Fußball aus aller Welt

  • Alle Ergebnisse im Überblick (Europa League):


    VFB Stuttgart - Dynamo Moskau 2:0
    Anschi Machatschkala - AZ Alkmaar 1:0
    Neftci Baku - APOEL Limassol 1:1
    Tromsö IL - Partizan Belgrad 3:2
    Ekranas Panevezys - Steaua Bukarest 0:2
    Atromitos Athen - Newcastle 1:1
    Slovan Liberec - Dnipro Dniprepetrowsk 2:2
    Sheriff Tiraspol - Olympique Marseille 1:2
    Molde FK - Heerenveen 2:0
    Legia Warschau - Rosenborg 1:1
    AIK Solna - ZSKA Moskau 0:1
    Luzern - KRC Genk 2:1
    Bursaspor - Twente Enschede 3:1
    Dinamo Bukarest - Metalist Charkow 0:2
    Trabzonspor - Videoton FC Szekesfehervar 0:0
    F91 Dudelange - Hapoel Tel Aviv 1:3
    Feyenoord Rotterdam - Sparta Prag 2:2
    Midtjyland - YB Bern 0:3
    PAOK - Rapid Wien 2:1
    Lokeren - Viktoria Plzen 2:1
    Debreceni - FC Brügge 0:3
    FC Vaslui - Inter Mailand 0:2
    Slask Wroclaw - Hannover 96 3:5
    Hearts - Liverpool 0:1
    Motherwell - UD Levante 0:2
    Zeta Gulobovci - PSV Eindhoven 0:5
    AC Horsens - Sporting Lissabon 1:1
    Athletic Bilbao - HJK Helsinki 6:0
    ND Mura Murska Sobota - Lazio Rom 0:2
    Roter Stern Belgrad - Bordeaux 0:0
    Maritimo Funchal - Dila Gori 1:0

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Beim gestrigen Play Off Spiel zwischen PAOK Saloniki und Rapid Wien kam es zu folgenden Szenen...



    Muss man halt dazuwissen, dass Rapid mit Panathinaikos Athen dicke ist, entsprechend waren da sicher auch massiv Athener vor Ort.


    Sind jetzt nur Mutmaßungen meinerseits, wollte es aber mal gesagt haben.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]



  • Na ich glaube man kann nicht alles auf Athen schieben ?( Und das die sich so nach Saloniki trauen (500km) Entfernung ? Na ja Kühlschrank leer und kaufen Feuerwerk vom Geld :S
    Ps. wer weiss es , wer weiss es :?:


  • Richtig, Block West (Rapid Wien) ist mit Gate 13 (Panathinaikos Athen) befreundet. Und Panathinaikos und PAOK mögen sich nicht so ganz ;-)

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Beim gestrigen Play Off Spiel zwischen PAOK Saloniki und Rapid Wien kam es zu folgenden Szenen...



    Kann mir mal einer erklären WAS GENAU zum Geier die da schmeißen und schiessen? Das sind doch keine "normalen" Bengalos und Leuchtraketen mehr oder? 8|


    Das sind extrem leuchtende Staffelstäbe, die sich gut werfen lassen, dabei aber kaum Hitze entwickeln. Daher sind sie logischerweise auch komplett ungefährlich. Und da man sieht, wie kontrolliert die lieben Jungs das werfen, würde ich mir als UEFA auch keine weiteren Gedanken machen.







    --;)ir

  • Cool, warum spielen die nicht gleich mit 20 Hin- und Rückspielen ihren Freundschaftsspielblumentopf"pokal" aus ? :rolleyes:
    "El Classico", gefühlte 5342 mal im Jahr :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    keiner zwingt dich das zu gucken. :-w

  • Cool, warum spielen die nicht gleich mit 20 Hin- und Rückspielen ihren Freundschaftsspielblumentopf"pokal" aus ? :rolleyes:
    "El Classico", gefühlte 5342 mal im Jahr :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    keiner zwingt dich das zu gucken. :-w


    ehrlich gesagt ist mir das in letzter Zeit auch zu häufig geworden, obwohl ich auch Real-Fan bin.


    Damit keiner das falsch versteht in erster Linie Fortuna-Fan. ;--)F


    Real ist mir in die Wiege gelegt wurden.


  • perfekter spiegelt diese paarung die aktuelle zwei-klassen-gesellschaft im spanischen fussball kaum dar.
    und sowas kommt dann am ende bei rum.


  • Mir ist es leider zu langweilig geworden, wobei vom fußallerischen ist ein Genuss,


    wie man in der EL sieht sind die anderen Mannschaft immer noch stark genug.


    Für die Spannung inder Liga ist reicht es aber nicht.

  • Sunderland - Reading wegen Überflutung des Platzes abgesagt.


    Quelle


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844