Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Die Löwen fand ich als Pendent zu den ScheißBayern immer recht spannend.....leider kann ich denen nix mehr abgewinnen. Sie sind nicht mehr interessant und hatten die Chance eine ähnliche Rolle wie Union zu übernehmen. Die Fanbasis dazu hatten sie. Aber dann kam der dicke Gastronom mit seinem stupiden Sohn und wollte den Bayern Paroli bieten....und jetzt ist ein Fremdscheich da.....Vorbei.

  • Der Umzug vom Grünwalder Stadion in das Olympiastadion hat denen damals extrem geschadet um in der Stadt ne Alternative darzustellen. Da kann man mal sehen was das ausmacht. Soweit geht der Horizont des Vorstands jedoch bei den wenigsten Vereinen.

  • Weil man bei Testspielen auch so einen wahnsinnigen Support hat :rolleyes:


    Das ist in allen Spielen ohne Ultras Support so. Ohne Taktgeber kein Takt, die meisten finden es doch peinlich zu supporten, oder gar asozial... :rolleyes:

    Was wäre Fussball nur ohne Ultras - vermutlich die reinste Trauerveranstaltung...


    Ich stand mit meiner besseren Hälfte Sonntag im Block, wir wollten uns mal in Ruhe einen schönen Tag machen und nebenbei die neuen Gesichter und das Spiel GENIEßEN. Muss ich mich jetzt schämen, wenn ich bzw. wir sagen, dass wir an diesem ruhigen Tag einfach mal keinen Bock hatten zu supporten? Schon mal überlegt, dass es eher in die Richtung Familienveranstaltung ging und auch deshalb die Stimmung nicht so besonders war? Man kann auch wirklich in alles das reinlesen was man will...Ein Testspiel, dass mehr einen Event- und Familiencharakter hatte wird zum Maßstab für ein Spiel ohne Ultras...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das ist in allen Spielen ohne Ultras Support so. Ohne Taktgeber kein Takt, die meisten finden es doch peinlich zu supporten, oder gar asozial... :rolleyes:

    Was wäre Fussball nur ohne Ultras - vermutlich die reinste Trauerveranstaltung...


    Ich stand mit meiner besseren Hälfte Sonntag im Block, wir wollten uns mal in Ruhe einen schönen Tag machen und nebenbei die neuen Gesichter und das Spiel GENIEßEN. Muss ich mich jetzt schämen, wenn ich bzw. wir sagen, dass wir an diesem ruhigen Tag einfach mal keinen Bock hatten zu supporten? Schon mal überlegt, dass es eher in die Richtung Familienveranstaltung ging und auch deshalb die Stimmung nicht so besonders war? Man kann auch wirklich in alles das reinlesen was man will...Ein Testspiel, dass mehr einen Event- und Familiencharakter hatte wird zum Maßstab für ein Spiel ohne Ultras...


    Dann hättest du mal damals im Stadion sein müssen als die Ultras mal nicht supportet haben, oder generell als sie hinterm Tor standen und noch nicht so organisiert waren. Ich lass mich jedoch gerne in den Spielen gegen Gladbach und Freiburg eines besseren belehren :)


    Btw, das war schon so als es die Ultras noch gar nicht gab, da hat auch nur der obere 36er und ein Teil des 37ers im alten Rheinstadion konstant supportet. Düsseldorfer Krankheit --;;)

  • Toooor für Dünnamo

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D