Die Spiele der 3. Liga

  • Getz wird et langsam unheimlich.

    Und das scheiß Pack gewinnt wieder.

    Die haben doch nur schiss vor Relegation.

    Ernsthaft, alles Punkte für den Ligaerhalt, danach sehen wir weiter.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • So wie auch Rostock ständig durchs halbe Land reisen muss und die Blöcke füllt.

    Rostock hat 6.300 km pro Saison (Luftlinie, eine Richtung);

    Dresden fährt 7.200,

    aber Lübeck fast 8.700 km!

    Und Union Berlin immerhin auch 7.500 km.

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • RWE vs Schalke würde ich gerne noch erleben

    Derby halt, wird allerdings nicht passieren...

    Also bei dir weiß ich immer nicht ob du Mieze oder Kotze bist.

    Na klar ist es in den letzten 20 Jahren relativ unwahrscheinlich gewesen das RWE und die Brut in einem Punktespiel aufeinander trifft, nun sieht die Situation aber ganz anders aus. Das heißt nicht das wir diese Saison schon hochgehen, aber wenn man gut dran arbeitet dann vielleicht nächste. Scheiße könnte den Weg des HSV gehen und für Jahre in Liga 2 versauern. Ist also alles andere als, wird nicht passieren.

    Was die Brisanz angeht, und da rede ich nicht von Scheißern die mit Klatschpappe auf der Haupt sitzen sondern vom Kern, und vor allem von uns alten. Ich kann dir sagen da ist Scheiße- BVB Kindergeburtstag dagegen.

    Aber noch ist es nicht so weit, aber von vornherein zu sagen wird nicht passieren würde mir den Spaß am Fußball nehmen.

    Oder hätte hier vor einigen Jahren jemand geglaubt das man noch mal gegen Bayern spielt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das ist hier wirklich Fahrstuhl abwärts (mit beschissener Musik). Und junge, junge... Bei uns ist ja bei weitem nicht nur Elite im Stadion... Aber hier gut und gerne 90% Bodensatz. So ein tumbes, freudloses Volk. 8000 Zuschauer, 15998 runtergezogene Mundwinkel und ein breites Grinsen.


    Achja Fußball wurde auch gespielt. Oder zumindest versucht. Wenn Thomas Pledl schon ein Lichtblick war, sagt das alles. Ingolstadt nicht wirklich besser, aber immerhin mit Torgefahr - schon zweimal Alu in der ersten Hälfte. Aber insgesamt eher die Satire von Fußball, völlig planloser, auf Zufall ausgelegter Kick beider Mannschaften. Wir rätseln immer noch, wie das 2:0 gefallen ist.


    Ultras stellten irgendwann mit Rücken zum Spielfeld den Support ein. Auch davor waren die zwei Handvoll Ingolstädter aber zwischendurch deutlich zu hören. Aber insgesamt wurde das alles recht emotionslos hingenommen. Der MSV ist tot und wird sang- und klanglos untergehen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Die Wachablösung hat - wie von mir bereits 2022 prognostiziert - stattgefunden. RWE hat dem MSV den Rang abgelaufen - in allen Bereichen. Auf und neben dem Platz. Mit einem Unterschied: In Essen sind nicht 90% Bodensatz, sondern 100% ! :D Zu jener Hafenstraße gehts für mich morgen zum Hoppen.

  • Die Wachablösung hat - wie von mir bereits 2022 prognostiziert - stattgefunden. RWE hat dem MSV den Rang abgelaufen - in allen Bereichen. Auf und neben dem Platz. Mit einem Unterschied: In Essen sind nicht 90% Bodensatz, sondern 100% ! :D Zu jener Hafenstraße gehts für mich morgen zum Hoppen.

    Ich hoffe doch sehr im Mannheim-Outfit :-) dann wird es sportlich.

  • Die Wachablösung hat - wie von mir bereits 2022 prognostiziert - stattgefunden. RWE hat dem MSV den Rang abgelaufen - in allen Bereichen. Auf und neben dem Platz. Mit einem Unterschied: In Essen sind nicht 90% Bodensatz, sondern 100% ! :D Zu jener Hafenstraße gehts für mich morgen zum Hoppen.

    Ich hoffe doch sehr im Mannheim-Outfit :-) dann wird es sportlich.

    Frag mal die Bielefelder. Die waren not amused ob der Behandlung in Essen.

    Wie blöd muss man sein sich in den Heimbereich zu setzen und einen auf offene Hose zu machen.

    Vielleicht haben die gedacht bei Hafenstraße handelt es sich um den Regattaclub am Baldeneysee. Spätestens beim Aussteigen ausm Bus muss doch jedem klar sein hier befindet sich Fußballunterschicht.

    Und nachdem man gesund am Stübchen vorbei gekommen ist sagt einem der Selbsterhaltungstrieb ab jetzt nur noch inkognito.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.