Die Spiele der 3. Liga

  • Und Preußen Münster marschiert in die Zweite Liga durch.


    Ich hätte nichts dagegen. :thumbup:


    Haben wir doch eh nix mehr von....unsere Gegner nächstes Jahr heissen Bayern München und Borussia Dortmund 8)
    Und zu RWO...das ist nun der Lohn von der Arbeit von Theo Schneider. Als Hans - Günter Bruns im Februar entlassen wurde, hatte sich Karl-Heinz Feldkamp angeboten den Haufen bis zum Saisonende zu Übernehmen. RWO lehnte ab, und holte stattdessen Theo Schneider...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lattenpilatus ()

  • Und Preußen Münster marschiert in die Zweite Liga durch.


    Ich hätte nichts dagegen. :thumbup:


    Haben wir doch eh nix mehr von....unsere Gegner nächstes Jahr heissen Bayern München und Borussia Dortmund 8)
    Und zu RWO...das ist nun der Lohn von der Arbeit von Theo Schneider. Als Hans - Günter Bruns im Februar entlassen wurde, hatte sich Karl-Heinz Feldkamp sich angeboten den Haufen bis zum Saisonende zu Übernehmen. RWO lehnte ab, und holte stattdessen Theo Schneider...


    ...und Melka, der zumindest beim ersten Tor heute uralt aussah. Und den zweiten hat er wieder mal souverän reingeguckt, war allerdings auch nicht viel zu halten. Was der da für einen Hühnerhaufen vor sich rumlaufen hat, ist fast schon bemitleidenswert :)

  • Mal wieder ne reife Leistung von Bielefeld. Wieder zwei Platzverweise, nur diesmal schon vor der Pause. So gesehen sogar eine halbwegs gute zweite Halbzeit gespielt :)


    Das Ding hab ich mir grad gegeben. Auch die AS Rom Gedächtnistrikots konnten die Billichfelder nicht retten.
    Unfassbar was die zusammengespielt haben. Nach der Hz nahm Darrmstadt 3 Gänge raus und fing sich noch den Anschlußtreffer. Danach gings wieder wie im Handball vors Bielefelder Tor. Der DSC Torwart hat sage und schreibe einen Ball im ganzen Spiel gehalten. Gefühlte 20 Schüsse ballerten die Lilien am Gehäuse vorbei. Das hätte auch zweistellig werden können. Die Arminenfans (400 -500) haben zur Halbzeit den Support eingestellt. So steigen die weiter ab.
    Die interessantesten Beobachtungen waren der Fanclub Ruhrpottlilien und ein Auto mit dem Kennzeichen D-SV 898.

  • Grad auf N3 Osnasen-Regensburg gesehen. Der schöne Claus als Kapitän :thumbup:


    Aber auch wenn das Siegtor für den Jahn glücklich war (die Ecke, die zum Goldenen Tor führte, war unberechtigt), was Osnabrück da gespielt hat...meine Herren. Ich glaub, der eine Stürmer hat den Ball bei einem Versuch sogar aus dem Stadion geschossen :) Da läuft derzeit noch nicht viel zusammen beim Fuchs.

  • Zurück aus der Brita-Arena.
    SV Wehen Wiesbaden gegen Darmstadt 98 0:1


    blauerbock kennen gelernt, mit ihm das Spiel angeschaut.
    Mann, war das ein Grusel-Gekicke, vor allem vom SVWW.
    Die Meckerer unter uns sollten sich sowas nochmal anschauen. So waren wir auch mal. Nicht allzu lange her.


    Die Darmstädter stellten knapp die Hälfte der 5000 Zuschauer. Und hatten natürlich Spaß.


    blauerbock und ich habe es genutzt, um nach der Nervenbelastung von gestern etwas Fußball-Chillen zwischen Montag und Freitag einzustreuen.
    Auslaufen im Sitzen, sozusagen.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.


  • Das lese ich ja jetzt erst. :D


    Ja, war ein sehr grausamer Kick von Wehen. Nach 20 Minuten hatten die Lilien das Spiel im Griff. Christ ging völlig unter.
    Toller Fanshop des SVWW:
    [gallery]http://95erforum.de/wbb/index.…=2704&type=page&from=user[/gallery]


    Hessenschau


    Die Sonne scheint als Dauerschleife, kommt gut rüber wenn das ein paar tausend ohne den Pizzabäcker singen. :D


    22 Euronen für einen Sitzplatz waren wirklich unverschämt. So lockt man keine Zuschauer nach Wiesbaden. :thumbdown:
    Viele Grüße nach Wiesbaden, bis morgen.

  • Heute ca. 16h....Höhe Leverkusen. Ein Corsa mit wehenden Lila Schal auf dem Weg nach Saarbrücken.
    So trennen sich die Wege. Wehe hier lacht einer, oder denkt jetzt kommt noch ein Ironiesmiley...

    Sollte jemand 2 Steher oder Sitzer für Kiel übrig haben, die Berliner Fanszene würde gerne 1,2-4 erwerben. Gerne PN.

    smiley_kerze.gif

  • Westfälische NachrichtenHab grad mal kurz auf WDR geschaut Osnabrück gegen Münster 1:0
    da hat es wohl einen Böllerwurf mit 23 Verletzten vor dem Spiel gegeben
    aus dem Block von Münster...


    Einen Böllerwurf mit 23 Verletzten?
    Was war das denn für ein Böller ?(

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."