Die Spiele der 1. Bundesliga

  • "Eingeplant" ... nun ja, sagen wir mal erhofft.

    Finde die Aktion ja auch nicht dolle, an ihr eben aber auch nix Verwerfliches; ich kann mich an sowas nicht hochziehen und würde wegen sowas nicht rummoralisieren.

    Wenigstens zeigt mal jemand Emotionen.

    In eine ähnliche Richtung gehende Aktionen von Rösler wurden damals hier eher abgefeiert.

    Ob er von Ehrgeiz "zerfressen" ist (was auch immer das genau sein soll), kann ich nicht beurteilen, ist mir aber auch eher wumpe.

    Fakt ist jedenfalls, dass er mit diesem Ehrgeiz schon etliche Titel geholt hat und Europas Verteidiger des Jahres wurde.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kimmich ist für mich der Inbegriff der Bayern Arroganz. Versnoberter kleiner Schnösel. Für mich einer der vielen Fußballspieler, die man einfach nicht ernst nehmen kann.

    Nicht böse gemeint - aber ob "man" diesen CL-Sieger, Klub-Weltmeister, U19-Europameister, x-fachen DFB-Pokalsieger und Deutschen Meister usw. usf. im Fortunaforum ernstnimmt, wird ihm herzlich egal sein. Und das kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Da ich kein Sky habe, steht o.a. Synonym für mich eher für sport1 und ganz besonders deren Vorgänger DSF.

    "Herr Hoeneß,ich bin xy von Ihrem Lieblingssender DSF,ich hätte mal eine Frage..." :facepalm:

    Original so gehört,bis auf das xy (weil ich nicht mehr weiß,welcher von den Vögeln das war) --;;)

  • Hoffentlich kriegen die Bayern in Manchester ne richtige Packung

    Da müssen die Citizens aber mehr abliefern als bisher heute beim Tabellenletzten. Das ist abgesehen von Haalands 29. Saisontor nicht allzu viel.

    Jedem Sky reporter geht einer ab ,wenn Bayern ein Tor macht .

    Ganz schlimm .

    Wundert Dich das? Für mich ist der Name Sky nur ein Synonym für "Buyern München Speichellecker-TV"

    Hmm, kann ich ehrlich gesagt gerade angesichts der Sky-Berichterstattung der letzten Tage nicht recht nachvollziehen.

    Das war vieles, aber sicher in weiten Teilen keine Speichelleckerei.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hoffentlich kriegen die Bayern in Manchester ne richtige Packung

    Da müssen die Citizens aber mehr abliefern als bisher heute beim Tabellenletzten. Das ist abgesehen von Haalands 29. Saisontor nicht allzu viel.

    Wundert Dich das? Für mich ist der Name Sky nur ein Synonym für "Buyern München Speichellecker-TV"

    Hmm, kann ich ehrlich gesagt gerade angesichts der Sky-Berichterstattung der letzten Tage nicht recht nachvollziehen.

    Das war vieles, aber sicher in weiten Teilen keine Speichelleckerei.

    Die Bayern waren heute ja auch nicht toll

  • Da müssen die Citizens aber mehr abliefern als bisher heute beim Tabellenletzten. Das ist abgesehen von Haalands 29. Saisontor nicht allzu viel.

    Hmm, kann ich ehrlich gesagt gerade angesichts der Sky-Berichterstattung der letzten Tage nicht recht nachvollziehen.

    Das war vieles, aber sicher in weiten Teilen keine Speichelleckerei.

    Die Bayern waren heute ja auch nicht toll

    Das ist zwar richtig, aber:

    Freiburg ist 4. in der Bundesliga, Southampton 20. in der Premier League,

    Bayern ist 1. in der Bundesliga, City mit immerhin 5 Punkten Rückstand 2. in der Premier League,

    Bayern hat alle 8 CL-Saisonspiele gewonnen, City nur 5 von 8.


    Wieso du da City so klar vorne siehst, erschließt sich mir nicht.

    Wieso du dem Scheich-Klub derart die Daumen drückst, übrigens ebenfalls nicht - bei aller nicht vorhandenen Sympathie gegenüber den Bayern.



    ------------------


    Hertha unterliegt den Dosen 0-1.

    Sollten Hoffenheim und Bochum morgen ihre Heimspiele gewinnen in den beiden Kellerduellen, hätten Hertha, Schalke und Stuttgart schon 6, 7 und 8 Punkte Rückstand auf den 15. Platz ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kimmich ist für mich der Inbegriff der Bayern Arroganz. Versnoberter kleiner Schnösel. Für mich einer der vielen Fußballspieler, die man einfach nicht ernst nehmen kann.

    Nicht böse gemeint - aber ob "man" diesen CL-Sieger, Klub-Weltmeister, U19-Europameister, x-fachen DFB-Pokalsieger und Deutschen Meister usw. usf. im Fortunaforum ernstnimmt, wird ihm herzlich egal sein. Und das kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    Das ist jetzt unerheblich und komplett am Thema vorbei. Auch nicht böse gemeint. Selbst unsere Fortuna Spieler interessiert die Meinung des Forums nicht. Müsste wohl Jedem klar sein. Aber davon mal ab, Kimmich könnte Deine mit Ehrfurcht aufgezählten Titel - mit Hilfe von anderen Spieler-, noch 8 xmal oder so einfahren...für mich wirkt er immer verbissener und absoluter Spaßfreier, vom Ehrgeiz zerfressener junger Mann.

  • Nicht böse gemeint - aber ob "man" diesen CL-Sieger, Klub-Weltmeister, U19-Europameister, x-fachen DFB-Pokalsieger und Deutschen Meister usw. usf. im Fortunaforum ernstnimmt, wird ihm herzlich egal sein. Und das kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    Das ist jetzt unerheblich und komplett am Thema vorbei. Auch nicht böse gemeint. Selbst unsere Fortuna Spieler interessiert die Meinung des Forums nicht. Müsste wohl Jedem klar sein. Aber davon mal ab, Kimmich könnte Deine mit Ehrfurcht aufgezählten Titel - mit Hilfe von anderen Spieler-, noch 8 xmal oder so einfahren...für mich wirkt er immer verbissener und absoluter Spaßfreier, vom Ehrgeiz zerfressener junger Mann.

    Das mit dem "spaßfrei" kann ich u.a. aufgrund diverser Dokus nicht unbedingt bestätigen, aber egal.

    Dass er sehr ehrgeizig oder in den Augen vieler gefühlt auch überehrgeizig ist, finde ich im Hochleistungssport jetzt auch nichts Dramatisches - so lange er gewisse Grenzen nicht überschreitet dabei. Hat man früher von Kahn oder Matthäus auch gesagt - die haben allerdings auch viele Titel und Auszeichnungen geholt.


    Allerdings ging es mir, wenn wir schon von "am Thema vorbei" sprechen, ursprünglich eh nur um die Geste heute in Freiburg, die Hamann und so manchen Journalisten wieder zu Entrüstungsstürmen aufmuntert. Und das finde ich halt albern.

    Letztendlich ging es mir nur darum, dass mir das Skandalisieren solcher Gesten fremd ist, nicht darum, dass ich die geil fände.

    Im Fußball sollte es um den Sport und um Emotionen gehen, nicht darum, Spieler in epischer Breite wegen solcher Nebensächlichkeiten kurz nach dem Abpfiff anzuprangern. Wirkte so, als ob Sky das wichtiger sei als das Spiel.

    Übrigens meinte Kimmich selber, dass er verstehen könne, wenn jemand seine Aktion als unsportlich empfinde und dass man sowas normalerweise nicht mache.

    Nicht im Griff hatte sich aber wohl eher der Höler, bei dem heult der Hamann natürlich nicht rum.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Der werte Joshua Walter K. ist einer jener Versager, welche stets mit dem Niedergang der einst bei großen Turnieren so immens erfolgreichen deutschen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht werden...

    Ich glaube, es gibt kaum einen deutschen Nationalspieler, der so viele Einsätze hat und eine so desaströse EM und WM Bilanz...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...