Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Könnten die hohen Herren beim DFB jetzt mal langsam in die Gänge kommen und weiter terminieren?


    Da musst du wohl noch die Auslosung der Europa Liga heute Abend abwarten. Erst wenn dort der Spielplan steht, wird die DFL weitere Termine bekannt geben.

  • Könnten die hohen Herren beim DFB jetzt mal langsam in die Gänge kommen und weiter terminieren?


    Da musst du wohl noch die Auslosung der Europa Liga heute Abend abwarten. Erst wenn dort der Spielplan steht, wird die DFL weitere Termine bekannt geben.


    Die Auslosung ist schon um 13.00 Uhr!
    Aber wer weiß, wann die die 1. und 2. Liga terminieren?

  • ok, habe nicht daran gedacht, dass die Granaten bei der UEFA CL und EL getrennt auslosen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da musst du wohl noch die Auslosung der Europa Liga heute Abend abwarten. Erst wenn dort der Spielplan steht, wird die DFL weitere Termine bekannt geben.


    Die Auslosung ist schon um 13.00 Uhr!
    Aber wer weiß, wann die die 1. und 2. Liga terminieren?

    Wahrscheinlich erst am Montag! Kann mir nicht vorstellen, daß die am WE arbeiten....

    Fortuna ist Schuld daran, daß ich so ein Arschloch bin!

  • Könnten die hohen Herren beim DFB jetzt mal langsam in die Gänge kommen und weiter terminieren?


    Bist du so heiss auf die Termine für die zweite Mannschaft? Sehr vorbildlich! ;)


    Ich kaufe ein L. Braucht jemand noch ein B? ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich will kein B. Wird aber wirklich Zeit, dass die mal mit den Terminen rausrücken. Vor allem Lautern - F95 und F95 II - Lautern II am selben Spieltag, was soll denn das??? Bitte liebe DFL/DFB-Menschen lasst die an verschiedenen Tagen spielen...

  • mich würde auch so langsam mal intressieren, wann gespielt wird, da ich mir immer tage sperren muss fürd spiele. und immer kurzfristige termine geht ja gar nicht. würde gerne nach lautern, sowie nach St.pauli hin. da natürlich ein wochenende verbringen. versteht sich ja von selbst ;--)b

  • Finde es auch echt ne Frechheit...Wegen den Affen habe ich jetzt einfach nurnoch da Urlaub bekommen wo was frei war bei mir auf Station.....Habe noch 4 freie Tage die ich in den nächsten Tagen abgeben muss...Also tut mir wenigstens diesen gefallen und haut rein....Sooo spät das kann echt net sein sowas..... ;--)r ;--)r :!: :!: :!:

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Ich will kein B. Wird aber wirklich Zeit, dass die mal mit den Terminen rausrücken. Vor allem Lautern - F95 und F95 II - Lautern II am selben Spieltag, was soll denn das??? Bitte liebe DFL/DFB-Menschen lasst die an verschiedenen Tagen spielen...

    Da sollte man lieber so flexibel sein und die Heimspiele der beiden Zweitvertretungen tauschen und jeweils als Vorspiel vor den Spielen der Erstvertretungen ansetzen.

  • Ich will kein B. Wird aber wirklich Zeit, dass die mal mit den Terminen rausrücken. Vor allem Lautern - F95 und F95 II - Lautern II am selben Spieltag, was soll denn das??? Bitte liebe DFL/DFB-Menschen lasst die an verschiedenen Tagen spielen...

    Da sollte man lieber so flexibel sein und die Heimspiele der beiden Zweitvertretungen tauschen und jeweils als Vorspiel vor den Spielen der Erstvertretungen ansetzen.


    Das hätte mal was! Super Idee!! :thumbsup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • [quote='Peter',index.php?page=Thread&postID=467605#post467605][quote='Biesenkamp',index.php?page=Thread&postID=467595#post467595][quote='JTM',index.php?page=Thread&postID=467586#post467586]Ich will kein B. Wird aber wirklich Zeit, dass die mal mit den Terminen rausrücken. Vor allem Lautern - F95 und F95 II - Lautern II am selben Spieltag, was soll denn das??? Bitte liebe DFL/DFB-Menschen lasst die an verschiedenen Tagen spielen...[/quote]Da sollte man lieber so flexibel sein und die Heimspiele der beiden Zweitvertretungen tauschen und jeweils als Vorspiel vor den Spielen der Erstvertretungen ansetzen.[/quote] Das hätte mal was! Super Idee!! :thumbsup:[/quote]Ein Extravorteil hier für die Clubs läge darin, dass die Nachwuchsspieler sich schon mal an die größeren Zuschauerzahlen gewöhnen könnten. Nachteil allerdings wäre für die Zuschauer, dass man dann 2 Stunden früher ins Stadion gehen muss. Z.B. Freitags würde das 'kleine' Spiel bereits um 16:00 anfangen; für viele eine Uhrzeit, die nicht machbar ist. Edit: noch ein Vorteil wäre, dass Proficlubs in der dritten Liga sich nicht mehr mit Amateurmaschaften rumschlagen müssen und etwas mehr Zuschaer haben werden. Aktuell betrifft uns dieses 'Problem' nicht, aber es ist noch nicht so lange her, dass dies doch der Fall war.
  • [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=467635#post467635][quote='Schluffmario',index.php?page=Thread&postID=467616#post467616]Da sollte man lieber so flexibel sein und die Heimspiele der beiden Zweitvertretungen tauschen und jeweils als Vorspiel vor den Spielen der Erstvertretungen ansetzen. [/quote] Stell ich mir nett vor. Als Auftaktspiel Fortuna 2 - RWE, danach Fortuna 1 - MSV...[/quote]nicht richtig zitiert.
  • [quote='VoJoHiMe',index.php?page=Thread&postID=467637#post467637]Noch jemand Lust, Biesenkamps Aussage zu fehlinterpretieren oder reichen Schluffkopf und EK??[/quote]Ich glaube, ich habe einen neuen Freund gefunden: VoKuHiLa (es lebe die IGNORE-LISTE)
  • Statt dir neue Freunde zu suchen, könntest du aber auch mal anfangen, dich mit der Sache auseinanderzusetzen. Wo bei "Wenn der FCK gegen Fortuna spielt und am gleichen Spieltag Fortuna II gegen FCK II, dann sollte man so flexibel sein, bei den Zwoten das Heimrecht zu tauschen und ihr Match als Vorspiel zum Profikick ansetzen" die Schlussfolgerung "Ja, das wäre auch für die Drittligateams super, weil die sich dann nicht mehr mit den Zweitvertretungen rumschlagen müssen" drin steckt, kann ich absolut nicht erkennen.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Statt dir neue Freunde zu suchen, könntest du aber auch mal anfangen, dich mit der Sache auseinanderzusetzen. Wo bei "Wenn der FCK gegen Fortuna spielt und am gleichen Spieltag Fortuna II gegen FCK II, dann sollte man so flexibel sein, bei den Zwoten das Heimrecht zu tauschen und ihr Match als Vorspiel zum Profikick ansetzen" die Schlussfolgerung "Ja, das wäre auch für die Drittligateams super, weil die sich dann nicht mehr mit den Zweitvertretungen rumschlagen müssen" drin steckt, kann ich absolut nicht erkennen.


    Entspann dich, ist nur Fussball.

  • Alle entspannen und zurück zum Thema, schlage ich vor.


    Und je mehr ich darüber nachdenke, umso charmanter finde ich Biesenkamps Idee!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)