Alles rund um die anderen Vereine

  • Er muss doch während des Spiels im Forum pöbeln und klempen, vielleicht schafft er es dann aber wenigstens in ZwoFo?

    Nein.


    Im ZwoFo wird nicht gepöbelt. :)


    Ich konnte leider die Partie nur per Forum verfolgen und finde es schade, daß Eller doch so hoch verloren hat. War wohl nicht verdient nach allem, was ich gelesen habe. Trotzdem eine klasse Partie, wenn die Wuppies wenigstens eine Halbzeit ein wenig zittern mußten. :thumbsup:

  • Wenn der Terrorauswärtsmob schon selbst "Wuppertal asozial" anstimmt, gibts außer leicht verwunderten Blicken für soviel Einsichtsfähigkeit wenig bis nix weiter zu machen. Was 2-3 Jahre doch fuer einen Wechsel in der Denke mit sich bringen: damals mögen Spiele gegen den WSV - freilich mangels Alternativen - noch als Derby (sorry!) gegolten haben, heutzutage reduziert sich mitgebrachte Wuppertaler Brisanz auf spielunabhängiges Vorfeldgekritzel, einfach nur noch traurig... irrerweise wird o.g. Terrormob - reine Prognose - munter weiter die nach unten offene Armseligkeitsskala füttern, und sie merken es nicht... alles fuer den Club!

  • Wenn der Terrorauswärtsmob schon selbst "Wuppertal asozial" anstimmt, gibts außer leicht verwunderten Blicken für soviel Einsichtsfähigkeit wenig bis nix weiter zu machen. Was 2-3 Jahre doch fuer einen Wechsel in der Denke mit sich bringen: damals mögen Spiele gegen den WSV - freilich mangels Alternativen - noch als Derby (sorry!) gegolten haben, heutzutage reduziert sich mitgebrachte Wuppertaler Brisanz auf spielunabhängiges Vorfeldgekritzel, einfach nur noch traurig... irrerweise wird o.g. Terrormob - reine Prognose - munter weiter die nach unten offene Armseligkeitsskala füttern, und sie merken es nicht... alles fuer den Club!



    Ich hoffe, dass die Wuppertaler nicht bald wieder von den Solingern verprügelt werden.



    Die Gefahr scheint mehr als real !

  • Ja war schon lustig heute dort ;o)


    Nur mal ne Frage nebenbei : war von den Wuppi-Kids überhaupt irgendjemand über 18 ? --;)ir


    Auch schön , auszug aus deren Forum : "Wegen den Parkplatzproblemen bin ich heute mal mit dem Roller nach Düsseldorf gefahren,ich hatte leider falsch geparkt,direkt am Düsseldorfer Ausgang mit einem W - Kennzeichen,auch an diesem war nach dem Spiel zum Glück nichts dran :-) ,hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet."


    Als ob wir uns an wehrlosen Gegenständen vergreifen würden , tss tss ............................. wobei sich dann doch die Frage stellt : Was ist ein wehrloser Gegenstand ? Der Roller oder der Wuppertaler ansich ?! hmmmm , ist schwer zu Lösen ;--)z


  • Glücklicherweise wurde er nicht aufs Feld geworfen.


  • Zu dem mal éin Rollerkennzeichen garnicht nur W- haben kann^^.. loll.. das sind ja immer 3 Buchstaben + 3 Zahlen .. (ABC - 123 )
    Es sei denn er fährt einen 125er.. aber eher unwarscheinlich, sie sind ja eh alle unter 12..


    ;--)b

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Im Wuppi Forum wird über die übertriebene Polizeipräsenz geheult. Ich denke, wenn man sich gestern Block D des PJS mal angeschaut hat, können die einfach nur froh sein, daß die Polizei das volle Programm gefahren hat. Sonst hätte es ne ziemlich zügige Heimreise für Wuppertal gegeben.

  • top 1: wie leicht sich die wuppertaler fans provozieren lassen. einmal „absteiger absteiger" gerufen und schon springen sie auf die zäune, gucken böse und wedeln wütend mit der faust herum.


    top 2: wuppertal asozial von beiden seiten


    top 3: majo bild sehr gut ausgebessert. kaum ein unterschied zu vorher. nur der ball ist jetzt glaub ich old-school


    top 4: auf die sekunde genau der polizeikette entkommen


    top 4: die mitte der 2. halbzeit als eller kurz vorm 2:2 stand und der uwe mal so richtig sauer wurde

  • zu punkt 1......dabei haben wir ja ´nur die wahrheit gesagt ;--)b ;--)b

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F