Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Ja, Remis geht in Ordnung. Vor allem weil die Lauterer nach Leverkusen an Spieltag eins die einzigen waren, die auch taktisch mal gezeigt haben, wie man das gegen diese fleißige Truppe es machen muss.


    Was ich so geil fand, der Tiffert war mir nie als so starker Spieler bekannt, der hat ja sich zu seiner Duisburgstation um zwei Klassen verbessert!

  • Geiles Tor für Lautern..und auch verdient.

    Absolut, würde mir auch besser gefallen wenn Lautern die Klasse hält.
    Aber in der Buli kann da leider noch alles passieren...auch das wir nächstes Jahr ein Gastspiel bei VW haben --;;)

    stimmt..dieses Jahr ist alles möglich...aber doch besser als in den anderen Ligen Europas
    wo immer die gleichen Teams oben stehen...

  • Geiles Tor für Lautern..und auch verdient.

    Absolut, würde mir auch besser gefallen wenn Lautern die Klasse hält.
    Aber in der Buli kann da leider noch alles passieren...auch das wir nächstes Jahr ein Gastspiel bei VW haben --;;)


    oder nach Frankfurt am Main, allerdings das richtige Frankfurt.
    Die haben einen Driss Lauf, sowie Krämpel in der Mannschaft.

  • Ja, Remis geht in Ordnung. Vor allem weil die Lauterer nach Leverkusen an Spieltag eins die einzigen waren, die auch taktisch mal gezeigt haben, wie man das gegen diese fleißige Truppe es machen muss.


    Was ich so geil fand, der Tiffert war mir nie als so starker Spieler bekannt, der hat ja sich zu seiner Duisburgstation um zwei Klassen verbessert!

    ..so gut war Tiffert wirklich noch nie in der Bundesliga...

  • Absolut, würde mir auch besser gefallen wenn Lautern die Klasse hält.
    Aber in der Buli kann da leider noch alles passieren...auch das wir nächstes Jahr ein Gastspiel bei VW haben --;;)


    oder nach Frankfurt am Main, allerdings das richtige Frankfurt.
    Die haben einen Driss Lauf, sowie Krämpel in der Mannschaft.

    Ja , ich habe eine Kumpel der Eintracht Fan ist, auch ziemlich drin beim Thema Mannschaft weil er überall hinfährt.
    Und auch er sagt, das es theoretisch noch ganz eng werden könnte, weil dort im Moment gar nichts passt und bei dem was ich heute und letzte Woche gesehen habe, hat er wohl nicht ganz Unrecht, wäre natürlich ein Hammer.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ja, Remis geht in Ordnung. Vor allem weil die Lauterer nach Leverkusen an Spieltag eins die einzigen waren, die auch taktisch mal gezeigt haben, wie man das gegen diese fleißige Truppe es machen muss.


    Was ich so geil fand, der Tiffert war mir nie als so starker Spieler bekannt, der hat ja sich zu seiner Duisburgstation um zwei Klassen verbessert!

    ..so gut war Tiffert wirklich noch nie in der Bundesliga...


    Würde mich mal interessieren, ob der Verein den nicht wollte oder, ob er nie für uns in Frage gekommen ist, weil wir Ihn uns nicht leisten konnten?
    Der grösste Teil hier war ja eh gegen eine Verpflichtung des "Stinkstiefels", Schade, der Junge treibt echt an aber wir haben ja noch den Lumpi, meistens und das meine ich ernsthaft.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Nun ja, die Lauterer Truppe hat den einen oder anderen nicht einfachen Spieler, aber ein Kurz kann mit solchen "komplizierten" Akteuren arbeiten.


    Bei uns, glaube ich, wäre er nicht so eingeschlagen. Welchen Schluss man daraus über die Verantwortlichen ziehen will, bitte.


    Ich glaube, dass es richtig war, dass wir uns eher an die "Netten" gehalten haben.

  • Sauber, de Camargo rot für Tätlichkeit.


    Es gibt eben Leute, die lernen es nie!


    Seh die Szene gerade zum ersten Mal. Bei aller Antipathie gegen Gladbach - aber das sah mir doch eher danach aus, dass der Paulianer zum Kopfstoß ansetzt.
    Fühle mich tatsächlich an eine Szene aus einem Spiel MSV Duisburg vs ÄffZeh aus dem Dezember 2006 erinnert...


    Edit: Lehmann (der 'gefoulte' Pauli-Spieler) sagte bei Sky sinngemäss, dass er das Geschenk von de Camargo gerne angenommen hätte. Uiuiuiui, wenn das die Kollegen von sport1 gehört hätten...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Fühle mich tatsächlich an eine Szene aus einem Spiel MSV Duisburg vs ÄffZeh aus dem Dezember 2006 erinnert...

    Es war der 6.12. 2005 :P

    Zitat

    Edit: Lehmann (der 'gefoulte' Pauli-Spieler) sagte bei Sky sinngemäss, dass er das Geschenk von de Camargo gerne angenommen hätte. Uiuiuiui, wenn das die Kollegen von sport1 gehört hätten...

    Wer wäre so dämlich, dieses "Geschenk" nicht anzunehmen? Es allerdings laut zu sagen, erinnert an Lumpi letzte Saison ... :rolleyes:

  • Völlig egal, ob auf dem Platz oder auf den Rängen. Ich erinnere mich noch an Auswätsspiele (Mitte der 90iger - damals 0:3), wo die Paulianer auch mit im Gästeblock standen durften und völlig willkürlich für Verhaftung von F 95-Fans sorgten.


    sag doch nicht sowas!! pauli ist so:


    ;--)F ;--)d --,)s


    also wie fortuna, nur viiiiiiel besser...hihihi




    hurenpauli verrecke!!!

  • Ich schätze, dass das die gesunde Grundaggressivität vor einem Meisterschaftsspiel von F 95 ist/war.


    In der Sache bin ich ja sowieso bei ihm!


    PS: Die Geissböcke müssen natürlich zur Pause 2:1 führen. Tor für Mainz: Allagui, für den FC Novakovic und Podolski, beides Standards, wie auch sonst !


    PPS: Das letzte Erstligaspiel des 22.Spieltags beginnt um 17.30 Uhr, wo bei Bremen Hannover 96 empfängt.