Die Spiele der 3. Liga

  • Ein herzliches Willkommen an den jüngsten Drittligaspieler aller Zeiten:

    Gibson Nana Adu! :anbet:


    Edit: Und er holt direkt den Elfer raus mit seinem 2. Ballkontakt. ;--)j Irre, der Kerl.


    Der Elfer wird verballert, aber der DSC verliert trotzdem 1-2.

    Viele fordern den Trainerrauswurf. Gefühlt hätten sie nie den Neuhaus rauswerfen dürfen.

    Was macht der eigentlich??


    Tor nicht gegeben, weil der Ball angeblich im Aus war vorher, Elfer nicht gegeben, den ich gegeben hätte, extrem harter Tag für den DSC.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Viele fordern den Trainerrauswurf. Gefühlt hätten sie nie den Neuhaus rauswerfen dürfen.

    Was macht der eigentlich??

    Zur Zeit nichts. Zuletzt hat er ein Engagement bei 1860 München abgelehnt. Ich mag den Neuhaus. Sehr sympathischer Trainer/Mensch.

    Schon komisch/ungewöhnlich, dass er so lange nix mehr angenommen hat.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Spitzenspiel wer hätte das gedacht. Ulm als Aufsteiger eine abgezockt Truppe mit einem Trainer der die Top einstellt. Es war klar wer das 1-0 macht zieht das Spiel. Spielanlage ähnlich, Ulm Zweikampfbetonter.

    Ergebnis geht in Ordnung und wirft uns nicht um, jetzt mit Sonderzug nach Dresden und jedes Spiel genießen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ist das jetzt eine ernsthafte Frage?

    Wat soll ich darauf antworten?

    Bin ich Greenkeeper.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • :zini::zini:Heute Mannheim - Saarbrücken

    und das Sachsenderby Aue - Elbflorenz im pickepackevollen, restlos ausverkauften Erzgebirgsstadion. :zini::zini:

    Letzteres übrigens auch live im MDR-TV, Vorberichte beginnen um 16.15 Uhr. :pyro::pyro:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • :zini::zini:Heute Mannheim - Saarbrücken

    und das Sachsenderby Aue - Elbflorenz im pickepackevollen, restlos ausverkauften Erzgebirgsstadion. :zini::zini:

    Letzteres übrigens auch live im MDR-TV, Vorberichte beginnen um 16.15 Uhr. :pyro::pyro:

    Ich lieben das Erzgebirge und wenn Fortuna dann dort noch gewonnen hatte, war die Welt noch schöner😍

  • Da hatten die Mannheimer Rehm ausgerechnet nach 3 Siegen aus 5 Liga-Spielen gefeuert, nach einem klaren 4-1-Sieg im Kellerduell in Halle.


    Man holte Marco Antwerpen, der nun 1 Punkt aus 3 Spielen holte, heute gab es ein jämmerliches 0-2 gegen den FCS.


    So braucht sich der DSC keine Sorgen zu machen, es sind weiter 4 Punkte auf 17.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ja, schon erstaunlich, wenn man bedenkt, wie Regensburg und Dynamo in der Hinrunde den Rest hergespielt haben. Jetzt nur noch fünf bzw. zwei Punkte auf Platz 3 (aber immer noch 10/7 auf die Plätze 4-6).

  • Preußen 3:1 Streifenesel...

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Aber glaube dennoch das die Esel sich da unten noch raus kämpfen werden, auch wenn ich ihnen irgendwie den Abstieg gönnen und Wünschen würde!


    Die dritte Liga ist schon Strafe genug für einen Verein wie den MSV. Von der Attraktivität und finanzieller Hinsicht. Noch eine Etage tiefer würde den totalen Kollaps bedeuten und das muss ich denen nicht wünschen, auch wenn es umgekehrt damals anders war.


    Man munkelt aber auch (aus MSV Kreisen), dass dem Vorstand ein Abstieg gelegen käme, weil man den Fans so eher einen Investoreinstieg schmackhaft machen könnte. Ob da aber nun wirklich etwas dran ist, keine Ahnung.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.