Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Ich komme grad nicht mit. Wenn der HSV verliert, haben die 53 Punkte und wir sind wieder voll im Rennen. Wenn der HSV aber gewinnt und Heidenheim mit 54 Punkten auf Platz 3 steht, dann ist die Saison für uns vorbei obwohl die bei einer Niederlage dann auch nur 4 Punkte vor uns wären?

    Liegt Heidenheim schon 10:0 Zurück? oder wie kommst du darauf das die nach dem Spieltag nur 54 Punkte haben werden und nicht 57.

  • Ich komme grad nicht mit. Wenn der HSV verliert, haben die 53 Punkte und wir sind wieder voll im Rennen. Wenn der HSV aber gewinnt und Heidenheim mit 54 Punkten auf Platz 3 steht, dann ist die Saison für uns vorbei obwohl die bei einer Niederlage dann auch nur 4 Punkte vor uns wären?

    Lass uns doch erstmal unser Spiel morgen gewinnen und Heidenheim ihrs verlieren. Beides ist nicht sicher, aber jetzt klingt das alles mehr oder weniger nur nach verzweifelter Suche nach einem Hoffnungsschimmer. ;))shake

  • Dazu müsste Heidenheim aber verlieren und wir morgen zwingend gewinnen. Ich sag mal so: gibt nicht so viele hier,die das glauben --;;)

    Ich natürlich schon :)

    Seit ich lebe gab es kein Fortunaspiel vor dem ich nicht geglaubt habe, dass Fortuna gewinnt. Von daher würde ich mal sagen natürlich gewinnen wir morgen. Und Heidenheim? Ist Favorit, natürlich. Ist mir aber egal, die verlieren trotzdem. Ich kann glaube ich auch einordnen wie wahrscheinlich und unwahrscheinlich das alles jeweils ist. Aber ich gucke doch nicht Fußball um mich immer am wahrscheinlichsten Ausgang zu erfreuen. Gab ja auch in der Geschichte des Sports selten überraschende Ergebnisse. :P

  • HSV soll mal schön in der Reli verkacken, egal gegen wen...wenn ich dieses Rumgejammer und Wundliegen bei JEDEM Tackling sehe...lächerlich speziell vom HSV...das Parallelspiel Darmstadt-KSC ist qualitativ wesentlich niveauvoller

  • Ich komme grad nicht mit. Wenn der HSV verliert, haben die 53 Punkte und wir sind wieder voll im Rennen. Wenn der HSV aber gewinnt und Heidenheim mit 54 Punkten auf Platz 3 steht, dann ist die Saison für uns vorbei obwohl die bei einer Niederlage dann auch nur 4 Punkte vor uns wären?

    Hast ja recht. Vorbei isses noch nicht. Fokus war halt der bisherige 3. und die verlockende Nähe, wenn alles passt. HDH kann ja leider durchaus am Sonntag gewinnen.


    Daher ist mein Vorschlag, dass wir ab morgen nur noch siegen und schauen, was geht.

  • Für mich leider beides Vereine (unter der aktuellen Zusammenstellung) denen ich nicht den Dreck unter den Fingernagel gönne. Wenn ich diesen Walther schon sehe... genauso aber den Politik Dampfplauderer Göttlich von St. Pauli.


    HSV mit dem 3-1 denke ich dann auch leider durch und damit auch die Saison für Fortuna. Damit sollte klar sein was das Ziel ist. Platz 4. Aufgrund der Leistungen seit dem Nürnberg Pokaldebakel, kann ich mich damit sogar anfreunden. Je nach Bundesligaabsteiger, gebe ich uns dann sogar Chancen. Bochum und Schalke werden in Liga 2 kaum finanzielle Übermächte sein. Auch bei Hertha ist das Geld weg plus der komplette Kader wird ausgetauscht werden.

    Mag ja sein, dass die unter den Top 3 landen. Aber durch in Sachen Aufstieg sind die noch lange nicht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • HSV soll mal schön in der Reli verkacken, egal gegen wen...wenn ich dieses Rumgejammer und Wundliegen bei JEDEM Tackling sehe...lächerlich speziell vom HSV...das Parallelspiel Darmstadt-KSC ist qualitativ wesentlich niveauvoller

    Deshalb drück ich Heidenheim morgen auch eher die Daumen. Denn ne Niederlage nützt vor allem diesem Walther. Und der muss in der Relegation verkacken

  • Sind der Walther und der 4. Offizielle eigentlich ein Paar oder warum liegen die sich pausenlos im Arm? Ekelhafter Typ!


    Grüße von der Ostsee

    Walters Team liegt ja auch in Führung.

    Lass den mal zurück liegen.

    Dann sieht das Verhältnis anders aus.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dorschiie ()