Umfrage: Forum schliessen?

  • @Feivel


    Ok, Du und Ich benehmen uns. :thumbsup:
    Aber was ist mit den anderen?
    z.B. Die, die völlig besoffen und todes-enttäuscht bzw. regelrecht agressiv
    nach verpasstem Aufstieg nach Hause kommen und das Forum nutzen
    um ihre maßlose Wut in die Tastertur zu hacken... ^^


    --;;)


  • temporäre Sperrung, hat doch früher auch geklappt bei Marcel

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.



  • hehehe, an soviel Zeit hätte ich auch net mehr:)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Hab ja heut nachmittag schon mal geantwortet....., jetzt mal ernster.


    Zumachen, dass habt Ihr Moderatoren Euch doch auch verdient !


    MACHT EUCH KEINEN KOPP, 50000+ MIT EUCH UND SCHEISS AUF DEN DIENSTPLAN


    Was soll denn so großartiges im Aufstiegsfall hier passieren, Jubelfeiern..... unreflektiert


    Im Falle des Scheiterns:
    Ich bin mir sicher Ihr habt noch Tage zu tun die Entschuldigungen über verbale Entgleisungen zu diskutieren, die Quote könnt Ihr mit 24 Stunden Ruhepause deutlich senken, ich würde es verstehen und hätte damit gar kein Problem.

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Viertel nach drei ist Appfiff. Wolfgang braucht mit seinem Skateboard 7 Minuten von Haus Kunterbunt zur Cecilienallee. In 15 Sekunden die Treppe rauf, auf's Klo gehen, Laptop anschmeißen, schnell das restliche halbe Schwein vom Frühstück verdrücken und Mund abputzen macht halb vier. Bis zwanzig vor 4 solltet ihr ihm Zeit lassen und erst dann das Forum dicht machen.

  • Ich sag es mal so: Wenn das Forum heute schon dicht gemacht wird, wäre das gut für die Düsseldorfer Wirtschaft. All die Leute, die heute tagsüber unterwegs waren, waren bestimmt nicht nur Schüler und Studenten. ;-)


    Jetzt aber zur Frage:
    Samstag nach dem Spiel wird a) gefeiert oder b) getrauert. Das geht beides auch ohne Forum.


    Im Fall a) sieht man sich in der Altstadt, da können sich die Admins auch mal von dieser stressigen Saison erholen
    im Fall b) sollte man einige Leute vor sich selbst schützen


    Daher: Auszeit wäre ok. Auch wenn es für die armen Fortunen, die an diesem Tag nicht dabei sein können, sicher schlimm wird, wenn sie nichtmal ins Forum können...

  • Schliessen, zumindest Vorerst, weil da dann noch mehr Müll als sonst schon rein geschrieben wird. 8)

  • Bin der Meinung, wer hier am Sa. nach einer evtl. Niederlage vollig ausrastet, gehört für immer aus dem Forum gesperrt und sowieso nicht hier hin. Auch wenn es nicht gut für uns laufen sollte, wo von ich natürlich nicht ausgehe, ist es in keinem Fall gerechtfertigt, derart aggressiv die Mannschaft anzugehen.
    Vorübergehend schließen? - Ja.

  • Für wie lange wäre denn eine eventuelle Sperrung überhaupt angedacht ?

  • So lange, wie die Sommerpause dauert? Vielleicht eine Woche kürzer. Aber eine gewisse Denk- und Abkühlpause ist ratsam.

  • Ich wette, da haben ne Menge Leute Entzugserscheinungen....


    :rolleyes: Als derjenige, der in diesem Forum vermutlich den höchsten Tagesdurchschnitt an Postings hat: So wird es wohl sein.


    Forum war gerade zu. Darf ich jetzt den Mickey erschiessen?


    ;--)b


    So lange, wie die Sommerpause dauert? Vielleicht eine Woche kürzer. Aber eine gewisse Denk- und Abkühlpause ist ratsam.


    8| Hans, bist Du bekloppt?


    Im Ernst: Das Forum bis Sonntag Morgen 7 Uhr oder so (wenn alle wieder einigermaßen nüchtern sind) zu schließen halte ich für eine gute Idee. Aber danach muß es unbedingt weitergehen. Mittlerweile ist es echt so, daß man unglaublich viele Bekannte per PN Funktion hier erreicht, was auch eine nicht zu unterschätzende therapeutische Wirkung im Niederlagenfall haben kann. Diese Kommunikationsmöglichkeit muß unbedingt weiterhin gegeben bleiben. ;--)h

  • Also wir hatten darüber nachgedacht es, ähnlich wie nach dem Ahlenspiel, für ein paar Stunden zu schließen. Im Falle des worst case. Mehr nicht.