Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Gerade gegen uns nicht, Scheiß Gegner, siehe auf das Nachbardorf Fürth. :-w

    Der Club ist ein Trümmerhaufen zur Zeit. Seit zig Spielen nicht mehr getroffen. Gnadenlos von den eigenen Fans ausgepfiffen zur Pause. Eine desolate Vorstellung- mal wieder. Die mit Abstand schlechteste Mannschaft zur Zeit in Liga 2.

    Wenn wir die nicht am Freitag zerstören, dann haben wir in Liga 1 auch nix verloren.

    Hast vollkommen recht :thumbup: aber der Glubb ist kein "angenehmer" Gegner für uns.

  • Hrgota verschießt das mögliche 2-4 per Elfer in den Wiesbadener Nachmittagshimmel.

    Dafür macht Wehen den Elfer rein wenige Minuten später, 3-3.

    Wehen wäre damit punktgleich mit Lautern 15.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wird langsam eng für Fiel in Nürnberg. In der Verfassung auf dem Weg auf den Reli-Platz.

    Naja, glaube kaum, dass einer aus dem Trio Osnabrück/Hansa/Wehen noch an denen vorbeizieht.

    Diese 3 Teams werden die letzten 3 Plätze belegen, alles andere würde mich extremst überraschen.

    Hansa holt keine 6 oder 7 Punkte mehr und Wehen auch keine 5, wie soll das gehen?

    Nürnberg braucht höchstens noch einen Punkt daheim gegen Elversberg, allerhöchstens.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ich fürchte Fiel fliegt die Woche... das wäre nicht gut.

    Die Mannschaft hat Potenzial und braucht nur einen vernünftigen Trainer.

    Hoffentlich bekommt er noch das Spiel am Freitag und dann ist mir egal was aus dem Trainer und dem "Glubb" wird.

  • ich fürchte Fiel fliegt die Woche... das wäre nicht gut.

    Die Mannschaft hat Potenzial und braucht nur einen vernünftigen Trainer.

    Hoffentlich bekommt er noch das Spiel am Freitag und dann ist mir egal was aus dem Trainer und dem "Glubb" wird.

    Die werden bestimmt nix mehr machen, weil die glauben das 37 Pkt.

    u noch 3 Spiele ausreichen.

  • ich fürchte Fiel fliegt die Woche... das wäre nicht gut.

    Die Mannschaft hat Potenzial und braucht nur einen vernünftigen Trainer.

    Hoffentlich bekommt er noch das Spiel am Freitag und dann ist mir egal was aus dem Trainer und dem "Glubb" wird.

    Die werden bestimmt nix mehr machen, weil die glauben das 37 Pkt.

    u noch 3 Spiele ausreichen.

    das hoffe ich.

    seit 7 Spielen kein Sieg, 4 Niederlagen in Serie ist normalerweise eine Entlassung wert.

  • Also eins steht definitiv fest: vor uns braucht sich Fortuna keine Sorgen machen. Wir haben seit ein paar Wochen das Fußballspielen eingestellt, warum auch immer. Anscheinend sind sie sicher, daß die 37 Punkte reichen werden, was vermutlich auch so sein wird. Der gesamte Anhang ist extrem angepisst von der Truppe, da stimmt Hinten und Vorne nichts mehr. Am Freitag wird es in etwa so ausgehen wie im Hinspiel, ohne wenn und aber. Bin froh, wenn der Mist endlich vorbei ist…

    Viel Glück im Aufstiegskampf, Gruß aus Nürnberg

  • Also eins steht definitiv fest: vor uns braucht sich Fortuna keine Sorgen machen. Wir haben seit ein paar Wochen das Fußballspielen eingestellt, warum auch immer. Anscheinend sind sie sicher, daß die 37 Punkte reichen werden, was vermutlich auch so sein wird. Der gesamte Anhang ist extrem angepisst von der Truppe, da stimmt Hinten und Vorne nichts mehr. Am Freitag wird es in etwa so ausgehen wie im Hinspiel, ohne wenn und aber. Bin froh, wenn der Mist endlich vorbei ist…

    Viel Glück im Aufstiegskampf, Gruß aus Nürnberg

    Hallo Tomsen


    wie sieht es denn bzgl. Fiel aus? Ist der noch fest im Sattel, oder bahnt sich da ein Wechsel an? Gibt es dort Buschfunk?

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Glaube nicht, daß Fiél gehen muss, obwohl das im Prinzip alle fordern ( was man hört oder liest) Hecking hat ihn installiert und wird wohl hoffen, daß man noch so mit einem blauen Auge durchkommt, ohne daß er ihn noch entlassen müsste. Was die Fans angeht, so könnte Hecking auch gleich mit abhauen. Aber selbst wenn der Club noch den Trainer wechseln sollte ändert das nichts daran, daß der Club am Freitag chancenlos sein wird.
    Ich wusste das schon im Hinspiel, da waren sie auch so beschissen schlecht drauf, daß wir gegen Fortuna nix reißen. Und so ist es auch jetzt. Schlechter geht ja nicht….

  • Glaube nicht, daß Fiél gehen muss, obwohl das im Prinzip alle fordern ( was man hört oder liest) Hecking hat ihn installiert und wird wohl hoffen, daß man noch so mit einem blauen Auge durchkommt, ohne daß er ihn noch entlassen müsste. Was die Fans angeht, so könnte Hecking auch gleich mit abhauen. Aber selbst wenn der Club noch den Trainer wechseln sollte ändert das nichts daran, daß der Club am Freitag chancenlos sein wird.
    Ich wusste das schon im Hinspiel, da waren sie auch so beschissen schlecht drauf, daß wir gegen Fortuna nix reißen. Und so ist es auch jetzt. Schlechter geht ja nicht….

    Ich hoffe ihr macht nach dem Spiel Bei uns noch Punkte Und rutscht nicht noch unten rein

  • Glaube nicht, daß Fiél gehen muss, obwohl das im Prinzip alle fordern ( was man hört oder liest) Hecking hat ihn installiert und wird wohl hoffen, daß man noch so mit einem blauen Auge durchkommt, ohne daß er ihn noch entlassen müsste. Was die Fans angeht, so könnte Hecking auch gleich mit abhauen. Aber selbst wenn der Club noch den Trainer wechseln sollte ändert das nichts daran, daß der Club am Freitag chancenlos sein wird.
    Ich wusste das schon im Hinspiel, da waren sie auch so beschissen schlecht drauf, daß wir gegen Fortuna nix reißen. Und so ist es auch jetzt. Schlechter geht ja nicht….

    Die Rückrunde ist wirklich brutal schwach. Wenn ich mich richtig erinnere wart ihr nach dem 3:0 Sieg über Hansa am 18. Spieltag noch oben mit dabei.

    Danach kam dann der Einbruch. Die zwischenzeitlichen Siege gegen Braunschweig und in Magdeburg (24. und 25. Spieltag) haben euch dann wohl vor schlimmerem bewahrt.


    Interessant finde ich, dass nach eurem letzten Sieg - dem 1:0 in Magdeburg durch Uzun - dieser dann noch mehr im Hype gewesen ist und er im Interview schon quasi Vereine nennen sollte, wo er hingehen kann/soll.

    Danach traf er zwar noch doppelt beim 3:3 in Berlin, aber sonst nicht mehr.


    Nicht falsch verstehen: Die komplette Last darf nicht auf einem 18 Jährigen liegen, aber er war/ist dennoch schon der Unterschiedspieler vorne und wenn einer trifft bei euch, dann er.

    Aber wer weiß inwiefern der nicht schon im Kopf woanders ist.


    Man wird es sehen: Die Heimspiele gegen euch liegen uns irgendwie nicht. Seit 2013 gab es neun Spiele, davon haben wir sechs verloren - die letzten beiden jeweils 0:1.


    Im Normalfall sollten wir gewinnen, aber was ist schon normal?

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0