Die Spiele der 3. Liga

  • Montagsspiel ein veritabler Langweiler, folgerichtig 0:0 zwischen Halle und BVB II. Kurios: jetzt alle vier Abstiegsplätze mit 9 Punkten besetzt - Halle,Aue,BVB II und Bayreuth. Jeweils zwei Punkte Rückstand auf Zwickau und Meppen, drei auf RWE und Verl.

  • Horst Steffens Aufsteiger siegen auch in Höhenberg 2-0 und bleiben auch nach 12 Partien Spitzenreiter. Auch die Verfolger Sechzig und Ingolstadt siegen (2-0 in Osnabrück bzw. 3-1 gegen Meppen).


    RWE - Dynamöö 1-1.

    Young brachte Essen in Front nach üblem Bock der Dresdener in der 23., Schäffler glich erst in der 89. aus, zuvor hatte Jakob Golz in einigen Situationen den Ausgleich stark verhindert.

    Wiegel von RWE war in der 53. vom Platz geflogen.


    Aus 1-1 gestern gegen Halle, immerhin 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen für die Erzgebirgler.

    Die anderen heutigen Partien (SCF - Mannheim und Saarbrücken - Zwigge) endeten 3-2.


    Montag kann Wehen mit nem Heimsieg über Oldenburg wieder auf Platz drei springen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • RWE führt nach 12 min 2-0 in Mannheim, die bisher zuhause noch nicht verloren haben...

    2000 Essener vor Ort

    Beim 1:0 knallen der Mannheimer Torwart und ein Verteidiger zusammen, der Essener nimmt den Ball und schießt das 1:0. daraufhin läuft der Mannheimer Kapitän hinter dem Torschützen her und stößt den zweimal um! Unfassbar! Und was macht der Schiri? Minutenlange Diskussion wegen der Szene, die zum Tor führte und der Kapitän bekommt nur gelb! Trotz zwei Tätigkeiten!


    Über so etwas kann ich nicht ab, das ärgert mich maßlos! Ungerecht!


    Grüße von der Ostsee

  • Ja.....2x umstoßen....wäre rot....

    gegen Ende der 1.HZ noch ein Umstoßen und zu Boden/bzw.gegen den Zaun drücken vom Mannheimer Sommer

    gegen den den Doppeltorschützen Berlinski ...das wäre nochmal Rot


    RWE hätte das 3-0 machen müssen, wenn Young statt selbst von links abzuschliessen dem freistehenden Berlinski in die Mitte spielt.

    Stattdessen aus der daraus entstehenden Ecke für RWE wird ein Konter für Mannheim, der zum 1-2 abgeschlossen wird

    Hoffentlich reichts am Ende...

    Mal schauen....

  • Richtig was los in Mannheim. Und da wundert man sich, wenn in den unteren Klassen die Gäule durchgehen. Stehen auf dem Platz und kloppen sich und die Polizei zieht auch noch auf.


    Der Mannheimer Kapitän hat dann auch noch gelb-rot gesehen … für nix! ;--)b Aber verdient hatte er das eh!


    Grüße von der Ostsee

  • Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mich die Scheich-Löwen noch weniger interessieren würden,egal ob sie ein "1860" im Vereinsnanen stehen haben oder nicht. Saarbrücken und Mannheim fände ich da schon wesentlich attraktiver :) Und endlich mal wieder die "Original"-Feuerwurst in der Quadratestadt :love:

  • Was war das für ein geiles Auswärtsspiel.

    80er Revival mit allem was dazu gehört.

    Auf unserer Seite war alles anwesend was Rang und Namen hatte. Unfassbar.

    Das Spiel kein fußballerischer Leckerbissen, aber mit vollem Einsatz. Wir haben unseren Stil gefunden, super frühes anlaufen, der Torwart hat sich schon eigeschissen wenn er Berlinski hat kommen sehen. Der Typ spielt so ekelhaft, der Alptraum für jeden Gegner. Der Schiri muss 2 mal klar Rot geben. Beim zweiten Mal schiebt der Mannheimer Berlinski einmal durch die Mannheimer Bank. Mehr Rot geht gar nicht.

    Für diese Spiele hat sich die ganze Scheiße gelohnt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.