Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Sitzt der König noch auf der Bank oder wird er schon künstlich beatmet? :)


    Ein schöner Nachweis, wie überflüssig die Truppe in der 1. Liga ist. In etwa genauso wie Hoffenheim oder Basel :D

  • die *ölner dachten letzten Samstag bestimmt, dass sie aus dem Gröbsten raus sind.......das sieht nach den heutigen Ergebnissen schon wieder sehr gefährlich aus, insbesondere wenn sie morgen nichts holen........der FCK hat wohl morgen auch seine letzte Chance
    der König darf in Berlin noch ein paar Anekdoten erzählen und dann ist aus

  • Da kann einfach kein Trainer der Welt etwas ausrichten ,bei dem Umfeld in Hertha .Der ganze Verein ist nur noch ein verschuldetes Kunstprodukt mit Preetz an der Spitze .
    Das ist kein Traditionsverein mehr .

  • HAHAHAHA, wie geil ist das denn bitteschön???


    Da schießen die Bayern nur noch solche halbdutzenden Ergebnisse und es reicht trotzdem nicht! Alle Meisterschaftsuhren stehen auf Dortmund!!! Ich werd' bekloppt! Scheiß Bayern!!! Und wenn die noch 100 Tore schießen und Dortmund nur noch 8, solange die 0 hinten steht, können sie machen, was sie wollen! Ist das geil!!! ;--)j


    BAYERN, verrecke!!!


    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Interessant. Lediglich 5 Punkte trennen die beiden und es sind noch 8 Spiele...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Genau, wenn schon nicht 1. oder 2. dann als 3. gegen Hertha. Bitte nicht gegen Augsburg, daran habe ich noch schlechte Erinnerungen.

    Wer sagt hier eigentlich ,wir würden zuviel Elfer bekommen ?! :D


    Nur noch 4 .


    Bitte Hertha in der Relegation ,Wenn wir dritter werden .

  • Fände Augsburg unangenehmer !

  • Und wenn die noch 100 Tore schießen und Dortmund nur noch 8, solange die 0 hinten steht, können sie machen, was sie wollen! Ist das geil!!!


    BAYERN, verrecke!!!

    Weiß gar nicht wofür ich es dem ehrlichen Arbeiter- und Kumpelclub eher den Erfolg wünschen soll als den Bayern; die massiven Bilanzfälschungen in den späten 90ern, dem großen Lizenzbetrug 2004, das die ganzen sportlichen Erfolge auf Pump und Schulden erreicht wurden, die glänzenden CL- Abende in denen der Deutsche Meister die hiesige Liga glänzend europaweit vertreten und kräftig mitgeholfen hat in der UEFA- Wertung ? Oder sind es die traditionell bis auf den heutigen Tag mit "ordentlich" Rechtsextremismus gewürzte Fanszene ? Kann sich ja jeder was raussuchen.


    5 Punkte in 8 Spielen sind für die Bayern noch locker aufholbar, da haben sie schon ganz andere Dinge gedreht. Torschussverhältnis ist schon mal auf deren Seite.


    Allerdings muss man heute schon einen kleinen Abwärtstrend erkennen, die "7" steht nicht mehr --;)ir

  • FCK und Hertha steigen direkt ab........für die Relegation stehen Augsburg; *öln, Freiburg, HSV und Hoffenheim zur Verfügung

  • Ich glaube nicht, dass Dortmund noch etwas anbrennen lassen wird. Und ob Bayern nicht nach dieser Serie doch noch einbricht, bleibt abzuwarten.


    @BackToPrimitiv:
    Sicherlich sind 5 Punkte nicht viel, aber in der Bundesliga schon! Wir wären doch auch schon sehr sicher, würden wir 5 Punkte vor Fürth liegen, oder? --;;)


    @partizan:
    Da hast du recht, was die rechte Szene angeht, nur leider - wie auch in Rostock, oder Dresden kann da der Verein nicht viel dafür, ebenso die Fortuna, auch wenn sich die Zahl bis jetzt in Grenzen hält. Aber für mich ist Bayern einfach der Hasspunkt der Liga, schon seit Kindertagen. :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Aber für mich ist Bayern einfach der Hasspunkt der Liga, schon seit Kindertagen


    Warum ? Weil die sich diese Ausnahmestellung, die sie inne haben, hart und ehrlich erarbeitet haben ?


    Lieber Bayern als Dortmund, ganz ehrlich.


    5 Punkte lassen sich die Dortmunder nicht mehr nehmen. In der Rückrunde haben die 25 von 27 möglichen Punkten geholt, sind seit Ewigkeiten unbesiegt und sollen in der restlichen 8 Spielen noch 2 x verlieren während Bayern alle restlichen Spiele gewinnt ??? Kann ich mir nicht vorstellen.