Die Spiele der 3. Liga

  • Nach dem irren, durch einen frühen Platzverweis begünstigten 4-0-Sieg beim FCS im Derby steht der Aufstieg des SVE dann wohl fest. Selbst wenn Mannheim morgen gewinnt - das wären 12 Punkte plus bessere Tordifferenz Vorsprung.


    Dynamöö zerlegt Halle mit 7-1, drei Hütten von Arslan.


    Preußers Jungs schießen sich erstmal aus den Abstiegsrängen mit dem 2-1 bei der Zwoten des SCF.


    Kellergrusel: Zwigge - Meppen 1-1.


    Jamil Siebert hockte zwar bis zum Ende der Partie auf der Bank, zog sich aber in der Nachspielzeit trotzdem ne Gelbe. Ohne ihn stand die Defense Line der Viktoria recht gut, überraschendes 1-1 bei Marco Christs Ex-Verein. Trotz zweier gelbroter Karten in der Schlussphase für die Gäste.


    Aue nach zuletzt 10 Punkten aus 4 Spielen heute mal wieder mit ner Pleite, 1-3 in Osnabrück.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Bevor es losgeht wollte ich nur noch mal sagen,

    Zebrastreifen weiß und blau, auf die Fresse MSV

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Heute ist mir ein Waschlappen im Badezimmer heruntergefallen. Habe ich wieder aufgehoben. Poste ich für einen Freund.


    Achso, zum Thema: sehr gut können beide noch absteigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dramy ()

  • Ja was soll ich sagen. Dritte Liga ist wohl für einige im Kopp und Körper ne Nummer zu groß. Anders kann ich mir ein solch amateurhaftes Verhalten nicht erklären.

    Stoppelkamp erledigt uns im Hin und Rückspiel alleine.

    Wie dämlich kann man sein, aus einer halben Chance machen die ein Tor weil man ja nicht wusste das der ab und an mal einen schönen Freistoß raushaut. Boar wat bin ich bedient.

    Nach dem Spiel beinahe noch in ne Wemserei reingerutscht, für nix und wieder nix. Bin zu alt für so eine Kacke.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Was heißt denn schöner Freistoß ? Wenn Ennali und Kefkir nicht nur vor dem Schuss die Mauer gebildet hätten, wäre der Freistoß genau in dieser Mauer gelandet. Irgendwie hat einer von beiden wohl kurz gemurmelt, dass er irgendeine hochansteckende Krankheit hat, so dass sie plötzlich zwischen sich einen guten Meter Platz hatten....

    Dazu hätte der RWE in HZ 1 allerdings einen klaren Elfer kriegen müssen.

    Ist echt dumm gelaufen.

  • Ja Alpa, und der Freistoß für Duisburg war auch keiner. Ja der Schiri war scheiße, aber das ist mir zu einfach.

    Der Torwart stellt die Mauer wie in der Kreisliga, und die zwei Jungens machen das dann genauso, nämlich Kreisliga. Und dann ist das klar Torwartecke. Das Tor war mit Ansage. Das Spiel musst du ganz klar nach Hause bringen. Kriegen die Esel das zweite Tor liegen sie Mausetot beim Mongole im Buffet. Wir schlagen uns nur selbst.

    Dann diese schlechte Organisation. Tausende stehen noch draußen weil es einfach nicht fluppt. Scheiß Kontrollen nutzen ja wie gesehen so oder so nix.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Nicht nur da, bei uns auch.

    Wir sind in einigen Bereichen noch Regionalligist. Spiel war ausverkauft dann reagiere doch mit mehr Personal.

    99% der Leute nehmen nix Verbotenes mit ins Stadion, und die 1% kannst du nicht kontrollieren oder wie erklärt man das Duisburg 90 Minuten zündet Plus den erbärmlichen Schlussböller der drei Ordner verletzt hat.

    Scheiß auf Kontrolle, anständige Kameraüberwachung und Täter nach Möglichkeit identifizieren.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Scheiß auf Kontrolle, anständige Kameraüberwachung und Täter nach Möglichkeit identifizieren.

    Das ist leider nicht so einfach, wie es klingt. Viele Bundesligastadien sind mit zig Kameras komplett überwacht. Da kannst du jeden einzelnen Besucher ins Nasenloch zoomen. Da kannst halt nur nicht alle Besucher gleichzeitig anzoomen und du hast auch gar nicht soviel Sicherheitspersonal, um das zu beobachten. Gerade bei der Problematik "Böller" reagierst du ja erst, wenn es geknallt hat. Dann weißt du erstens nicht exakt, wo der Böller herkam und der Moment, wo den jemand geworfen hat, ist auch schon vorbei. Und du kannst ja nicht sämtliche Winkel und Zoomeinstellungen gleichzeitig aufzeichnen und dann in sämtlichen Positionen zurück spulen. Sondern immer nur eine Position und Zoomeinstellung. Vielleicht geht das irgendwann mal in ein paar Jahren. Beim heutigen Stand der Technik wäre das zu aufwendig und zu teuer und eigentlich auch kaum machbar.


    Das Problem, dass man das eine Prozent (wenn überhaupt) an Zündlern bei den Kontrollen kaum findet, haben andere Vereine ja auch. Auch mit besserer Infrastruktur und mehr Personal. Hat also jetzt erstmal nix mit mangender Professionalität bei euch zu tun.


    Und die Kontrollen deshalb ganz einzustellen, kann aus meine Sicht auch keine Lösung sein. So ist zumindest noch eine Hemmschwelle da. Und die Sorge, erwischt zu werden und ein Stadionverbot zu bekommen, hält dann vielleicht doch den ein oder anderen ab. Auch wenn dann trotzdem noch viele durchrutschen, so verringert die Kontrolle ein potentiell noch größeres Ausmaß.