Fußball-Sonderhefte

  • Das Reviersport-Sonderheft gibts ab heute, wieder mit dem ein oder anderen Bericht über unsere Erste und unsere Zwote. [img]http://s7.directupload.net/images/110808/nm2yh6hx.jpg[/img]

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Nach langen Jahren gönne ich mir mal wieder das Kicker Sonderheft.
    Ist nach 15 Jahren Abstinenz in der Oberklasse irgendwie Pflicht.


    Ich wollte es gerade genauso hier eintackern Mauri... :D

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Salve,


    bin da nicht mehr so im Thema. Gibt es noch die Panini-Alben? Wenn ja, gibt es schon das Heft für die neue Saison? Würde mich mal auf den Weg zum Kiosk machen und 1-2 Kartons kaufen gehen.


    Mein letztes Album war von der WM 82 in Spanien, glaub ich :D


    So long, 8)

  • Sonderhefte von Sportbild und Bravo Sport --;;) sind draußen. "kicker"-Heft kommt nächste Woche.


    Das vom Kicker möchte ich mir auch holen. Hoffe jedoch, daß ein neues Mannschaftsfoto mit Voronin und Maleas dort drinnen sein wird.

  • Sonderhefte von Sportbild und Bravo Sport --;;) sind draußen. "kicker"-Heft kommt nächste Woche.


    Das vom Kicker möchte ich mir auch holen. Hoffe jedoch, daß ein neues Mannschaftsfoto mit Voronin und Maleas dort drinnen sein wird.


    Die Hoffnung solltest du begraben. Man wird sicher nicht noch mal ein Mannschaftsfoto schießen. Bislang wurden Nachzügler immer als Einklicker abgebildet, daran dürfte sich wohl wenig ändern.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Nach langen Jahren gönne ich mir mal wieder das Kicker Sonderheft.
    Ist nach 15 Jahren Abstinenz in der Oberklasse irgendwie Pflicht.

    Das habe ich mir all die Jahre trotzdem immer geholt, auch wenn Fortuna da einige Jahre überhaupt nicht vorkam.
    Der Rückkehr in die Bundesliga zu Ehren werde ich aber diese Sasion zum erstenmal so eine Magnettafel als Tabelle erwerben. ;--)j


  • Die gibt es leider nicht mehr von Panini, sondern von Topps.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)


  • Nervt mich auch das Panini die Rechte nicht mehr besitzt. Hat die Bundesliga lieber an Topps verkauft vor 3 Jahren mein ich... Und die Rechte wurde dieses Jahr auch wieder verlängert.
    Werde mir aber die Saison auch das Stickeralbum gönnen. Wann es erscheint weiß ich leider auch nicht.

  • Geld regiert die Welt!


    Zitat

    Im März 2008 errang Topps für 12,4 Millionen Euro nun auch die Rechte zur Vermarktung der Bilderrechte in der Fußball-Bundesliga. Da aber Panini noch Rechte mit einem Großteil der Bundesligaspieler abgeschlossen hat und außerdem die Vereine Bayer 04 Leverkusen und VfL Bochum es versäumt haben, ihre Verträge mit Panini fristgerecht zu kündigen, hat es eine Einigung zwischen Panini und Topps gegeben. Panini durfte so auch das Bundesliga-2008/09-Album vermarkten, wobei sich die kommende Vertragslaufzeit des Topps-Vertrages um jeweils ein Jahr pro Album verlängert.


    Wikipedia


    Auf der Topps-Seite wird noch immer die Saison 11/12 beworben.


    Persönlich ist mir Panini von der Aufmachung sympathischer, Topps ist doch sehr amerikanisch und bei der Aufmachung muss ich immer an Transformers denken.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière