Fußball aus aller Welt

  • Es hat doch noch gereicht für Havertz, Werner, Rüdiger und Tuchel.


    Ende

    Villa – Chelsea 2-1 (Rot für César Azpilicueta)

    Reds – Palace 2-0

    Leicester – Spurs 2-4 (das 2-2 durch ein Schmeichel-Eigentor in der 76., Bale machte kurz vor Ende dann noch 2 Hütten)


    1 City

    2 ManU
    3 Liverpool

    4 Chelsea

    ------------------
    5 Leicester

    6 Hammers

    -----------------
    7 Spurs

    8 Gunners


    Fulham, West Brom und Sheffield gehen runter.

    "Wenn die Gesellschaft beschließt, den Fragenden hinzurichten, dann sagt das etwas über die Gesellschaft, aber nicht über die Frage." (D. Brüggemann)

  • Sorry, korrigiert. Schaue Lille bei DAZN.

    "Wenn die Gesellschaft beschließt, den Fragenden hinzurichten, dann sagt das etwas über die Gesellschaft, aber nicht über die Frage." (D. Brüggemann)

  • Lille ist Meister, Monaco in der CL und vor Lyon 3. Und Nantes steigt ab!

    Muss Nantes als 18. von 20 nicht in die Relegation? Oder ist die abgeschafft?

    Müssen noch in die Reli gegen Toulouse, stimmt. Dijon und Nimes gehen direkt runter.


    Artikel der "Süddeutschen" über Lille:

    https://www.sueddeutsche.de/sp…ft-1.5300889?reduced=true

    "Wenn die Gesellschaft beschließt, den Fragenden hinzurichten, dann sagt das etwas über die Gesellschaft, aber nicht über die Frage." (D. Brüggemann)

  • CR7 laut Sport1 die komplette Partie nur auf der Bank :/ - aber Juve 4-1 in Bologna und doch noch 4., da Napoli nur 1-1 gegen Hellas spielt.:-I


    Benevento, Crotone und Parma gehen runter.


    Ayhan beim 2-0 gegen Lazio eingewechselt bei Sassuolo.

    "Wenn die Gesellschaft beschließt, den Fragenden hinzurichten, dann sagt das etwas über die Gesellschaft, aber nicht über die Frage." (D. Brüggemann)

  • Vorab: Bravo aux Lillo(i)s! Feut mich, dass ihr den Abstand auf PSG halten konntet. Chapeau! Félicitations --- et très bonne saison! Avec un titre largement mérité!


    Aber da war ja noch was Anderes, worum es (für mich) ging. Mein OL musste gegen Nizza gewinnen und Monaco in Lens Punkte lassen. Was passiert? Zwei Mal führt OL und verliert am Ende daheim 2:3. Monaco lässt zwei Punkte in Lens. OL also vierter. Eine Horror-Platzierung angesichts des Umstandes, dass die CL-Halbfinal-Mannschaft der letzten Saison wegen Corona zusammen geblieben ist und auch erstmalig seit 25 Jahren (!) keine Doppelbelastung durch den Europacup vorhanden war.


    Will sagen: Das war mein Fußballtag. Meine beiden Herzensvereine sind 4. und 5. geworden. Bei dem einen ging es noch um Platzierungen, bei dem anderen um einen versöhnlichen Saisonabschluss. Beide haben fett verschissen. Nach zweimaliger Führung.


    Nicht nur eine beschissene Saison geht heute für mich zu Ende, sondern gleich zwei. Und beide Vereine haben - so unterschiedlich sie von den Ansprüchen her jeder für sich sein mögen - genau das erreicht, was sie leider seit Januar 2021 verdient haben.


    Ich besauf mich jetzt.:beer::beer::beer:

  • Une Pastis , s´il vous plait

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.


    Der Virus verhandelt nicht.

  • Andi Herzog wird neuer Admira-Coach.


    Und Stöger und der FAK schlagen in den Playoffs Hartberg 3-0 - und haben nun zwei Spiele (27./30.5.) gegen den WAC um Michi Liendl im Kampf um die Conference-League-Quali.

    "Wenn die Gesellschaft beschließt, den Fragenden hinzurichten, dann sagt das etwas über die Gesellschaft, aber nicht über die Frage." (D. Brüggemann)