Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Grundsätzlich richtig, aber in der jetzigen Phase heißt es Knallgas geben. Karten für Wiesbaden und Schalke gekauft….Ich bin on Fire!

  • Ricjtig, und deswegen solltest Du unseres mit dem Restprogramm von Kiel vergleichen, den HSV haben wir doch schon hinter uns gelassen ... ;--)h

  • Spannung oben und unten pur.

    Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Tagen die Tabelle und besonders die ausstehenden Spieltage studiert und Szenarien durchgedacht habe. Ich glaube und hoffe, dass das bis zum letzten Spieltag so bleibt.
    Ein Endspiel um den direkten Aufstieg unserer glorreichen Fortuna und Abstieg der Maggis nehme ich sofort.

  • Fürth wird nicht leicht, auch wenn die Krise haben.

    Schalke auswärts wird noch verdammt schwer und Kiel sowieso

  • Fürth ist 17. in der Rückrundentabelle, das ist schon eine heftige Krise, gegen die sollte nichts anbrennen.

    Schalke und vor allen natürlich Kiel werden die Prüfsteine, wenn wir nicht was dämlich verdaddeln (wonach es derzeit nicht aussieht, wirkt jetzt schon gefestigt, was die Jungs so spielen).

  • Interessante Konstellation am Sonntag.

    3 Schauplätze in Nord-Nordost, dazu 2 wenig befreundete 8-) Fanszenen in unmittelbarer Nähe on Tour. On Top noch der St.Pauli Mob, der von auswärts anreist

    Viel Arbeit für die Polizei ist angesagt.

  • Interessante Konstellation am Sonntag.

    3 Schauplätze in Nord-Nordost, dazu 2 wenig befreundete 8-) Fanszenen in unmittelbarer Nähe on Tour. On Top noch der St.Pauli Mob, der von auswärts anreist

    Viel Arbeit für die Polizei ist angesagt.

    Bist Du hier im Spielplan verrutscht oder übersehe ich etwas?


    Pauli spielt zu Hause.

    Beim giftigen Niedersachsenderby zwischen den Herzogtümer Braunschweig und Hannover ist für das Schlachtfeld sogar die mir Hannover verbündeten HSVer aus Magdeburg kommend sogar förderlich --;)ir

  • Wieso verrutscht.

    St. Pauli hat viele Fans von außerhalb, die nach HH reisen und von HH nach MD und von H nach BS sind Tausende unterwegs

    Fahrpläne, Streckenführung und Sambazüge habe ich nicht mit einberechnet.

    Ok. Aber verienzelte kreuzende Bewegungen ist hier in NRW ja an der Tagesordnung. Wenn im Umlad lebende Paulianer nach Hamburg rein fahren, sind die HSVer doch schon länger unterwegs.


    HSVer nach MD und parallel Hanoveraner nach BS ist doch eher unkrtitisch.

  • [...]

    Beim giftigen Niedersachsenderby zwischen den Herzogtümer Braunschweig und Hannover ist für das Schlachtfeld sogar die mir Hannover verbündeten HSVer aus Magdeburg kommend sogar förderlich --;)ir

    Zeit für einen historischen Ausflug: Es gab nur ein "Herzogtum Braunschweig-Lüneburg", das später im "Kurfürstentum Braunschweig-Lüneburg" aufging. Daraus entstand nach der "Europareise" von Napoleon das "Königreich Hannover". es waren (sind) somit historisch konkurrierende Städte, aber nicht Herzogtümer.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.