Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Liefen wir nicht auch mal mit dem MSV?


    Hatte ich gestern ganz vergessen ... Neben *öln, Lautern + ein bischen Aue, gab es da auch noch eine merkwürdige Allianz mit den Essenern (ja, hast richtig gelesen, die RW Essener) ... Das war 1982/'83 und die Jungs waren 'ne Weile mit F95 unterwegs ... Denoch, das Einzigste was fast immer gut funkioniert hat(te), war Fortuna und U Solingen ... Wir waren zum Glück immer 'ne kleine 95er Bande, dafür aber 'ne ziemlich gute 8)



    Die Bande die am Samstag in Hamburg war, war aber auch nicht schlecht.


  • Hab ich grad nen Brett vorm Kopp oder sind 7.500 fast doppelt so viele wie 4.000? 8|


    Kann mich an die genauen zahlen nicht mehr erinnern, aber mehr als 5.000 Fortunen waren es aufgrund der Eintrittspreise nicht, oder?


    Zumindest sah es in den Fernsehbildern nicht so aus als wenn es wahnsinnig viel mehr waren, im Unterrang waren nicht viele und erkennbar viele *ölner waren auch nur in den direkt angrenzenden Blöcken.
    Womit die Duisburger aber recht haben ist die Stimmung, da waren die *ölner trotz Führung und einer solchen Mannstärke recht schwach.

  • Hatte ich gestern ganz vergessen ... Neben *öln, Lautern + ein bischen Aue, gab es da auch noch eine merkwürdige Allianz mit den Essenern (ja, hast richtig gelesen, die RW Essener) ... Das war 1982/'83 und die Jungs waren 'ne Weile mit F95 unterwegs ...



    und sogar mit bmg mal kurz und vereinzelt (anfang der 90er?), kann mich da ein uefacup-spiel bmg - sparta rotterdam am bökelberg erinnern , wo durchaus der ein oder andere erlebnisorientierte fortune anwesend war..





    ergänzung; hab mal gegoogelt. war nicht anfang der 90er, sondern 1985!

  • Hatte ich gestern ganz vergessen ... Neben *öln, Lautern + ein bischen Aue, gab es da auch noch eine merkwürdige Allianz mit den Essenern (ja, hast richtig gelesen, die RW Essener) ... Das war 1982/'83 und die Jungs waren 'ne Weile mit F95 unterwegs ...



    und sogar mit bmg mal kurz und vereinzelt (anfang der 90er?), kann mich da ein uefacup-spiel bmg - sparta rotterdam am bökelberg erinnern , wo durchaus der ein oder andere erlebnisorientierte fortune anwesend war...



    Als Erfurt 91 im Rheinstadion gegen Amsterdam gespielt hat, war halb " erlebnisorientiert" Deutschland im36er, und hinterher fand man sich in der Turnhalle auf der Tannenstrasse wieder.

  • gab es da auch noch eine merkwürdige Allianz mit den Essenern (ja, hast richtig gelesen, die RW Essener) ... Das war 1982/'83



    Daran kann ich mich erinnern. Wir waren seinerzeit beim Spiel MSV vs RWE im Wedaustadion.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Als Erfurt 91 im Rheinstadion gegen Amsterdam gespielt hat, war halb " erlebnisorientiert" Deutschland im36er, und hinterher fand man sich in der Turnhalle auf der Tannenstrasse wieder.



    da hab ich noch an `ner tanke am südring gearbeitet und nachmittags haben nen paar amsterdamer spass dran gehabt unsere mülleimer anzuzünden...
    zum glück rechtzeitig entdeckt und gelöscht...

  • Braunschweig geht grad in der Nachspielzeit mit 0:1 in Ingolstadt inFührung
    und ist nur noch 1 Minute von der ersten Buli entfernt...


    Edit: Meine ERSTEN Glückwünsche zum Aufstieg gelten dieses Jahr den Braunschweigern!!! :thumbup:


    Herta VERRECKE!!!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)