Die Spiele der 2. Bundesliga


  • Es sei denn, der 2. Weihnachtstag fällt auf einen Montag und Egon netzt zum 1:0 gegen Schalke ein...


    Hehe, das war das Pokalspiel, als unser Verein ganz überraschend von über 50.000 Zuschauern überrannt worden ist und nicht genug Kassen auf waren, so daß die Zuschauer noch weit in der 1. HZ ins Rheinstadion strömten, oder?

    Sind die nicht auch tlw. "umsonst" ins Stadion gekommen?


    Ansonsten über Hannover ein paar KM mehr fahren, dafür aber zügiger durchkommen.

    Unter Mißachtung sämtlicher Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der A7. :D

  • Jetzt stellt man sich mal vor wir spielen die nächsten drei Jahre
    immer "nur oben" mit....

    Geile Vorstellung. Dieses Jahr oben in Liga 2, nächstes Jahr dann oben in Liga 1, und dann auch noch in der Championsleague.


    Jetzt stell man sich dass einmal vor...


    Linus, sich vorstellend --,)s --,)s --,)s

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • Da hätt ich keine Probleme mit... Mit "immer nur oben" meinte ich allerdings Liga2.

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.

  • Bei allem Verständnis für die Kritik an Spielterminen und am DSF:


    Es gibt hier bestimmt noch Andere außer mir die aus persönlichen, privaten Gründen fast nie auswärts mitfahren können.


    Deshalb FREUE ich mich, wenn ich dann die Auswärtspiele Mo. wenigstens live auf DSF sehen kann!!!!


    Was ist eigentlich dagegen einzuwenden? (ja, ich weiß DSF ist scheiße, aber wenigstens 90 Minuten FORTUNA live!!!!!


    Im Übrigen wurden alle "Argumente", vulgo Nölereien hier schon X-mal gepostet.


    Langsam ist mal gut.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Kannste auch auf Sky.

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.


  • Scheiße, dann müssen wir MITTWOCHS nach Moskau. --;)ir


  • Es werden viele so denken :!:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Weil halt ein großer Teil (hoffe ich!) die Spiele live vor Ort sehen möchte und eben nicht "nur" im Fernsehen!
    Unter dem Gesichtspunkt ist, ich hoffe Du kannst Dir das vorstellen, Montags der berschissenste aller Spieltage!

  • Weil halt ein großer Teil (hoffe ich!) die Spiele live vor Ort sehen möchte und eben nicht "nur" im Fernsehen!


    Grundsätzlich, als Fan, der seine Dauerkarte hat, hast Du recht. Aber unsere geliebte Fortuna hat Fans über ganz Deutschland verteilt, und für die ist eine Live Übertragung im Free TV ein Segen.


    Unter dem Gesichtspunkt ist, ich hoffe Du kannst Dir das vorstellen, Montags der berschissenste aller Spieltage!


    Für mich persönlich ist es der Freitag in den geraden Kalenderwochen.

  • Ich beneide alle, die sich einfach mal den Montag und den Dienstag frei nehmen können.


    meine Tochter und ich gehen zwar nicht Arbeiten, aber so mal eben Frei nehmen geht trotzdem nicht.


    Wir können nicht mal so eben zu den Kindern sagen, So Kids, Mama und Oma nehmen sich mal bis Morgen Mittag Frei, Essen steht im Kühlschrank und Pampers sind im Bad,


    Tschüss bis Morgen.

  • Scheiß Ansetzungen mal wieder, aber für mich sehr glimpflich ausgegangen.
    Da ich ab Ende September in Hamburg studiere, sind die Montagsspiele bei St.Pauli und Braunschweig (beides Klassiker) absolut zu erreichen.
    Gegen Fürth montags? Hat die DFL Angst seit dem letzten Spiel in Fürth? Schade, dass ich es nicht sehen kann, aber es hätte schlimmer kommen können.


    Fährt die Nord Connection nach Braunschweig?

  • Ich beneide alle, die sich einfach mal den Montag und den Dienstag frei nehmen können.


    :thumbup:


    Unter Mißachtung sämtlicher Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der A7.


    Gibt's die da? :whistling:


    Großteil war 120 letztens.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Von Deiner Sicht mit Sicherheit ok.
    Als Fernseh Zuschauer ist es mir ja wirklich egal, an welchen Tagen Fortuna spielt.
    Auch ich bin z.B. bei "nur" ca. 70-80% der Auswärtsspiele live dabei.
    Dann bin ich ja auch froh, dass es Live Übertragungen gibt.


    Auf der einen Seite wird der WDR hier auf's Übelste beschimpft, da er uns nicht Live übertragen hat (sei es das Niederrhein-Finale oder auch 3. Liga), auf der anderen Seite wird alles was DSF / Sky betrifft ebenso abgestraft.


    Aus meiner Sicht haben die TV-Sender zu viel Macht und ICH hasse Montagsspiele!

  • Scheiß Ansetzungen mal wieder, aber für mich sehr glimpflich ausgegangen.
    Da ich ab Ende September in Hamburg studiere, sind die Montagsspiele bei St.Pauli und Braunschweig (beides Klassiker) absolut zu erreichen.
    Gegen Fürth montags? Hat die DFL Angst seit dem letzten Spiel in Fürth? Schade, dass ich es nicht sehen kann, aber es hätte schlimmer kommen können.


    Fährt die Nord Connection nach Braunschweig?


    Aber natürlich! BS und SP sind ja praktisch Heimspiele für uns und auch montags noch relativ gut erreichbar, auch wenn sich unser Verbreitungsgebiet von Flensburg bis Münster und Ostfriesland bis Hannover streckt!


    95 ole, NC ole, montags oh weh! --;;)


    Grüsse von der Ostsee