampf kennt sich von Dortmund wohl eher keiner aus. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das Dortmund absteigt,aber das hat man von vielen anderen Mannschaften vorher auch nicht gedacht. In München muss man sich ja derzeit ins Fäustchen lachen. Gut,nicht nur in München. :D

  • Ganz ehrlich? Heute hätte ich einenm Hoffenheimer Sieg durchaus etwas abgewinnen können. Zum einen natürlich wegen des letzten Spieltags der Saison 12/13 zum anderen weil der BVB so langsam mit 10 jähriger Verspätung das bekommem hätte, was er verdient.


    Grundsätzlich - und das gilt auch für heute - ist eine Niederlage für Hoppenheim natürlich immer gut.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Nichts für ungut, aber Dortmund oder/und Hoffenheim sind mir im Moment schnurzpiepegal, ich mache mir große Sorgen, dass sich bei Fortuna erneut eine verhängnisvolle Abwärtstendenz auftut, die eine - mindestens - finanzielle Katastrophe nach sich ziehen würde ...


    Rot-weiße Grüße,


    R.St.