Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Ziemlich besch... Spielplan aus F95-Sicht:


    kein Kracher im ersten Heimspiel, die kommen statt dessen bis auf Aachen alle erst in der Rückrunde (zu nem Zeitpunkt also, an dem die Euphorie des Aufstiegs weit weg ist).


    Andererseits wußten wir vorher, dass wir sehr wahrscheinlich zweimal gegen jeden Gegner antreten müssen, von daher: haut rein, Jungs!


    Man kann es auch anders sehen. Am Anfang kommen noch viele Leute wegen der Euphorie, obwohl die Gegner keine Kracher sind. Spaäter kommen sie, weil sie Kracher sind.

  • ja man sollte erst ALLES lesen danke...hab mich eher gleich für unsere Spiele interessiert :D

  • Das sagen Spieler und Verantwortliche zum Spielplan


    Marco Christ konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er von Fortunas Traumstart für das Abenteuer Zweite Liga erfuhr. „Gegen Paderborn daheim. Das ist doch geil. Dann steigen wir wieder auf“, sagt der Düsseldorfer Aufstiegsheld lächelend.


    [...]


    Ähnlich heiß ist auch Robert Palikuca, denn am zweiten Spieltag geht es zu Union Berlin. „Gleich zum Start sind wir Aufsteiger unter uns. Das ist überragend, so können wir den Hass aus der alten Spielzeit mit in die neue transportieren.“


    Alle bekloppt :D

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Ich warte noch auf das Spiel wo der Pali irgendeinen Spieler, so richtig eine ballert :thumbsup: .

  • Ich merke gerade: Außer Ahlen und Fürth haben wir in der Rückrunde nur geile Heimspiele :D Find ich irgendwie gut. Immerhin kommt das Beste immer zum Schluss!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.


  • Ich liebe dieses Forum!


    P.S.: gibt es hier auch Dauerkarten?

  • Weiß jemand wann die genauen Termine der ersten Spieltage bekannt gegeben werden?

  • Die durch Dave Gahans Blasentumor ausgefallenen Depeche Mode Konzerte findem am Freitag und Samstag des Wochenendes statt, an dem wir in der Rückrunde in Aachen sind.
    Werden also wohl zum Heimspiel gegen Fürth danach nen neuen Rasen haben --> wollts nur mal gerad so erwähnt haben --;;)

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Hmmh die 3.Liga hat die ersten Spieltage schon genau terminiert!Sollte die genaue Ansetzung der 2.Liga Spiele nicht heute bekanntgeben werden?


    Mit dem DFB hat die Ansetzung der Bundesligaspiele nicht viel zu tun. Um genau zu sein, gar nix. Mit der 3. Liga allerdings schon. da war der DFB dann wohl auch schon tätig. Wie man ihn kennt eben.

  • Hmmh die 3.Liga hat die ersten Spieltage schon genau terminiert!Sollte die genaue Ansetzung der 2.Liga Spiele nicht heute bekanntgeben werden?


    Mit dem DFB hat die Ansetzung der Bundesligaspiele nicht viel zu tun. Um genau zu sein, gar nix. Mit der 3. Liga allerdings schon. da war der DFB dann wohl auch schon tätig. Wie man ihn kennt eben.

    Das ist so nicht ganz richtig.
    Der DFB richtet die Spiele der 3. Liga und der Regionalliga zwingend nach den Bundesligaspielen, die Vorrang haben!
    Deshalb wurden zunächst nur die ersten beiden Spieltage der 3. Liga terminiert, da wir da noch Pause haben.
    Erst wenn Bundesliga und 2. Liga terminiert ist (von der DFL) macht sich der DFB an die Ansetzungen der 3. und 4. Liga.

  • Das ist so nicht ganz richtig.
    Der DFB richtet die Spiele der 3. Liga und der Regionalliga zwingend nach den Bundesligaspielen, die Vorrang haben!
    Deshalb wurden zunächst nur die ersten beiden Spieltage der 3. Liga terminiert, da wir da noch Pause haben.
    Erst wenn Bundesliga und 2. Liga terminiert ist (von der DFL) macht sich der DFB an die Ansetzungen der 3. und 4. Liga.


    Sicher, ändert aber nix an der Richtigkeit meiner Aussage. :) Vielleicht deutlicher gesagt: Der DFB hat keinen Einfluss auf die Ansetzung der beiden Bundesligen.