Die Spiele der 2. Bundesliga



  • Bei allem Respekt aber ich glaube da ist eher der Wunsch vater des Gedanken (meiner im übrigen auch)

  • Also für Leute wie mich, ich wohne und arbeite in Köln, ist es nicht machbar ein Freitagsspiel um 18 Uhr zu sehen da ich bis 17 Uhr arbeiten muss. Das ist zwar wirklich Schade aber besser als jedes Drittligaspiel an einem Samstag. Dennoch denke ich das wir bei der nächsten Ansetzung ein wenig fanfreundlicher berücksichtigt werden sollten.


    Der Duisburg Termin hingegen ist Top :thumbup:

  • die roten Zahlen von Sky Wird denen also auch nicht mehr helfen. Folge: Weniger Geld aus der TV-Vermarktung in Zukunft. Da es in anderen Ländern funktioniert, wird es international schlechter um die deutschen Vereine bestellt sein. Was mir das ist? Sowas von egal !!!



    Bei allem Respekt aber ich glaube da ist eher der Wunsch vater des Gedanken (meiner im übrigen auch)

    Das Sky das nicht schafft? Das verspreche ich Dir. Ob es dann nicht ein andere hirnverbrannter Sender oder Medienmogul dann für viel Kohle versucht, weiß ich natürlich nicht. Aber sinnig wäre es nicht und dann würden tatsächlich die Gelder ausbleiben / weniger werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so weiter geht. Ändert aber nichts an den Anstoßzeiten. Denn selbst wenn es weniger Geld für die Rechte gibt - das Ansinnen, möglichst viele Anstoßzieten zu haben, wird jeder Bezahlsender haben. Leider.

  • Die Anstosszeiten sind ohne frage scheisse. Aber diese kack PayTV sender bestimmen die anstosszeiten. Und garantiere dir das wird noch heftiger.


    Und mal zu dem Post von dem user der in Köln lebt und arbeitet(leider tut mir leid für dich) Aber ich fand die dritte liga auch saugeil. wer nich in braunschweig war beim 5:5 beisste sich heute noch in den arsch denn sowas erlebt man nie wieder

  • ein bekannter von mir, der bei jedem spiel in der arena war, der bei 90% der auswärtsspiele war, mit dem ich schon bei zwei spielen in der bar war, hat auch noch sky HD.....


    --;)ir


    Da wir ja eh immer Freitags spielen, kann er ja Samstags 1. Bundesliga gucken -)weg

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Also die Spielansetzungen sind generell unter aller Sau.
    Da wir dadran aber nicht viel ändern können würde ich doch mal sagen es hat uns wenigstens einigermaßen gut getroffen.
    Mit ein paar Stunden bis einem halben Tag frei sind die Spiele alle zu erreichen, ich opfere dafür aufjedenfall mein Gleitzeit Konto...
    Aber warum sind die Freitagsspiele nicht später ? Warum überhaupt Freitags ?
    Ich werde mir wohl für Paderborn und für Koblenz Urlaub nehmen / müssen. Weil Freitags auf den vollen Autobahnen sollte man viel Zeit mitbringen :D


    SCHEIß SKY

  • Also die Spielansetzungen sind generell unter aller Sau.
    Da wir dadran aber nicht viel ändern können würde ich doch mal sagen es hat uns wenigstens einigermaßen gut getroffen.
    Mit ein paar Stunden bis einem halben Tag frei sind die Spiele alle zu erreichen, ich opfere dafür aufjedenfall mein Gleitzeit Konto...
    Aber warum sind die Freitagsspiele nicht später ? Warum überhaupt Freitags ?
    Ich werde mir wohl für Paderborn und für Koblenz Urlaub nehmen / müssen. Weil Freitags auf den vollen Autobahnen sollte man viel Zeit mitbringen :D


    SCHEIß SKY


    :thumbsup:

  • Tjo, da macht man nix...werde mal versuchen trotzdem irgendwie ein Spiel gegen die Koffer zu organisieren, mal sehen, vielleicht bleibt ja ein Teil von denen das Wochenende über hier und wir können ein Fanspiel nach dem Spiel samstags spielen...

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Tipp zum Augsburgspiel: aktuell gibt`s noch die Bahn Dauer-Spezial Preise am Karnevalssonntag (hin und zurück für 58,- p.P.)




    Das sieht ja gut aus. Hat jemand eine Vorstellung, wie lange man mit einem Bus da runterfährt? :whistling:


    Ist Augsburg schön? Lohnt es sich ggf., schon am Samstag runterzufahren und dort zu übernachten?


  • Das würde mich auch interessieren...

  • Ist Augsburg schön? Lohnt es sich ggf., schon am Samstag runterzufahren und dort zu übernachten?


    Lohnt sich auf jeden Fall. Augsburg hat eine schöne Altstadt, ein wunderschönes Rathaus und insbesondere die Fuggerei, die immer einen Bescuh wert ist.


    Außerdem gibts für die, die bayerisches Bier mögen, die Hasen-Brauerei.


  • Aber warum sind die Freitagsspiele nicht später ? Warum überhaupt Freitags ?


    zu 1) Wenn du mal guckst, um wieviel Uhr freitags das Erstligaspiel angepfiffen wird, könntest du drauf kommen... :whistling:


    zu 2) Du sollst bei denjenigen, die für 1) verantwortlich sind, ja schön von 18 Uhr bis 22 Uhr vor der Glotze hängen. Und nicht nur läppische anderthalb Stunden für ein einziges Erstligaspiel...

  • Fussball ist für das Volk (so war es früher zumindest)..
    Also NIX ausser Wochenende!!
    d.h auch nicht Freitag...mir egal wann.....


    NUR Samstg und Sonntag...alles andere ist der letzte Dreck :cursing:


    Scheiss DFL...habe ich das schon erwähnt? :D


  • Aber warum sind die Freitagsspiele nicht später ? Warum überhaupt Freitags ?


    zu 1) Wenn du mal guckst, um wieviel Uhr freitags das Erstligaspiel angepfiffen wird, könntest du drauf kommen... :whistling:


    zu 2) Du sollst bei denjenigen, die für 1) verantwortlich sind, ja schön von 18 Uhr bis 22 Uhr vor der Glotze hängen. Und nicht nur läppische anderthalb Stunden für ein einziges Erstligaspiel...


    ...wenn die Vermarktung erstmal in China Fuß gefaßt hat, würden wir uns auf 18:00 UIhr freuen. :D