Die Spiele der 3. Liga

  • Naja und ja aber ist der falsche Ansatz.

    Dann war das damals auch scheiße, relativieren ist aber völlig fehl am Platz.

    Die Kurven können sich beschimpfen, das völlig in Ordnung, aber Spieler nach einer offensichtlichen Verletzung, der ging ja nicht zu Fuß vom Platz, so anzugehen ist einfach ein no go.

    Ich kann einen Kutschke auch nicht ab diese linke Bazille, aber wenn der so verletzt wird begleitet ihn mein Beifall in die Kabine.

    Das gehört sich einfach so.

    Was ist den bloß los, es werden Spieler im Stadion und in den Foren von eigenen Fans auf das übelste beleidigt, ich habe noch nie einen Spieler meiner Mannschaft beleidigt, oder gar ausgepfiffen. Das geht einfach nicht.

    Warum ist dieser Respekt verloren gegangen. Müssen gestandene Spieler erst weinen um sich Respekt zu verdienen. Fabian Klos nach dem Spiel in Wiesbaden hat mir das Herz zerrissen. Manchmal frage ich mich wo ist er hin, das letzte bisschen Anstand.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Dresden ist das Allerletzte,hoffe die werden niemals aufsteigen..braucht kein Mensch

    Das von gestern braucht wirklich kein Mensch, das ist menschlich unterste Schublade.


    Aber losgelöst von Dresden: Wer braucht den FCA? Den würde niemand vermissen...

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Es geht überhaupt nicht Dresden zu bashen, gab genug die haben auch geklatscht, es um den Umgang. Was die Tribünen sich antun ist eine Sache, da simma alle keine Kinder von Traurigkeit, und meinetwegen darf man dem gegnerischen Spieler a la Kutschke auch was mit auf den Weg geben, da hat der ja Bock drauf, aber es geht nicht, wie bei uns mit einem Böllerwurf billigend in Kauf zu nehmen Spieler massiv zu verletzen oder aber das gesehene in Dresden. Sind wir mittlerweile so verkommen?

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Beitrag von 1956 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Fred ().
  • Dann schau Dir die Jugend von heute an ,kein Respekt ,verzogen ,die O Bock Generation...leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, Gewalt gehört leider einfach dazu..wenn wir früher so agiert hätten...hätte man uns zuhause verprügelt

    Soll das Satire sein? Schreibst von Gewalt in unserer Gesellschaft und gleichzeitig von früher, als bei dir zu Hause geprügelt wurde.

  • Wenn jemand schauspielert und wird dann vom Publikum verhöhnt, beleidigt bespuckt- das kann man ja noch nachvollziehen, aber wenn einer, der verletzt ist mit der Trage abtransportiert wird, da sollte man Respekt zeigen. Und bitte nicht wieder die Schwanzvergleiche, ob der Westen oder der Osten die schlimmeren Fans hat. Es gibt so Idioten überall. Fände es schade, wenn jetzt wieder über die bösen Ossis bzw. Wessis abgedröhnt wird. Das ist überflüssig wie ein Kropf.

  • Wenn jemand schauspielert und wird dann vom Publikum verhöhnt, beleidigt bespuckt- das kann man ja noch nachvollziehen, aber wenn einer, der verletzt ist mit der Trage abtransportiert wird, da sollte man Respekt zeigen. Und bitte nicht wieder die Schwanzvergleiche, ob der Westen oder der Osten die schlimmeren Fans hat. Es gibt so Idioten überall. Fände es schade, wenn jetzt wieder über die bösen Ossis bzw. Wessis abgedröhnt wird. Das ist überflüssig wie ein Kropf.

    Bin ja nahe dran, dir zuzustimmen. Aber auch Schauspieler muss man nicht bespucken, wenn man selbst kein asozialer Schwachkopf ist.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Wenn jemand schauspielert und wird dann vom Publikum verhöhnt, beleidigt bespuckt- das kann man ja noch nachvollziehen, aber wenn einer, der verletzt ist mit der Trage abtransportiert wird, da sollte man Respekt zeigen. Und bitte nicht wieder die Schwanzvergleiche, ob der Westen oder der Osten die schlimmeren Fans hat. Es gibt so Idioten überall. Fände es schade, wenn jetzt wieder über die bösen Ossis bzw. Wessis abgedröhnt wird. Das ist überflüssig wie ein Kropf.

    Erinnert sich noch jemand an Sascha Röslers Verletzung in Fürth? Da hat die ganze Haupttribüne gejohlt. Das nehme ich denen heute noch übel.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn jemand schauspielert und wird dann vom Publikum verhöhnt, beleidigt bespuckt- das kann man ja noch nachvollziehen, aber wenn einer, der verletzt ist mit der Trage abtransportiert wird, da sollte man Respekt zeigen. Und bitte nicht wieder die Schwanzvergleiche, ob der Westen oder der Osten die schlimmeren Fans hat. Es gibt so Idioten überall. Fände es schade, wenn jetzt wieder über die bösen Ossis bzw. Wessis abgedröhnt wird. Das ist überflüssig wie ein Kropf.

    Erinnert sich noch jemand an Sascha Röslers Verletzung in Fürth? Da hat die ganze Haupttribüne gejohlt. Das nehme ich denen heute noch übel.

    Zumal die Herrschaften Offiziellen in Fürth damals in Vorfeld mit einem "lustigen" Anti-Fortuna-Poster in der Geschäftsstelle schon für ordentlich Stimmung gesorgt hatten...fand ich auch richtig asi.

  • Erinnert sich noch jemand an Sascha Röslers Verletzung in Fürth? Da hat die ganze Haupttribüne gejohlt. Das nehme ich denen heute noch übel.

    Zumal die Herrschaften Offiziellen in Fürth damals in Vorfeld mit einem "lustigen" Anti-Fortuna-Poster in der Geschäftsstelle schon für ordentlich Stimmung gesorgt hatten...fand ich auch richtig asi.

    Diese Aktion, ist ein Punkt, warum ich mit diesem, sonst immer so "sympathisch" wirkend wollenden Verein in der Nürnberger Nachbarschaft überhaupt nichts anfangen kann. Aber das ist ein anderes Thema.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.