Umfrage: Forum schliessen?

  • Sollte es wirklich daneben gehen und ihr schließt das Forum nicht, lass ich meine Freundin an die Tastatur. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!


    Schon alleine das wäre ein Grund zu schliessen. :D

  • Ihr zweifelt an dem Aufstieg????


    Ich denke,es sollte teilweise geschlossen werden bzw wird es sowie wegen Überfüllung mit beleidigenden und unqualifizierten posts nicht funktionieren.


    Aber ich gehe eh nicht davon aus, das Fortuna nicht aufsteigt, deswegen gibt es das Thema für mich nicht.


    95 ole


    ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

  • ??
    Im Falle des Nichtaufstieges am Samstag. Sollen wir das Forum schliessen oder offen lassen?
    ??


    Im Falle eines WAS ?


    DA KANNST DU JEDEN IN DEUTSCHLAND FRAGEN F95 IST EINFACH NICHT ZU SCHLAGEN
    OLÉ OLÉ - OLÉ OLE -- OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ........

    ;--)F

  • Also wir hatten darüber nachgedacht es, ähnlich wie nach dem Ahlenspiel, für ein paar Stunden zu schließen. Im Falle des worst case. Mehr nicht.


    Ich finds verständlich. Viele Beiträge wären dann von Frust und Depressionen behangen. Dazu noch ein großteil Alkoholisiert. Die Leute lassen dann hier ihren Gefühl freien Lauf... Dat jibt nur böset Blut --> Beleidigungen gegen Spieler/Verein...

  • Es wäre aus Therapiegründen vielleicht gerade genau das Richtige, wenn jeder Fortune seine Wut und den Frust für den "Un-Fall" hier ablassen könnte - bevor noch etwas Schlimmeres passiert...


    Und außerdem macht nichts mehr das Herz auf, als hier den Jubel und die Gefühle der anderen zu lesen..... LASST DAS FORUM DURCHGEHEND AUF!


    ;--)F ... wahrscheinlich würde es eh von alleine zusammenbrechen :D

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Das Forum wird sich aufgrund von Überlastung selbst abschalten. Oder Ihr stellt es so ein, dass zwar jeder schreiben kann, es aber nicht erscheint.
    Therapeutisch gesehen ist der Akt des "sich etwas von der Seele schreiben" doch schon genug. Ob es dann jemand lesen kann ist dabei egal.


    Aber mal ne Frage. Wie kommt Ihr überhaupt auf die Idee, dass es schief gehen könnte? Seid Ihr etwa Realisten? Ich dachte Ihr wärt Fortunafans.

  • 1895 % Zustimmung! --,)s --,)s

  • Das Forum wird sich aufgrund von Überlastung selbst abschalten. Oder Ihr stellt es so ein, dass zwar jeder schreiben kann, es aber nicht erscheint.
    Therapeutisch gesehen ist der Akt des "sich etwas von der Seele schreiben" doch schon genug. Ob es dann jemand lesen kann ist dabei egal.


    Aber mal ne Frage. Wie kommt Ihr überhaupt auf die Idee, dass es schief gehen könnte? Seid Ihr etwa Realisten? Ich dachte Ihr wärt Fortunafans.


    Weiße Schriftfarbe einstellen


    ;--)b

  • im falle eines WWWWASSSSSSSSSSSS ??????????



    DIESES WORT FEHLT IN MEINEM WORTSCHATZ KANN MIR DAS EINER ERKLÄRNEN

  • im falle eines WWWWASSSSSSSSSSSS ??????????



    DIESES WORT FEHLT IN MEINEM WORTSCHATZ KANN MIR DAS EINER ERKLÄRNEN


    ...schau einfach auf die letzten Jahre...-)weg

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Bitte offen lassen :D


    Aber man kann doch statt des das ganze Forum zu schliessen



    lieber diesen Thread schliessen --;;)

  • Platz 4 - Forum für ne Woche schließen
    Platz 3 - einen Tag schließen
    Platz 2 - Server wechseln!



    EDIT: Platz zwei - Rechtschreibprüfprogramm einbauen :D

    Und ein Gramatik-, ein Semantik- und Stilprüfprogramm einbauen, damt jedes Forummitglied nur noch schones Prosa schreiben kann ;--)z

  • @frederöffner:



    Wie kommt Ihr auf die unglaubliche Idee, wir würden nicht aufsteigen? Huschhusch- ganz schnell zum Psychologen oder der Sekte eurer Wahl, und den Kopf waschen lassen. Natürlich steigen wir auf, und wer da dran zweifelt, muss ja depressiv sein.


    95 ole

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • *ironiean*


    ich bin dafür, dass Forum jetzt schon zu schließen.


    *ironieaus*



    Ich kann mich nicht trennen und kriege seit Samstag nix gebacken
    Eigentlich muss ich schon zur Arbeit und sitze immer noch hier und lese sämtliche Beiträge


    Oh Fortuna ;--)h