Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Also ich denke man sollte langsam mal von diesen ewigen nur Samstags 15:30 ist toll abweichen, ich wäre mal für einen Bundesligspieltag Freitags um 14:30 um den wachsenden Märkten in Asien gerecht zu werden.
    Wenn man den Asiatischen Markt für die Bundeliga Gewinnen könnte würden am Ende auch die Vereine Profitieren das sie dort neues Geldgeber für sich gewinnen könnten.
    Manchmal muss man halt einfach mit der Zeit gehen, und wenn es die Möglichkeiten gibt neue Märkte für die Bundesliga zu erschließen warum sollte man dann nicht die möglichkeit nutzen?








    Bevor es jemand tatsählich ernst nimmt hier noch einmal zur Sicherheit : --;)ir

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Der erste Aufreger sind Montagsspiele generell.
    Warum dass jetzt hier hochkocht ist aber die Unverschämtheit, dass Fortuna an den ersten 16 Spieltagen mit 5(!) Spielen (davon 3 mal auswärts) am häufigsten betroffen ist und andere Vereine (1860!) nicht ein einziges mal Montags ranmüssen. --;(


    Ich hab das Glück ca. 80 Überstunden abfeiern zu dürfen, andere Allesfahrer haben das leider nicht.


    Scheiss DFL, Scheiss sport1!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die Montagsheimspiele sind doch genauso für'n Ar... ! Nicht nur für uns, für alle. Montags kommen definitiv weniger Zuschauer zu einem Topspiel als an den anderen Tagen und wenn man da mal einige rechenbeispiele anfertigt, kommt man auf ganz schöne Summen. Und für vereine wie Fortuna sind 500.000 € une mehr pro Saison auch einfach richtig viel Geld.


    Und das es für uns Fans besch..... ist, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen.

  • Montags könnt ich kotzen!


    obwohl ich in der schweiz lebe und die Tuna nur im TV oder im livestream verfolgen kann, bleibe ich dabei: MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN!


    obwohl es zeigt wie wichtig die Tuna mittlerweile für den DFB bzw für DSF ist, kann ich nur sagen: MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN!


    obwohl ich es verstehen kann, dass die Spiele der Tuna mehr Zuschauer an die Bildschirme bringt als fucking Ingoldstaldt oder Cottbus, oder Rostock, oder Paderborn, oder oder oder, widerhole ich mich gern: MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN!


    obwohl es geil ist, dass die Tuna in diesen Spielen der ganzen Republik nun immer wieder zeigen kann wie gut sie drauf sind, pisst es mich an: MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN


    Wie kann der DFB mit guten gewissen die Tuna 2 mal hintereinander montags ansetzen? wer trifft so eine entscheidung? das hat doch nichts mehr mit gesundem menschenverstand zu tun. Nachdem die Tuna im letzten jahr am rosenmontag auch auswärts in fucking Augsburg spielen musste, müssen die herren da oben doch mal was gelernt haben. wenn auch nur einer denkt, dass fussball noch mit fairplay was zu tun hat, der sollte die nächste bahn nach grafenberg nehmen. "do as I say, dont do as I do." fairplay wird hoch und runter gepredigt, und von den spielern und fans erwartet, aber der DFB scheisst auf die reisenden basis des clubs. es geht nur noch ums geld, maximieren was geht, egal wer auf der strecke bleibt. aussaugen wie und wo man kann. wenn die tuna wieder absteigt und in der 4 liga krebst, dann wird der nächste (eben) angesagte verein ausgelutscht.


    obwohl mir keiner zuhört und ich während meiner arbeitszeit diesen wertvollen beitrag posten werde, will mich keiner hören. warum kann keiner den DFB anschreien. ich bitte Sie Herr Werner, machen Sie mal ärger und kotzen Sie mal in richtung DFB.


    gruss an die harten fans, die es dann doch schaffen in braunschweig und auf pauli dabei zu sein. ihr seid die geilsten, und nur deshalb schau ich mir die spiele auch an. so kann ich wenigstens auf der couch ein wening mitsingen mit meiner 4 jährigen tochter: WIR HASSEN Kxxn UND RWE (bitte 3 mal) olé olé olé olé olé olé


    ich hoffe ihr macht Euch wieder vor Spielbeginn bemerkbar: MONTAGS KÖNNT ICH FUCKING KOTZEN. weiter so!


    gruss aus zug

  • Was können wir machen um dies zu ändern?
    Montags keine Spiele mehr besuchen? Leere Arenen, aber da zieht je eh nicht jeder mit.
    Die Teams treten einfach mal nicht an? Wohl kaum....


    Aber:
    Einfach Montags nicht Sport1 einschalten! Und das sollte jeder Fussballfan durchziehen.
    Ich habe Sport1 in meinem Receiver glöscht.


    Dann lieder Ticker oder Video - Text.


    LMAA Sport1

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...


  • Bringt ja vorallem so viel wenn hunderttausende Nichtfortunen und Leute die sich Fussball eh nur per TV geben trotzdem einschalten. --;;)

  • Für mich sind die Termine ALLE super....Bin wie imemr dabei.!!!


    In meinem Beruf sind nunmal am besten die Spiele in der Woche....Dem einem so den andern so.


    Ick freu mir !!! Direkt mal bei der Arbeit meine Wünsche für Oktober abgegeben ;-)

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Wie wärs denn mal mit einem Fangesang gegen DFL, Spielansetzungen, Sport1...in diese Richtung irgendwie. Nicht nur "Scheiß DSF", sondern mal, was man richtig laut singen kann und was man auch mal wahrnimmt, sowohl bei den Sendern, bei den Fußballverantwortlichen und bei denjenigen, die vor dem TV sitzen.


    Dabei bei den Montagsspielen Banner dauerthaft oder auch nur zeitweise angebracht, die unseren Frust/Hass/Ärger ausdrücken.


    Mit ein bißchen Kreativität würden wir auch viele andere Fans, die sich an dieser Diskussion nicht beteiligen oder die gar nicht in diesem Forum angemeldet sind, erreichen und mitziehen bestimmt.


    Wie wärs?


  • Ich zitiere mich ärmlicherweise mal selber und werde die anderen regen Beteiligungen morgen zur Kenntnis nehmen. Deutschland ruft ;)
    Einen schönen Abend wünsche ich euch. Bis morgen in der Altstadt ;)

  • Kaschmirhooligans



    ;--)b auch noch nie gehört



    ich find die ganzen Montagsspiele natürlich auch scheiße, nur werden jetzt die ganzen "Auswärtseventies" nicht nach Pauli fahren, wenns ja an der Glotze kommt...
    wurde ja schonmal geschrieben, letztes mal Pauli auswärts....



    @semper fidelis: das müsste schon ne große Aktion mit den Bannern werden, die werden die schon nicht einblenden wollen :cursing:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()