Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Aufstieg in Fürth!!


    Wenn wir nicht schon gegen die Printen alles klar machen am 33. Spieltag ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Hertha, 1860, Bochum, Augsburg...die ersten vier Heimspiele haben es direkt in sich.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Hertha, 1860, Bochum, Augsburg...die ersten vier Heimspiele haben es direkt in sich.


    Zumindest 1-2 Montagspiele ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Hertha, 1860, Bochum, Augsburg...die ersten vier Heimspiele haben es direkt in sich.


    Zumindest 1-2 Montagspiele ...


    Danach kommen direkt die Streifenesel...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Hertha, 1860, Bochum, Augsburg...die ersten vier Heimspiele haben es direkt in sich.


    Zumindest 1-2 Montagspiele ...


    Und ich bin ausnahmsweise mal dafür, gegen Hertha montags zu spielen, weil ich bis Sonntag in Urlaub bin...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Und ich bin ausnahmsweise mal dafür, gegen Hertha montags zu spielen, weil ich bis Sonntag in Urlaub bin...


    Egoist -)weg

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • FC Energie Cottbus Fortuna Düsseldorf
    Fortuna Düsseldorf Hertha BSC Berlin
    FSV Frankfurt Fortuna Düsseldorf
    Fortuna Düsseldorf TSV 1860 München
    FC Ingolstadt 04 Fortuna Düsseldorf
    Fortuna Düsseldorf VFL Bochum
    VFL Osnabrück Fortuna Düsseldorf
    Fortuna Düsseldorf FC Augsburg
    SC Paderborn 07 Fortuna Düsseldorf
    Fortuna Düsseldorf MSV Duisburg
    FC Erzgebirge Aue Fortuna Düsseldorf
    Fortuna Düsseldorf Rot-Weiss Oberhausen
    1.FC Union Berlin Fortuna Düsseldorf
    Arminia Bielefeld Fortuna Düsseldorf
    Fortuna Düsseldorf Karlsruher SC
    Alemannia Aachen Fortuna Düsseldorf
    Fortuna Düsseldorf SpVgg Greuther Fürth

    Ein Leben lang, Rot und Weiss ein Leben lang

  • Die Dame in der Zentrale von der DFL meinte gerade, dass die PK ja gerade erst vorbei ist, und die Pläne so ab 14:40 online stehen sollten... aber schön, dass der Plan schon eher woanders auftaucht, als bei den Halbgöttern der Deutschen Fußball-Lachnummer. Ist auch schwer, an einem Montag mittag einen Azubi hinzusetzen und ihm die Geheimnisse des Hochladens einer PDF-Datei zu erläutern... ;--)j


    Aber der Plan ist an sich ganz okay, wobei ich auch mit dem letzten Spiel in Fürth... aber gut, das hätte ja mit jedem Spiel passieren können. Und da, denke ich, werden im Zweifelsfalle dann schon Top-Schiris pfeifen. Also nicht Herr Gräfe oder so.
    Aber Mitte November bei Rostig Union ist geil, da hat meine Frau Urlaub... da würde mir selbst ein Montagspiel nicht soviel ausmachen. :-D

  • Hipp, hipp, hurra... alles Kacke Deine Elli....


    Das Heimspiel MUSS ein Montagsspiel werden, sonst würde alles "perfekt" gegen mich laufen, denn genau dieses WE des 2. Spieltages kann ich definitiv nicht in Düsseldorf sein... und das steht seit Wochen/Monaten fest :-(.


    Sollte es demnach kein Montagsspiel werden kann ich hier schonmal meine Dauerkarte (Stehplatz) offerieren (zwecks persönlicher Übergabe am besten an Fortuna-Fans aus dem Essener Süden)...


    Gruß
    Alpa

  • Egoist


    Hab ja auch ein gaaanz schlechtes Gewissen.


    In Ingolstadt 21./22.9. übrigens englische Woche, also Dienstag oder Mittwoch......

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844