Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Jippi Yeah. Endlcih neue Termine


    Gerade schon den zug nach Hamburg gebucht. Donnerstag Abend hin. Dienstag Morgen zurück :) Bei 58€ kann man nicht meckern.


    Ich freu mich. --,)s

  • andere hats schlimmer getroffen. fck montags auswärts bei union und augsburg! für die freitagsheimspiele muss ich halt früher bei der arbeit abhauen, was aber zum glück bei mir kein problem ist. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Für die Spiele in/auf/bei/daneben Pauli und 1860 wird es aller Voraussicht nach wieder Fanflugangebote von Air Berlin geben.


    Na dann warten wir mal ab :)

  • Auf der HP steht es perfekt: Fortuna wird zur "Freitags-Mannschaft"


    Die DFL hat die endgültigen Terminierungen für die Hinrunde 2009 bekannt gegeben. Fortuna muss dabei fünfmal an einem Freitagabend antreten, u.a. in Kaiserslautern und beim FC St. Pauli. Das letzte Spiel der Hinrunde haben die Flingeraner am Samstag, dem 19.12.2009 um 13 Uhr bei Hansa Rostock.

  • Okay, dann drehen wir den Spieß mal um: Eine Montagsansetzung in Pauli und Rostock, gerne auch Freitagsabends fände ich total klasse! -)weg "Recht machen kann man es allen sowieso nicht!" ;--)z Hätte außerdem den ganz großen Vorteil, daß eine ganze Menge an Gesocks Fortuna nicht begleiten würde! Außerdem waren die letzten Auswärtspartien in Hamburg irgendwie auch immer in großer Zahl von Leuten begleitet worden, die sonst weder mit Fußball noch Fortuna was im Sinn hatten!


    Grüsse von der Ostsee


    Meines Wissens sollen am 25.10 am Millerntor die Bagger anrollen und die Haupttribühne abreißen, also werden wir wohl eh nicht soviele Karten bekommen. Ich glaub im normalfall hätten uns 2000 Karten zugestanden, ich denke unter diesen Umständen werden es nochmal 500 weniger und Ausverkauft wird das Spiel eh sein.


    Mopo

  • Zitat

    Für München grad Flüge und Hotel für unter 160 Euro gebucht



    Macht Air berlin nicht wieder Fan Flüge??


    Weiß da einer was genaues?


    Hatte mich da drauf verlassen!?!




    So geil München nicht Freitags oder Montag!


    Auf gehts in die A.Arena. :beer: ;--)F ;--)F


    Letztes Jahr Platz 11 und jetzt Alianz Arena --,)s --,)s


    Freu mich wie ein Schnitzel.




    Der Rest mit den Freitagsspielen ist fürn ARSCH!!!


    Außer Oberhausen am Sonntag!!


  • Pejo hatte es irgendwo erwähnt: Fanflüge nach München und Hamburg sind wohl in Planung


    Tante edit hat gesucht und gefunden: Spielplan 2. Bundesliga

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!