Fußball aus aller Welt

  • Ging es nicht um den Landesgründer Atatürk?


    Wo zaubert ihr in dem Zusammenhang eigentlich Erdogan her? Um den geht es garnicht. :verwirrt:

    Atatürk stand eben für eine ganz andere Politik, als der amtierender türkische Staatschef.

    Insofern ist das schon sehr interessant, wie wichtig das Thema ist und welche Konsequenzen das nun hatte.

  • Chancenwucher-Reds besiegen die Magpies mit 4-2.

    Wunderbare Powerfoppes-Partie zum Jahresauftakt in der PL.

    Dem Elfertor zum 4-2 in der 86. ging m.E. eine Schwalbe voraus.


    Die Gunners verloren bereits gestern 1-2 in Fulham.


    Liverpool 45

    Villa 42

    City 40 (aber auch eine Partie weniger)

    Gunners 40



    Das nächste Wochenende gehört dem FA-Cup.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ergänzend vielleicht noch: Kohfeldt ist Coach der KAS. Und das Stadion ist trotz seiner nur knapp 8400 Plätze das größte Ostbelgiens.

    Werde mir diese Saison sicher auch mal wieder einen Kick im schönen Eupen anschauen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • https://www.bild.de/sport/fuss…ekauft-86661376.bild.html


    Wundern würde es mich nicht...

    Lewandowski war für mich damals der eigentliche Gewinner...

    damals haben schon alle mit dem Kopf geschüttelt und diesen lächerlichen Preis nicht mehr ernst genommen.

    Ich kenne niemanden, der gegen Lewandowski gevotet hätte, außer vielleicht Messi-Fanbois in den sozialen Medien.



    Ich setze mal meinen Aluhut auf:

    in der Champions League haben sich auch Entscheidungen von Schiris pro Man City und PSG gehäuft.

    Mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann mal eine richtige Bombe platzt, oder dieses korrupte Konstrukt bleibt so intransparent wie bei den WM-Vergaben.

    Vielleicht wird aber auch ein Schiri zum Whistleblower, glaube ich aber nicht.

  • Beitrag von FloFi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch zitiert ().
  • https://www.bild.de/sport/fuss…ekauft-86661376.bild.html


    Wundern würde es mich nicht...

    Lewandowski war für mich damals der eigentliche Gewinner...

    Was ist kurz gehalten der Inhalt des Artikels? Ich klicke so ungern auf die BLÖD Links 😬

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • https://www.bild.de/sport/fuss…ekauft-86661376.bild.html


    Wundern würde es mich nicht...

    Lewandowski war für mich damals der eigentliche Gewinner...

    Was ist kurz gehalten der Inhalt des Artikels? Ich klicke so ungern auf die BLÖD Links 😬

    Wasch mich, aber mach mich nicht nass?

    Entweder interessiert es Dich, was im Artikel steht, dann klick ihn an oder es interessiert Dich nicht, dann klick ihn nicht an...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich mach's mal hier hin, da der Faden ein wenig verwässert.


    Der erste deutsche Spieler, der für eine Millionensumme ins Ausland wechselte, war Schnellinger. Ich glaube, das es vor dem Start der Bundesliga 1964 war. Für über 1 Mio DM wechselte er nach Italien.

  • Ja, hatte mich mal eingelesen zwischenzeitlich. 1963 für 1,12 Mio. Mark.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.