Die Spiele der 3. Liga


  • Rafft der Schwachmat vom MDR überhaupt irgend etwas ?


    @fortunafamily: So kenn ich Dich ja garnicht. Bei Leibzig wirst Du wohl zum Stier! --;;)


    Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen sind schon Schrott. Aber dieser Dreck aus Leipzig ist die Zukunft des Fußballs. Und das ist übel. Wenn ich diese Kunden da im Stadion sehe wird mir schlecht.

  • Die Brauseplörre scheint nächstes Jahr unser gegner zu werden :(


    Wir wollen kein, Bullensch...
    scheint eine neue Bedeutung zu bekommen

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Heidenheim ist übrigens durch den Leipziger Sieg und eigenem Unentschieden aufgestiegen. Platz 2 und 3 dürfte jetzt leider auch klar sein.
    Das Rennen um Platz 4 und damit den sicheren DFB-Pokal-Platz dürfte noch spannend werden mit Wehen-Wiesbaden (52), Osnabrück (51), Duisburg (51) und den StuKis (50).
    Unten ist Burghausen so gut wie abgestiegen, Saarbrücken hat morgen in Münster noch die letzte Chance, Elversberg ist wieder an Unterhaching vorbei, welche das direkte Duell gegen Stuttgart II verloren haben und nun wieder 18. sind.

  • Auch wenn sie die Garde der Mannschaften ohne großen Namen in Liga 2 weiter vergrößern!Die Mannschaft des FCH hat sich sukzessive auch ohne allzu riesige finanzielle Unterstützung (bis auf die ortsansässigen Sponsoren Hartmann und Voith) immer weiter verbessert. Heidenheim hat sich für mich den Aufstieg auch durch ein insgesamt sehr souveränes Auftreten wirklich verdient.Zudem haben sie mit Frank Schmidt einen äußerst sympathischen Trainer, der für taktisches Geschick und guten Offensivfußball steht.
    Zum Thema RBL: Erschreckend wie diese künstliche Brausetruppe bei den Zuschauern in Sachsen angenommen wird.Das lässt einiges befürchten, wenn Mateschitz seine Brieftasche erst richtig weiter öffnen wird!

  • Auch wenn sie die Garde der Mannschaften ohne großen Namen in Liga 2 weiter vergrößern!Die Mannschaft des FCH hat sich sukzessive auch ohne allzu riesige finanzielle Unterstützung (bis auf die ortsansässigen Sponsoren Hartmann und Voith) immer weiter verbessert. Heidenheim hat sich für mich den Aufstieg auch durch ein insgesamt sehr souveränes Auftreten wirklich verdient.Zudem haben sie mit Frank Schmidt einen äußerst sympathischen Trainer, der für taktisches Geschick und guten Offensivfußball steht.
    Zum Thema RBL: Erschreckend wie diese künstliche Brausetruppe bei den Zuschauern in Sachsen angenommen wird.Das lässt einiges befürchten, wenn Mateschitz seine Brieftasche erst richtig weiter öffnen wird!


    An RB Leibzig gehe ich kaputt.
    Was ich aber nicht verstehen kann, das über Vereine wie Sandhausen oder Heidenheim gemault wird, das die in Liga spielen und nur 100 Fans mitbringen.
    Na und? Ohne Kohle haben die es sportlich geschafft und es auch verdient.


    Daher sind mit 10 Vereine wie Sandhausen in Liga 2 lieber, als 1 Verein von Drecksbull Leibzig....

  • Wenn Rasenball aufsteigt wird es genau so sein wie die Spiele in beim SAP- Produkt .Hier wird der Koffer aufgerissen bis die Schaniere knacken . Wenn es dann zu den Spiele kommt herrscht dann wieder Totentanz im Stadion . Also so wie immer .................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Daniel Frahn (RB Leipzig) nach dem Sieg gegen Darmstadt:


    "Wir sind noch lange nicht durch. Nächste Woche in Rostock werden wir sicherlich nicht freundlich empfangen werden."


    So sieht es hoffentlich aus :evil:

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wenn die Blechdosen aufsteigen, werden die den ganzen Kader entsorgen und sich 20 Leute holen die das Format für den Aufstieg in die Erste haben. Siehe Hoffenheim. --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Was ich nicht verstehe: warum schlagen alle Vereine dort mit Unmengen an Fans auf und sorgen dann noch für tolle Atmospkäre bei RB?


    Ich finde Nichtbeachtung und ein Fernbleiben vom Spiel wäre der passende Protest, aber so sind dann halt zig Tausend Rostocker da, über 2.000 Darmstädter und das läßt sich fortführen!


    Zum Projekt fahren wir nächste Saison dann auch mit 5.000 Fans und bescheren denen ein weiteres Highlight!


    Grüße von der Ostsee


  • Tja, das ist ja die Krux an dem ganzen.
    Fährt da keiner hin, interessiert es RB Geldtechnisch nicht, man lässt seine Mannschaft im Stich und überlässt Ihnen das Feld.


    Ich weiß derzeit selbst nicht, was der bessere Weg ist.....