Die Spiele der 2. Bundesliga


  • na wenigsten noch ein Mitleidender - ich verpass auch schon das HSV-Spiel und nun auch das 1. Zweitligaspiel - hätte mir gewünscht,
    wenn Fortuna erstmal auswärts spielen würde


    Aber wie zuvor schon geschrieben - es kütt wie es kütt - müssen wir (ich) halt durch


    So verpass ich halt "nur" zwei Siege ;--)h


    ;--)F

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • super - da hab ein Wochenende keine Zeit dieses Jahr und was passiert die legen das Spiel beim FC St. Pauli drauf (06-09.11.09) - ich könnte kotzen :cursing:


    Muss man wohl mit leben.
    Ich kann an zwei Wochenenden nicht: MSV und Pauli, beide auswärts. --;(
    Shit happens. Hoffe zumindest für Duisburg auf ein Montagsspiel -)weg


    Ansonsten finde ich so Krampen wie Paderborn oder Koblenz zum Auftakt ganz ok.

  • Wär auch ganz schön doof immer Sonntags zu spielen.
    Jeden Montag krank.............das fällt auf!!!! :D

  • Ich fliege am Samstag des 4. Spieltages in den Urlaub. Hoffentlich spielen wir in Duisburg an dem Freitag! Bitte bitte bitte! ;--)h ;--)h ;--)h ;--)h ;--)h Da will ich unbedingt dabei sein!

  • Ansonsten finde ich so Krampen wie Paderborn oder Koblenz zum Auftakt ganz ok.


    Vllt setzt Koblenz ja wieder den Basler ein :D Ach ne, der is ja ned mehr da ;--)z


    Sehe ich das richtig, DFB Pokal und Ligaspielplan stehen aber der Gegner für die Saisoneröffnung wird noch nicht verraten :?:

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • super - da hab ein Wochenende keine Zeit dieses Jahr und was passiert die legen das Spiel beim FC St. Pauli drauf (06-09.11.09) - ich könnte kotzen :cursing:


    Muss man wohl mit leben.
    Ich kann an zwei Wochenenden nicht: MSV und Pauli, beide auswärts. --;(
    Shit happens. Hoffe zumindest für Duisburg auf ein Montagsspiel -)weg


    Ansonsten finde ich so Krampen wie Paderborn oder Koblenz zum Auftakt ganz ok.



    St.Pauli, würde mich auch ärgern. Das ist eins der Pflichtspiele was man sehen MUß!!!!
    Ich freu mich schon sowas von ;--)j .

  • Du bist mein Jubelperser Nr.1!


    Ach Humbug, aber ist doch wahr, hier wird IMMER gejammert, man findet immer einen Grund.
    Ich freue mich wie sau, ENDLICH wieder in der 2. Liga zu sein und hier sind den Leuten die Gegner nicht recht, lol. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Das ist doch kein rumgejammere hier, sind nur alle etwas entäuscht über den Auftakt. Und wie gesagt, hauptsache es geht bald los. ;--)F ;--)F

  • Da steigen wir schon wieder zuhause auf ;--)b ;--)j


    genau das hab ich mir auch schon gedacht. Wo kann mann zur sicherheit schon karten kaufen ;--)b ;--)b ;--)b


    ps schreit nicht alle jetzt DAUERKARTE das ist mir auch klar


  • Wie bitte????

  • Ich kann an zwei Wochenenden nicht: MSV und Pauli, beide auswärts. --;(
    Shit happens. Hoffe zumindest für Duisburg auf ein Montagsspiel -)weg


    Ich hab auch einige Termine, aber nix wildes, ausser dem Spiel in Duisburg, was ich halt auch verpassen wuerde . Aber ich kann dich beruhigen, das wird verlegt, da der Rasen durch ploetzlichen Schneefall im August / September unbespielbar ist. ;)


    Insgesammt bin ich mir dem Spielplan sehr zufrieden. Nur wird es echt eng, wenn wir die Punkte in den Anfangsphasen (Hin- + Rueckrunde) liegen lassen.

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • Am 16. Spieltag:


    Oberhausen bei uns, die Bayern in Bochum, Hannover in Gladpack und Weihnachtsmarkt! Kann bestimmt gut voll werden in der (Alt)Stadt je nach Ansetzung.....

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Mache mir Sorgen um Dich.


    Ich kenne hier in Wiesbaden einen guten Pzeditherudipeuten. Willst Du die Adressse?


    Kann der aufgrund einer Diagnose bei mir dann noch was am Spielplan ändern? Dann her mit der Adresse! :D



    Kopfball-nach-Ecke-in-sechster-Minute-Straße 22
    65199

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.