Die Spiele der 3. Liga

  • Egal selbst wenn die nicht reagieren, konnte ich mich etwas abregen.
    PJS bringt ja nicht, da es für die dritte Liga meine ich nicht zugelassen ist.


    F95_Girl

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Soll ich jetzt einfach Unterricht schwänzen? Mein Lehrer weiß, dass ich Fortuna-Fan bin --;(
    Kb auf unendschuldigte Fehlstunde!!


    ... was man nicht alles für Fortuna macht :love:

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • PJS bringt ja nicht, da es für die dritte Liga meine ich nicht zugelassen ist.


    Nein, isses nicht,
    ist aber auch ziemlich scheissegal.


    Verstehe die Auflagen sowieso nicht.
    Was soll eine Mannschaft in einem Stadion
    für 50.000, wenn sowieso nur 8.000 kommen?


    Es werden kaum Gästefans vor Ort sein,
    Risiko gleich Null!


    Scheiss DFB, scheiss Leverkusen, scheiss Essen, scheiss *öln,
    scheiss Dünäämöö...


    alle scheisse


    Ausser Fortuna.

  • Eine unglaubliche Frechheit des Verein, dieser Verlegung zuzustimmen. Sollen die scheiss Leverkusener doch sonntags spielen. In der Woche davor ist kein UEFA Cup, von daher ist es egal, welche Spiele Sonntag und welche Samstag angesetzt werden.


    Es scheint bei Fortuna kaum jemanden zu interessieren, dass zahlreiche Fans außerhalb wohnen und lange An- und Abreisezeiten haben. Diesen wird die Chance genommen, dem Spiel beizuwohnen, weil sie am nächsten Tag wieder früh auf der Arbeit sein müssen oder sie abends nach dem Spiel gar nicht mehr nach Hause kommen. Von den Gästefans aus Stuttgart ganz zu schweigen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Mir scheint als wenn die Problematik und Verlegung lediglich am Rasenzustand auszumachen ist ...
    4 Spiele in 9 Tagen (aber das weiss man ja alles erst seit heute :thumbdown: )


    Freitag > Tuna:Kickers
    Samstag > Lev : VFB
    Mittwoch > Deutschland : NOR
    Samstag > Tuna : Burghausen


    Na, dann können wir auf dem Rumpelplatz gegen Burghausen ja mal lecker unsere spielerichen Qualitäten ausspielen.


    SH'73 (noch immer im Brechwahn)

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Das ist wirklich eine Sauerei!


    Ich habe 5 Dauerkarten im Familienblock, 3 Kinder dabei, und für meinen Benjamin (9 Jahre alt) heißt das ganz klar das er nicht mitkommen kann, denn am Freitagmorgen steht Schule an, und da muß er am Vorabend früh genug ins Bett.


    Das gleiche Problem haben sicherlich viele andere im Familienblock auch, daran hat wohl in der Fortuna-Geschäftstelle keiner gedacht?


    Traurig!

  • Mir scheint als wenn die Problematik und Verlegung lediglich am Rasenzustand auszumachen ist ...
    4 Spiele in 9 Tagen (aber das weiss man ja alles erst seit heute )


    Freitag > Tuna:Kickers
    Samstag > Lev : VFB
    Mittwoch > Deutschland : NOR
    Samstag > Tuna : Burghausen


    Das könnte wirklich der Grund sein.


    Zudem habe ich gehört, dass es bei der Anlieferung und Verlegung des neuen Rasens nach der Sylvesterveranstaltung Sensation aufgrund des extremen Frostes Anfang Januar zu zeitlichen Problemen gekommen sein soll.

  • Das ist echt unglaublich, aber mit Fortuna kann man's ja machen.


    Weiß eigentlich jemand, was passiert wäre, wenn Fortuna nicht zugestimmt hätte, bzw. hätte der Verein überhaupt die Möglichkeit gehabt, nein zu sagen?

  • Mal ne Frage !


    Bekommt man nen Spruchband :


    " Fortuna Düsseldorf - ArenaHure " (o.ä.)


    ins Stadion oder lesen sich die Ordner vorher die Transparente durch :?:



    Ja, ist ernst gemeint !! :!:


    Man bin ich sauer ! :cursing:

  • Das könnte wirklich der Grund sein.


    Zudem habe ich gehört, dass es bei der Anlieferung und Verlegung des neuen Rasens nach der Sylvesterveranstaltung Sensation aufgrund des extremen Frostes Anfang Januar zu zeitlichen Problemen gekommen sein soll.


    Dann sollen sie doch das in die Pressemeldung reinschreiben. Aber das schafft dieser Dorfverein ja anscheinend nicht. Und Donnerstag ist einfach Sch...
    Und auf der Homepage steht auch noch nichts.
    Da sie diese Gründe offiziell nicht sagen, ist es für mich auch keine Entschuldigung!


    F95_Girl

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Salve,


    @ so isset


    Na und? Meinst Du am Samstag wird auf Asche gespielt? Da sollte der neue Rasen schon liegen.


    Der Grund wird sein, dass die Leverkusener Drecksäcke sich beschwert haben. Lässt der DFB nicht so oder so immer vor einem Länderspiel den Rasen wechseln?


    So long, 8)

  • @ so isset


    Na und? Meinst Du am Samstag wird auf Asche gespielt? Da sollte der neue Rasen schon liegen.


    Da seit dem Spiel gegen Aalen das Dach der Arena zu ist, zumindest aber seit dem 2. Januar (ab da kann ich es 100%ig beurteilen), kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt schon mit dem Verlgen eines neuen Rasens begonnen wurde. Weil irgendwann braucht so ein neuer Rasen ja mal Luft und Licht. Aber vielleicht fangen sie ja morgen damit an. :S

  • Da sieht man mal wieder, wie bescheuert der DFB die Termine plant, oder eben auch nicht. Das man sich mit den Levs überscheidet ist schon Quatsch. Hätte man sicherlich auch anders lösen können. Aber unser Spiel jetzt noch auf Donnerstag zu verlegen ist die Unverschämtheit in Tüten. Der Rasen hat doch lediglich dann ein Erholungsproblem wenn er zu naß wird und als matschiger Acker richtig umgepflügt wird. Da wir ja ein Dach haben, hätte dieses Problem locker umgangen werden können. Absolut lächerlich.


    sind wir also in unserem eigene stadion nur 2te wahl wie krass!!!


    3. Wahl, Sascha, 3. Wahl:
    1. Nationalmannschaft
    2. Pillendreher
    .....
    3. wir


    Das wäre doch einen Einsatz für ein Spiel
    im PJ wert.


    Richtig. Da der DFB das Spiel derart megabeschissen angesetzt hat, würde ich als Fortuna darauf bestehen, im PJS spielen zu dürfen. Mit einmaliger Ausnahmegenehmigung. Und zwar SAMSTAGS. Würde sich sicherlich auch positiv auf die Mietverbindlichkeiten auswirken. Risikospiel ist es auch nicht, so what??


    Mann, bin ich sauer. Somit hat sich der geplante einmalige Pillendrehernbesuch für mich erledigt. Von mir gibt's da sicherlich kein Geld.

  • Jetzt wissen wir auch, warum Bayer Leverkusen 1 Euro pro Eintrittskarte der Fortuna überläßt! Ich denke, daß bestimmt 3000 Zuschauer am Donnerstag weniger kommen würden, als am Freitag. Und das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein! :cursing:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Schei* Drecks Leverkusener....


    Da krieg ich doch die Hemorieden wenn ich so was lese....


    So was geht doch mal gar nicht, aber mit uns kann man das ja machen.
    So ne Scheiße.

  • Aber Fortuna hat einen ach so tollen Geschäftsführer ! Der Jäger (aus Kurpfalz) sagt doch zu allem was die feinen Herren des DFB mit Fortuna machen ja und Amen. Dieser Geschfätsführer hätte in der freien Wirtschaft nicht für 3 Wochen eine Überlebenschance. Kommt jetzt bloß nicht mit den Argumenten so was wäre Sache des Vorstandes. Der Geschäftsführer muss auch mal ein bisschen mehr tun als durch die Geschäftsräme im Fliger Broich zu schleichen. Ab mit dem ins Dschungelcamp - aber lasst den bloß nicht mehr raus. ;--)r