Fußball aus aller Welt

  • Mal ganz ehrlich unsere Stimmung auf der Süd ist doch unter aller Kanone . Unsere Kurve ist weit entfernt davon eine WAND zu sein . Die Gegner müssten Schiss haben vor der Kurve zu spielen. Ich war in Gladbach und ich habe mir Köln angeschaut ,wobei ich beide Vereine hasse ,da geht es etwas stimmungsvoller und Emotionaler zur Sache. Leider . ALTE GARDE


    Fortuna: Seit zehn Jahren zweite, dritte und vierte Liga.
    *öln, Gladpack: seit Jahren Auf und Abstieg und jetzt wieder erste Liga.
    Fortuna: Auf der Süd keine Stehplätze und ohne Ende Leute, die dort nur stehen, weil es am billigsten ist.
    *öln, Gladpack: Stehplatzkurven für die Fans, die Stimmung machen wollen.


    Wenn du das mit einbeziehst, steht unsere Fanszene gut da.

  • Nun das stimmt sicher und ich denke wenn man sie mit anderen Kurven vergleicht sind wir Top ,jedoch denke ich es kann mehr gehen . Es kommt doch nicht auf die Liga an sondern auf das Feuer der Herzen der Fans und wie Emotinalität gelebt wird. Und hier würde ich mir einfach mehr wünschen das Spielspezifisch die Leute eben mehr ausrasten,war doch früher auch so... ;--)j

  • Mal ganz ehrlich unsere Stimmung auf der Süd ist doch unter aller Kanone . Unsere Kurve ist weit entfernt davon eine WAND zu sein . Die Gegner müssten Schiss haben vor der Kurve zu spielen. Ich war in Gladbach und ich habe mir Köln angeschaut ,wobei ich beide Vereine hasse ,da geht es etwas stimmungsvoller und Emotionaler zur Sache. Leider . ALTE GARDE

    Nimm unsere Supportwilligen wie den Zuschauerschnitt x 3 und du hasst eben ne andere Stimmung.

  • Dass der Linienrichter da nicht einschreitet....


    ... voll geile 5m Abseits, aber der Blick ging wohl eher Richtung Tribüne zu irgendeinem `Don Wettkartello` als zum Linienrichter...


    .....oder es war ein sozusagender "Flugkopfball" versuch Respekt an den Schiri ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Der LASK macht durch Mayrleb das erste Tor seit mehr als 800 Minuten, Rapid macht im Derby einen 0:2-Rückstand wett und Janko netzt zum 30.Mal ein... :rolleyes:


    LASK
    Sturm Graz 05.12, 19:30 Uhr
    1:0 (0:0)
    Kapfenberg
    Mattersburg 06.12, 18:00 Uhr
    3:1 (0:0)
    RB Salzburg
    SV Ried 06.12, 18:00 Uhr
    2:0 (0:0)
    SCR Altach
    SK Kärnten 06.12, 18:00 Uhr
    2:5 (1:3)
    Austria Wien
    Rapid Wien 07.12, 15:30 Uhr
    2:2 (2:1)


    Red Bull mit 5 Punkten vorne... :thumbdown:


    1. RB Salzburg 21 57:29 46
    2. Rapid Wien 21 54:25 41
    3. Sturm Graz 20 46:23 39
    4. Austria Wien 21 33:26 39
    5. SK Kärnten 20 32:22 32
    6. SV Ried 21 27:26 29
    7. LASK 21 21:40 24
    8. Kapfenberg 21 26:46 18
    9. Mattersburg 21 23:47 13
    10. SCR Altach 21 28:63 13

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Nachtrag 15. Runde:
    Liverpool-West Ham 0-0


    16. Runde:
    06.12. 13:45 FC Fulham Manchester City 1:1 (1:1)
    06.12. 16:00 FC Arsenal Wigan Athletics 1:0 (1:0)
    06.12. 16:00 Blackburn Rovers FC Liverpool 1:3 (0:0)
    06.12. 16:00 Bolton Wanderers FC Chelsea London 0:2 (0:2)
    06.12. 16:00 Hull City FC Middlesbrough 2:1 (0:0)
    06.12. 16:00 Newcastle United Stoke City 2:2 (2:0)
    06.12. 18:30 Manchester United FC Sunderland 1:0 (0:0)
    07.12. 16:00 West Bromwich Albion FC Portsmouth 1:1 (1:0)
    07.12. 17:00 FC Everton Aston Villa 2:3 (1:1)
    08.12. 21:00 West Ham United Tottenham Hotspur 0:2 (0:0)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Mich wundert, dass RM bei zig Millionen € (200 ?) Verbindlichkeiten ,die man Jahr für Jahr vor sich herschiebt,
    immer noch eine Lizenz erhält.
    Wir machen uns - wenn es um Schulden geht - gleich in die Hose.
    Mal ein Risiko eingehen, wenn es um Neuverpflichtungen geht, haben die Verantwortlichen seit 1979 keinen Mut.
    Denn damals hatte man bei dem Bekanntheitsgrad den F95 hatte, die einmalige Chance vertan.

  • Mich wundert, dass RM bei zig Millionen € (200 ?) Verbindlichkeiten ,die man Jahr für Jahr vor sich herschiebt,
    immer noch eine Lizenz erhält.
    Wir machen uns - wenn es um Schulden geht - gleich in die Hose.
    Mal ein Risiko eingehen, wenn es um Neuverpflichtungen geht, haben die Verantwortlichen seit 1979 keinen Mut.
    Denn damals hatte man bei dem Bekanntheitsgrad den F95 hatte, die einmalige Chance vertan.



    Tja, ca. 30 jahre wirtschaftlich rumstümpern, kann auch nicht jeder!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga