Die Spiele der 3. Liga

  • 4-0
    Ich schalt um

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Deren Spieler freuen sich schon, endlich weg von da --;;)


    Und ich mich auf die Preiserhöhung, das böse erwachen für die Konsumenten ;--)b


    Aber Mettenschiss wird Größenwahnsinnig und glaubt das Stadion sei zu klein.


    Red Bull verbrennt mächtig Geld und merkt dann, dass sich dieses Projekt nicht lohnt und aus ists. Denk ich :huh:

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus


  • Das Vereinsemblem und die Werbung mal genauer betrachtet, fällt es mir schwer die laut DFB-Richtlinien verbotene Abhängigkeit vom Verein von seinem Hauptsponsor nicht zu erkennen. Aber dieser korrupte Laden DFB wird gegen Geld alles tun um diese Vereinskarikatur zuzulassen.


    Und der MDR-Staatsfunk geilt sich wieder auf, ein Hohn gegenüber den beiden Zweitligisten aus Sachsen.



    PS: Jetzt wird alles glorifiziert , die tollen Fans, die tolle Choreographie, einfach alles DFB-like . Aber warum wird denn gefeiert, wenn der DFB noch keine abschließende Entscheidung getroffen hat ? --;;) Oder gibt es die schon ?


    Ich könnte kotzen :cursing: :cursing: :cursing:

  • glückwunsch zum aufstieg in liga 2 --;)ir .... NIIIIIICHT



    auf das jeder verein aus der 2 liga euer stadion auseinander nimmt (nicht randale technich gemeint)und euch kack kunden zeigt was es heisst FUSSBALLFAN zu sein!!!!!!!


    irgendwie hoffe ich jetzt doch zu tiefst das dynamo in liga 2 bleibt :D

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Ich hoffe auf den Joker:


    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Red Bullshit wäre kein Thema, wenn DFB und DFL sich einfach nur konsequent an ihre eigenen Regeln halten würden! :thumbdown:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Erster Spieltag...und der große nördliche Nachbarverein --;)ir hat 3:1 in Regensburg verloren.

  • [quote='Dramy','index.php?page=Thread&postID=1504305#post1504305']Na, das ging ja gut los! Danke Regensburg![/quote] Ja, manchmal findet das bekannte, blinde Huhn auch mal ein Korn. Der Jahn ist soweit ich ihn kenne, immer ne Wundertüte.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D