Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Wenn Bayern keine Lust hat dann ist es halt so.Da spielt es keine Rolle wer Trainer oder Funktionär ist.

    Leverkusen völlig irre.Bin mir "sicher" das machen die mit Absicht.Bis zum Tor 36 Chancen.Ergo,wir sollten dort schon bis zur 85 min.gut 3-5:0 führen sonst könnte es eng werden.

    Wir sehen uns Mittwoch.

    Bin schon im Partyrhytmus.

    :D

  • Schon nicht schlecht für einen Vorletzten, der Effzeh, Schultz hat da echt Struktur reingebracht. Wird dennoch sehr eng mit Rang 16, nur mit Remis kommste nicht weiter, auch wenn du die beim VfB und (vielleicht) in Augsburg holst.

    Thielmann spielt mittlerweile Außenverteidiger, ist wohl sone Art Allzweckwaffe bei denen wie bei uns Emma. ;-) Monsterrettungsaktion gerade auf der Linie, wäre ein Tor des Monats geworden.


    Nächstes Wochenende Effzeh - Bochum und Meenz - 98. Könnte richtungsweisend werden.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wenn wir schon in die Relegation müssen, dann wäre mir der Efzeee oder Bochum lieber als die Mainzer

    Mir wäre da Bochum fußballerisch am liebsten, die haben die schwächste Defensive von denen. Wobei ich denen von den dreien am ehesten den Klassenerhalt gönne.

    Wenn sie aber heute Abend nen schmutzigen Sieg einfahren, sind sie m.E. eh durch. 8 Punkte Vorsprung lassen die sich dann nicht mehr nehmen.


    Waldschmidt feiert gerade sein Comeback nach dem Wadenbeinbruch, Uth trainiert seit ein paar Tagen auch wieder, da kriegt der Effzeh im Saisonendspurt wieder ein paar Offensivoptionen. Selke allein ist ein bisschen wenig, wenngleich er heute netzte. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wenn wir schon in die Relegation müssen, dann wäre mir der Efzeee oder Bochum lieber als die Mainzer

    Kiel ist noch locker in Reichweite.

    Ich denke noch gar nicht über Relegation nach, weil ich optimistisch bin, dass wir den Endspurt besser schaffen.

    aber wenn, dann jeder da unten, außer Mainz.

    Sogar Gladbach wäre mir lieber, außer die wechseln noch den Trainer.

  • Schon nicht schlecht für einen Vorletzten, der Effzeh, Schultz hat da echt Struktur reingebracht. Wird dennoch sehr eng mit Rang 16, nur mit Remis kommste nicht weiter, auch wenn du die beim VfB und (vielleicht) in Augsburg holst.

    Thielmann spielt mittlerweile Außenverteidiger, ist wohl sone Art Allzweckwaffe bei denen wie bei uns Emma. ;-) Monsterrettungsaktion gerade auf der Linie, wäre ein Tor des Monats geworden.


    Nächstes Wochenende Effzeh - Bochum und Meenz - 98. Könnte richtungsweisend werden.

    Trotzdem sind 19 Punkte nach 27(!) Spieltagen desaströs. 3 Siege nach 27 Spieltagen.

  • Schon nicht schlecht für einen Vorletzten, der Effzeh, Schultz hat da echt Struktur reingebracht. Wird dennoch sehr eng mit Rang 16, nur mit Remis kommste nicht weiter, auch wenn du die beim VfB und (vielleicht) in Augsburg holst.

    Thielmann spielt mittlerweile Außenverteidiger, ist wohl sone Art Allzweckwaffe bei denen wie bei uns Emma. ;-) Monsterrettungsaktion gerade auf der Linie, wäre ein Tor des Monats geworden.


    Nächstes Wochenende Effzeh - Bochum und Meenz - 98. Könnte richtungsweisend werden.

    Trotzdem sind 19 Punkte nach 27(!) Spieltagen desaströs. 3 Siege nach 27 Spieltagen.

    Rein punktetechnisch absolut.

    Heißt aber dennoch nicht, dass der Effzeh aktuell leicht zu schlagen wäre, wenn du nicht gerade Leverkusen heißt oder ein paar magische Minuten wie die Dosentruppe hast.

    Und ohne fitte Stürmer kannste halt auch schwer gewinnen, die sind ja gefühlt fast alle immer verletzt.

    Bin gespannt, ob Marvin Schwäbe nicht auch mal ne Einladung von Nagelsmann erhält, wenn der so weitermacht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Was für eine Schlussphase. Dovedan von Heidenheim bekommt in der letzten Minute der Nachspielzeit Rot. Die kann man so geben. Der wollte nur den Stuttgarter stoppen, hatte keine Chance auf den Ball und kam von hinten. Wegen der Diskussion darüber, Frank Schmidt bekam noch Gelb, wurde dann noch einiges mehr nachgespielt und dann macht Stuttgart den Ausgleich in der Nachspielzeit der Nachspielzeit.

  • Von mir aus gerne *öln Direktabsteiger. Wenn daann gg Mainz nicht gewonnen wird. gibt es wenigstens das Duell in der 2.Liga. Und da sie sich nicht verstärken dürfen, ist die Chance groß. dass sie dort auch erst mal bleiben. Außerdem wäre es für alle Zeiten peinlich gg *öln die Relegation zu vergeigen.

  • Heidenheim ist schon krass und der beste Beweis dafür, dass es für einen Aufstieg nie zu früh ist.


    Man hört auch gerne mal bei uns, dass es für einen Aufstieg gerade zu früh ist, die Mannschaft ist noch nicht soweit, usw...

    Heidenheim hat in aller letzter Sekunde den Aufstieg klar gemacht und war bei den Buchmachern auf Platz 1 der Abstiegskandidaten.

    Braucht trotzdem keiner in der Bundesliga so einen Kuhverein.