Umfrage: Forum schliessen?

  • Bei einer Niederlage würde ich das forum bis zum nächsten morgen schließen, dann haben sich einige gemüter eventuell beruhigt und es geht wieder etwas sachlich ab

  • Da ich mich, wie einige hier, an Äußerungen nach der letzten Saison erinnern kann, bin ich für das Schliessen des Forums für ein bis zwei Tage.
    Ich werde trotzdem feiern!

  • Bei einer Niederlage würde ich das forum bis zum nächsten morgen schließen, dann haben sich einige gemüter eventuell beruhigt und es geht wieder etwas sachlich ab


    Machst du Witze? Selbst jetzt bin ich vom Aalen-Spiel noch nicht runter und mein Gemüt hat sich immer noch nicht beruhigt. Und ich bin glaube ich nicht der einzige --;)ir

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Ich für meinen Teil werde dann jedenfalls die nächstens 2 Tage nicht mehr in der Lage sein zu "moderieren"!


    Wäre ich bei einem Aufstieg auch nicht. 8) 
    Aber da wäre es ja auch nicht nötig.



    eine Schliessung könnte Sinn machen, ist öfters ausgeartet nach schkechten Spielen, aber anderseitsbin ich komplett dagegen , dass man sozusagen aus Angst vor einer Minderheit zu solchen Massnahmen greifen muss. Es ist ja schliesslich kein Schönwetterforum, aussderm sind doch genug Mods vorhanden.
    Müssten aber die Mods selbst entscheiden, da sie auch die Arbeit haben.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • kein Schönwetterforum, aussderm sind doch genug Mods vorhanden.
    Müssten aber die Mods selbst entscheiden, da sie auch die Arbeit haben.


    Mit dem Schönwetter..Da hast du Recht...
    Mit den vorhanden Mods?????
    Die sind durch die Bank im Stadion...Darauf kannst du einen lassen --;;)
    Was danach ist...Das entscheidet der Chef...


    Ich persönlich würde auch sagen ,auflassen..Irgendwo muss der Frust dann hin..Und dafür sind wir ja da, unter anderem -)weg

  • aber anderseitsbin ich komplett dagegen , dass man sozusagen aus Angst vor einer Minderheit zu solchen Massnahmen greifen muss.


    Du weisst aber schon das auch so ein Forum keine "Rechtsfreie Zone" ist!


    Es ist ja schliesslich kein Schönwetterforum, aussderm sind doch genug Mods vorhanden.


    Siehe oben!
    "Schönwetterforum" bestimmt nicht!
    Aber für was braucht man Admins und Moderatoren?
    Sicherlich nicht nur um "offtopic Geplänkel" zu unterbinden!


  • jo, aber wenn gehts eh erst nach dem Spiel los, wobei ich rechne mind mit nem Unentschieden:)-und nem 3 ten Patz


    bin auch für offen lassen, aber ich bezweifel dass wir es mit 2-3 mods (mehr werden kaum da sein) moderiert bekommen. das war gestern abend und heute schon hart genug.


    Übertreib mal net:) Ich kenn noch das alte Forum und da ging es wesentlich härter zu. Das schaffen 2 Leute nach dem Spiel locker-man kennt ja seine Pappenheimer auch irgentwo. Da ihr eigentlich von den meisten hier die Daten komplett haben müsstet, dürfte eh die Möglichkeit eines rechtsfreien Raumes nicht vorhanden sein.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Alles in allem, nach etwas darüber nachdenken wäre es vielleicht doch ganz vernünftig.
    Schleßlich wäre die Saison dann eh vorbei und man kann sich getrost ein paar Tage zurücklehnen und das geschehene verdauen.
    Mods sind auch nur menschen...glaub ich ^^

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Zumal das Forum für mich persönkich einen direkten Bezug zur Fortuna darstellt...
    Ich mein, damit fühl ich mnich einfach näher an den ganzen Ereignissen :love:


    Genau so ist es. Die Wartezeit ist eh schon der Horror - ich konnte mich heute bei der Arbeit auf nix konzentrieren und hab nur irgendwelchen Kram gemacht, bei dem man sein Gehirn nur wenig braucht. :rolleyes:


    Ich könnte aber verstehen, daß das Forum nach dem Spiel mal zugemacht wird. Ist dann ja auch nicht so wichtig, weil wir eh alle in der Stadt bzw. im Stahlwerk sind. Danach kann sowieso keiner mehr posten. :beer: Wenn wirklich alle Mods live anwesend sein sollten, wäre es vielleicht besser.


    Ist aber eh alles nur Theorie, denn wir schreien die Jungs mit 50.000+ zum Sieg, die können dann gar nicht anders! ,)yes

  • Hmm..
    Ich frag mich eh ob der Server einen solchen Ansturm überlebt.
    Egal, ob aufgestiegen, oder nicht.. :whistling:


    Könnte mir aber ebenfalls vorstellen, daß eine Schließung für 24-48 Std sinnvoll wäre.
    Den Frust von der Seele schreiben kann man sich auch,
    wenn sich das Gemüt ein wenig beruhigt hat.. ^^

  • Die Wartezeit ist eh schon der Horror - ich konnte mich heute bei der Arbeit auf nix konzentrieren und hab nur irgendwelchen Kram gemacht, bei dem man sein Gehirn nur wenig braucht


    Wenn nicht sämtiche Chefs und direkten Mitarbeiter heute anderweitig unterwegs gewesen wären,.... ich weiss nicht....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844