Fußball aus aller Welt

  • Der schuldengeplagte Fußballclub 1899 Hoffenheim aus der 1. Bundesliga hat am Montag Insolvenz angemeldet. Aus diesem Grund werden dem Verein in der laufenden Meisterschaft zehn Punkte abgezogen.


    Hoffenheims Eigentümer Dietmar Hopp musste aufgrund von chronischer Unlust noch mehr Geld seiner kleinen Rente in den Verein zu stecken, der Schulden von rund 5,3 Millionen Euro hat, einschränken.


    Hoffenheim, Club einer 3.200-Einwohner-Kleinstadt im Rhein-Neckar-Kreis, hatte in den letzten sechs Jahren das gesamte Ligasystem durchwandert und 2009 sogar das DFB-Pokalfinale erreicht. Derzeit liegt der Verein mit elf Punkten Rückstand auf das "rettende Ufer" am Tabellenende der ersten Liga, während Fortuna Düsseldorf nach dem Derbysieg gegen den 1. FC Köln nun 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hat und nächste Woche mit einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach den Gewinn der Meisterschaft feiern könnte.

  • Der schuldengeplagte Fußballclub 1899 Hoffenheim aus der 1. Bundesliga hat am Montag Insolvenz angemeldet. Aus diesem Grund werden dem Verein in der laufenden Meisterschaft zehn Punkte abgezogen.


    Hoffenheims Eigentümer Dietmar Hopp musste aufgrund von chronischer Unlust noch mehr Geld seiner kleinen Rente in den Verein zu stecken, der Schulden von rund 5,3 Millionen Euro hat, einschränken.


    Hoffenheim, Club einer 3.200-Einwohner-Kleinstadt im Rhein-Neckar-Kreis, hatte in den letzten sechs Jahren das gesamte Ligasystem durchwandert und 2009 sogar das DFB-Pokalfinale erreicht. Derzeit liegt der Verein mit elf Punkten Rückstand auf das "rettende Ufer" am Tabellenende der ersten Liga, während Fortuna Düsseldorf nach dem Derbysieg gegen den 1. FC Köln nun 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hat und nächste Woche mit einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach den Gewinn der Meisterschaft feiern könnte.


    :thumbsup: Genauso würd ichs auch gerne lesen =)

  • Der schuldengeplagte Fußballclub Fortuna Düsseldorf aus der Regionallliga hat am Montag Insolvenz angemeldet. Aus diesem Grund werden dem Verein in der laufenden Meisterschaft zehn Punkte abgezogen.


    Düsseldorfs Eigentümer Joachim Erwin musste aufgrund von plötzlich aufkeimender Kontrolle davon absehen, noch mehr Geld seiner schönen Stadt und seiner Betreibergesellschaft in den Verein zu stecken, der Schulden von rund 10,3 Millionen Euro hat.


    Düsseldorf, Club einer 570000-Einwohner-Großstadt am Rhein, hatte in den letzten zehn Jahren das gesamte Ligasystem durchwandert und 2008 sogar das Verbands-Pokalfinale erreicht.

  • Der schuldengeplagte Fußballclub 1899 Hoffenheim aus der 1. Bundesliga hat am Montag Insolvenz angemeldet. Aus diesem Grund werden dem Verein in der laufenden Meisterschaft zehn Punkte abgezogen.


    Hoffenheims Eigentümer Dietmar Hopp musste aufgrund von chronischer Unlust noch mehr Geld seiner kleinen Rente in den Verein zu stecken, der Schulden von rund 5,3 Millionen Euro hat, einschränken.


    Hoffenheim, Club einer 3.200-Einwohner-Kleinstadt im Rhein-Neckar-Kreis, hatte in den letzten sechs Jahren das gesamte Ligasystem durchwandert und 2009 sogar das DFB-Pokalfinale erreicht. Derzeit liegt der Verein mit elf Punkten Rückstand auf das "rettende Ufer" am Tabellenende der ersten Liga, während Fortuna Düsseldorf nach dem Derbysieg gegen den 1. FC Köln nun 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hat und nächste Woche mit einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach den Gewinn der Meisterschaft feiern könnte.


    So, jetzt wo ich das gelesen habe geh ich erst mal genüßlich auf die toilette :D -)weg

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Was denn? Ne Erkrankung würd ich keinem an den Hals wünschen...denke aber, daß Du was anderes meintest


    Ich wünsche Herrn Hopp auch keine Pleite an den Hals. Ich glaube bei SAP hängen alleine in Waldorf 30.000 Arbeitsplätze dran. Was ich mir wünsche ist, das er sein Kapital im Dressurreiten oder Synchronschwimmen einsetzt.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Was denn? Ne Erkrankung würd ich keinem an den Hals wünschen...denke aber, daß Du was anderes meintest


    Ich wünsche Herrn Hopp auch keine Pleite an den Hals. Ich glaube bei SAP hängen alleine in Waldorf 30.000 Arbeitsplätze dran. Was ich mir wünsche ist, das er sein Kapital im Dressurreiten oder Synchronschwimmen einsetzt.


    Wenn SAP Pleite gehen würde, würde das auch erstmal nichts an Hopps Kapital ändern. Ist ja sein eigenes Geld und nicht das des Konzerns, das er in den Verein stopft.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich wünsche Herrn Hopp auch keine Pleite an den Hals. Ich glaube bei SAP hängen alleine in Waldorf 30.000 Arbeitsplätze dran. Was ich mir wünsche ist, das er sein Kapital im Dressurreiten oder Synchronschwimmen einsetzt.


    Wenn SAP Pleite gehen würde, würde das auch erstmal nichts an Hopps Kapital ändern. Ist ja sein eigenes Geld und nicht das des Konzerns, das er in den Verein stopft.


    Da hast Du wohl recht ;)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Das kleine , liebe, nette Gretna Green.


    Hippies, Studenten und Verliebte die dort heirateten, obwohl Mama und Papa dagegen waren.
    Wer jemals in diesem Örtchen war , wird Pipi in die Augen kriegen.
    Stellt euch die Feste Zons vor und ein reicher Sponsor lässt in Neuss spielen.
    Ein ähnliches Ambiente wie Zons hat das Örtchen Gretna Green.
    Denen habe ich die Daumen gedrückt, nach meinem ersten Besuch vor Ort.


    Schade. :(

  • Der schuldengeplagte Fußballclub Fortuna Düsseldorf aus der Regionallliga hat am Montag Insolvenz angemeldet. Aus diesem Grund werden dem Verein in der laufenden Meisterschaft zehn Punkte abgezogen.


    Düsseldorfs Eigentümer Joachim Erwin musste aufgrund von plötzlich aufkeimender Kontrolle davon absehen, noch mehr Geld seiner schönen Stadt und seiner Betreibergesellschaft in den Verein zu stecken, der Schulden von rund 10,3 Millionen Euro hat.


    Düsseldorf, Club einer 570000-Einwohner-Großstadt am Rhein, hatte in den letzten zehn Jahren das gesamte Ligasystem durchwandert und 2008 sogar das Verbands-Pokalfinale erreicht.


    :D
    Kann zum Glück nicht passieren, bei uns wird ja ausgebucht 8)

  • Natürlich ,ihr würdet lieber 4,oder 5 klassig werden als von SAP u.s.w. geld zu nehmen!Und bla bla bla ;--)z

  • Es gibt noch ausreichend Tickets.



    Südtribüne, ausgeschlossen sind Eckblöcke, kostet ein Ticket ermäßigt nur 7,50€.


    Gute Stimmung ist vorprogrammiert.. :beer:



    Schaut vorbei =P



  • laut d-ticket ist auf der Süd der Fanblock der Griechen! Forza Hellas! :thumbsup:

  • Griechenland wird gewinne :D


    Ellas olee Ellas olee se flepo kai trelainomeee


    =D


    Wird super. An alle die vorher Stimmung am Hbf, City usw machen wollen,


    Ca. 17 Uhr hauptbahnhof-> Metropol (griechisches Cafe) ^^


    ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FortuneF95 ()

  • Gretna Town of incest!!!


    Ich habe noch irgendwie in Hinterkopf, dass Gretna die einzige Stadt in GB ist, wo man noch legal seine Schwester heiraten kann.
    Nur mal so zur Info.



    Kann mich natürlich auch gewaltig irren, meine aber das da irgendwas bei mir klingelt.


  • Ist dem so?
    Gretna hat eigentlich den Ruf, dass man dort minderjährig ohne Erlaubnis der Eltern heiraten konnte...