Die Spiele der 1. Bundesliga


  • Bereits am Freitag empfängt Wolfsburg die Gladbacher, oh man, wenn de Gladbacher da gewännen, was ja durchaus denkbar ist, dann sind sie mindestens auf einen Punkt dran!


    Hinzu kommt dann noch das Auswärtsspiel der Stuttgarter beim zwölften, Eintracht Frankfurt.
    Na ja und oben, der Zweite empfängt den Ersten.


    Sehr, sehr ärgerlich dieses Wochenende, immerhin hat unsere Zwote gewonnen!


    Der Spieltag 24 auf einen Blick:


    (Fr.) 25.02.2011, 20.30 Uhr:
    VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

    (Sa.) 26.02.2011, 15.30 Uhr:
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
    1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05
    1. FC K ö l n - SC Freiburg
    1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV
    FC St. Pauli - Hannover 96

    18.30 Uhr:
    Bayern München - Borussia Dortmund

    (So.) 27.02.2011, 15.30 Uhr:
    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart


    17.30 Uhr:
    Werder Bremen - Bayer Leverkusen

  • eigentlich alles ok als absteiger, aber bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nicht wolfsburg und/oder pauli.


    wolfsburg: ca. 40 milliarden etat für den sofortigen wiederaufstieg, bringen montags 9 fans mit, sind in jeder hinsicht unattraktiv


    pauli: bitte nicht, reicht. gefühlt 50% der besucher halten "eigentlich zu beiden mannschaften", gefühlt 90% im gästeblock waren 2 tage davor auf studentenparties in düsseldorf und umgebung....

  • Ich hoffe ja immer noch das es Gladbach und K*ln wird und Duisburg bleibt drin. Ja dann, ja dann....




    Hoffen tue ich es auch, gehe aber eher davon aus das Glabach und Stuttgart absteigen.
    Hertha und Bochum steigen wieder auf, Duisburg bleibt drin und Augsburg schafft die Religation nicht.

  • Ich war die ganze Zeit davon überzeugt das Stuttgart und Bremen da unten noch locker raus kommen. Eigentlich immer noch aber anscheinend machen die doch einen auf Hertha.



    Wir werden es ja sehen.
    Die Messe ist noch nicht gelesen.
    5€ ins Phrasenschwein. --;;)


  • und Augsburg schafft die Religation nicht.


    Den langweiligen Augsburgern gönne ich ja auch so gar nichts. Ich weiß nur nicht, was ich ihnen noch weniger gönne:
    - den Aufstieg
    - oder die Ehre mit uns in einer Liga zu spielen


    Wenn wir aus 1.L. BMG, VFB, *öln, Werder oder so was kriegen gönne ich auch den langweiligen Augsburgern in der noch laaaangweiligeren 1 Liga zu spielen.


  • und Augsburg schafft die Religation nicht.


    Den langweiligen Augsburgern gönne ich ja auch so gar nichts. Ich weiß nur nicht, was ich ihnen noch weniger gönne:
    - den Aufstieg
    - oder die Ehre mit uns in einer Liga zu spielen



    Ja dann gönnen wir den Augsburgern den Abstieg.Wir sind ja schliesslich Gönner.
    Aber das wird wohl, zumindestens nicht diese Saison, passieren. --;(

  • Mein Traum, Herta bleibt, MSV bleibt, Bochum bleibt, Gladpack, *öln und Lautern kommen in die 2. und so Rotz wie Augsburg, Aue und Fürth darf sich in eine langweilige erste Liga mit Freiburg, Hannover, Hoffenheim usw. verpi...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Mein Traum, Herta bleibt, MSV bleibt, Bochum bleibt, Gladbach, *öln und Lautern kommen in die 2. und so Rotz wie Augsburg, Aue und Fürth darf sich in eine langweilige erste Liga mit Freiburg, Hannover, Hoffenheim usw. verpi...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Aue ist Rotz aber Hertha ist toll? --;)ir


    Um Gotteswillen, kann Herta leiden wie Zahnschmerz aber die bringen sicher mehr Fans mit nacgh DUS, als Aue oder Augsburg und umgekehrt war unser Mob in Berlin sicher auch nicht schlecht. Es geht mir hier um Zuschauerzahlen, sonst nix.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Auch wenn ich @bbb73´s Meinung zu St. Pauli teile, wäre es doch nagz schön, weider ein "Heim"Auwärtsspiel zu haben :D

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Tja, das ist jetzt schon ein Dilemma. Natürlich wünsch ich mir das Duell gegen BMG nächste Saison herbei. Andererseits kommt bei Golfsburg die Chance, dass die abstiegen, so schnell nicht wieder (bei Gladbach hingegen mit Sicherheit, da wird auch Favre nichts dran ändern.)
    Ob VW dann soviel Kohle raushaut, um den Wiederaufstieg mit aller Gewalt durchzusetzen - man weiss es nicht. Möglich ist es, hohe Summen würde ich allerdings nicht darauf wetten. Genauso kann es passieren, dass man auch mal die Nase voll davon hat, ständig Kohle ohne Ende in den VfL zu pumpen, ohne, dass das erwartete Ergebniss dabei herausspringt.


    Unentschieden wäre wohl das beste Resultat heute Abend....

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden