Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Der HSV muss höllisch aufpassen.


    Ich denke die werden mit Glück die Liga halten und dann für nächstes Jahr wieder großspurig das internationale Geschäft anpeilen.... :)


    nächste Woche Heimspiel gegen Freiburg. Sollten sie dort verlieren, sieht es düster aus. Aber ich denke, wie die *ölner auch, gewinnen sie dann halt ab und an mal ein Heimspiel und ziehen damit ihren Kopp mal wieder aus der Schlinge.

  • *öln und Hamburg steigen nicht ab. Damit auch nur einer von beiden absteigt müssten schon zwei der tieferplazierten einen Lauf bekommen. Und da glaube ich nicht dran.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • *öln und Hamburg steigen nicht ab. Damit auch nur einer von beiden absteigt müssten schon zwei der tieferplazierten einen Lauf bekommen. Und da glaube ich nicht dran.


    Haben die in Frankfurt letztes Jahr und Nürnberg 1999 auch gedacht. :rolleyes:

  • *öln und Hamburg steigen nicht ab. Damit auch nur einer von beiden absteigt müssten schon zwei der tieferplazierten einen Lauf bekommen. Und da glaube ich nicht dran.


    Haben die in Frankfurt letztes Jahr und Nürnberg 1999 auch gedacht. :rolleyes:

    und die Hertha hat 09/10 auch bis zum Abpfiff des 34. Spieltags nicht daran geglaubt, dass sie absteigen könnte--;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • [quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=988170#post988170]Das Stuttgart durch zwei Treffer von Ibisevic kurz vor der Halbzeit in Hoffenheim führt. :thumbsup:[/quote] eben noch im blauen Trikot, jetzt im Weißen und dann noch 2x treffen - genial! :thumbsup:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • [quote='lattenknaller',index.php?page=Thread&postID=988173#post988173]Hoffenheim wäre ein Schnäppchen in der Relegation. Eine Trümmertruppe ohne Charakter. Ganz Deutschland drückt uns die Daumen. Das hätte was! :D[/quote] diss is äh Draum! ;--)h

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Uuahhhhhh! Was fies, da werden sekundenlang popcornvertilgende Kunden beim Spiel Hoffenheim - Stuttgart gezeigt. WIE-DER-LICH!




    Hertha in der Relegation zu kriegen wäre termintechnisch ein Traum! Freitags Heimspiel, Samstags nach Berlin, Pokalfinale mitnehmen, bis Mittwoch bleiben zwischendurch Dienstag kurz das Ticket für Liga 1 im Rückspiel klarmachen. Ach ja, den Wahlsonntag kann man ja dank Briefwahl verpassen und Muttertag ist eh überbewertet --;;)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Uuahhhhhh! Was fies, da werden sekundenlang popcornvertilgende Kunden beim Spiel Hoffenheim - Stuttgart gezeigt. WIE-DER-LICH!




    Hertha in der Relegation zu kriegen wäre termintechnisch ein Traum! Freitags Heimspiel, Samstags nach Berlin, Pokalfinale mitnehmen, bis Mittwoch bleiben zwischendurch Dienstag kurz das Ticket für Liga 1 im Rückspiel klarmachen. Ach ja, den Wahlsonntag kann man ja dank Briefwahl verpassen und Muttertag ist eh überbewertet --;;)


    hat nicht der bundesligist immer das erste spiel? war bei gladbach bochum zumindest so.

  • Hast Recht, habs direkt in meinem Kalender geändert. Aber das wird mit Hertha in der Relegation und dem DFB-Pokal wohl nicht klappen!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Meine Fresse, hätte eigentlich nach deren starkem Zwischensprint unter Fink nicht gedacht, dass der HSV sich wieder da unten reinspielt. Umgekehrt muss man auch Freiburg und Augsburg ein Kompliment machen, beide Teams spielen bisher eine couragierte Rückrunde und üben Druck auf Hamburg und K*ln aus.