Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich hatte eine Idee ! :D . Bei Auswärtsspielen des Produkts, schleusen wir ..... Rotterdamer ein, die Zündeln "ein wenig und machen etwas mabule :D ! Da freut sich der DFB über sein neues Vorzeigekind ;--)z

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich stelle mir gerade vor, wie die Kundschaft sich "Fußball-Mafia-DFB" brüllend über einen nicht gegebenen Elfmeter echauffiert oder auf ne gegnerische Pyroaktion mit " ihr macht unsern Sport kaputt" antwortet.


    Hahahaha! ;--)b Hajo,sehr fein!


    Da der Franz ja die Dosen beglückwünscht,wird es bei den Partien (später mal) zwischen RB und FCB schöne Gastgeschenke geben. Für die einen gibbet weiße Telekom-Overalls,dazu ein Handy und für die anderen leckere Brause im Weißbiermix. Hoeness wird nach dem Knast neuer RB-Präsident, macht mit Matteshit-Kohle Börsengeschäfte. Dies fliegt auf,da der Uli Wiederholungstäter ist und der Spuk RB ist vorbei. Der Uli hat dann endlich mal was richtig gemacht und sagt: " Habe es aus Tradition gemacht,das hinterziehen." --;)ir


  • ...WM 74 und 90 > druff jeschisse, der Typ ist SPÄTESTENS seit heute ein richtiges ORSCHLOCH. Würg... :ankotz:


    der firlefranz ist ein dummschwätzer, der seine meinung, falls nötig, stündlich wechselt - sofern das, was er den lieben langen tag so herausbrabbelt, überhaupt hirngesteuert ist. die gute nachricht: jeder weiß das, darum nimmt ihn seit ca. 20 jahren auch niemand mehr für voll, nicht mal in münchen selbst. lass ihn schwätzen.


  • ...WM 74 und 90 > druff jeschisse, der Typ ist SPÄTESTENS seit heute ein richtiges ORSCHLOCH. Würg... :ankotz:


    der firlefranz ist ein dummschwätzer, der seine meinung, falls nötig, stündlich wechselt - sofern das, was er den lieben langen tag so herausbrabbelt, überhaupt hirngesteuert ist. die gute nachricht: jeder weiß das, darum nimmt ihn seit ca. 20 jahren auch niemand mehr für voll, nicht mal in münchen selbst. lass ihn schwätzen.


    trotzdem ärgerlich. der würde durch baumwollfelder im süden amerikas vor ein paar hundert jahren stampfen und auch dort keine sklaven sehen.


    das es in seiner generation auch erfrischend anders geht, zeigt ein herr cryuff.

  • Schon gesehen? Und ich dachte schon lächerlicher gehts nichtmehr. Jetzt wollen die noch ihr Wappen wegen der Tradition behalten...


    :-w


    Weiterlesen ;)


    Zitat

    04.05.2014 19:33 Uhr


    Da sich das Interesse der Leipziger Fan-Gemeinde sich in Grenzen hält, ziehe ich die Petition zurück. Viele haben anscheinend vergessen wo sie herkommen und meinen das red bull nicht gewürdigt werden soll.


    Gruß
    Jan Schuster


    ;--)b


  • Zitat

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) indes entscheidet, ob RB Leipzig die Lizenz bekommt. Das ist eine knifflige Angelegenheit. "Rasenballsport", wie RB offiziell heißt, ist bei Traditionalisten als Retortenklub verschrien. "Wir treffen keine Entscheidung, um in Fanforen Applaus zu bekommen", sagt Christian Seifert, der Vorsitzende der DFL-Geschäftsführung, "wir entscheiden im Sinne der 36 Klubs der ersten und zweiten Liga".


    Genau wie ich schon immer sagte....Es geht schon lange nicht mer um die Fans, sondern nur noch um Kohle....
    Kotzt mich das ganze an..

  • NOCH bleibt die DEL Standfest....


    BLÖD


    Ich bin positiv überrascht, dass die DFL standhaft zu bleiben schient. Wäre doch zu schön, wenn RB in der Schmollecke bleibt und nicht aufsteigt. Leider bräche dann aber auch eine Ossi-Benachteiligungs-Heulkampagne los. Naja, so oder so wird's interessant.

  • Ich glaube das der Typ gar nicht wusste, das es diese Regeln ab der 2. Liga gibt. Seine Berater haben ihm nur erzählt das da Geld zu machen ist, und mehr nicht.
    Ich glaube der war sehr überrascht.
    Das würde auch Erklären, warum er 5 Jahre nach der Gründung zum 1. Mal im Stadion war.


    Der Typ hat keinen Plan vom Fussball!

  • Ich glaube das der Typ gar nicht wusste, das es diese Regeln ab der 2. Liga gibt. Seine Berater haben ihm nur erzählt das da Geld zu machen ist, und mehr nicht.
    Ich glaube der war sehr überrascht.
    Das würde auch Erklären, warum er 5 Jahre nach der Gründung zum 1. Mal im Stadion war.


    Der Typ hat keinen Plan vom Fussball!


    ... Schlimmer noch ... der Herr ist sich seines Handelns genau bewusst, aber schon so selbstherrlich - überheblich, dass er meint für IHN gelten keine Regeln mehr.
    Quasi der Segensbringer für die "arme" Region. Der denkt: "Ich besitze den Konzern, ich besitze einen TV Sender, ich besitze Fussballclubs und mehrere Eishockeyvereine und diese kleinen Funktionäre wollen mir jetzt was "... In seiner Welt regiert die "Kommerz - Elite" und bestimmt alle Regeln. WIDERLICH !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Herr Mateschitz, willkommen in der harten ungerechten Welt des Sponsorings, wo man fördern aber nicht diktieren darf.


    Zitat

    Das heißt im Klartext, dass wir zwar weiterhin Investitionen in dreistelliger Millionenhöhe tätigen dürfen, aber gleichzeitig unseren Entmündigungsantrag unterschreiben sollen. Ich dachte, ich bin im falschen Film.“


    Unser Herz blutet mit Ihnen, ganz gewiss. :evil:


    Irgendwie hoffe ich, dass a) die DFL hart bleibt und b) der Herr M. die Lust an seinem Spielzeug verliert.

  • Die Stelle im RP-Artikel mit dem Sponsoring auf europäischer Ebene fand ich spannend und neu:


    Zitat

    Leipzig im Europapokal - die Vision wirkt nicht weit hergeholt. Dann
    allerdings müsste Red Bull entscheiden, ob das Unternehmen den Leipziger
    oder den Salzburger Ableger unterstützt. Die Statuten der Europäischen
    Fußball-Union (Uefa) lassen nicht zu, dass ein großer Geldgeber zwei auf
    internationaler Ebene agierende Klubs betreibt. Zumindest noch nicht.

    So wie der Mattewitz sich verhält, wird er das auch noch anfechten, aber ob so ein rechthaberischer Platini sich das gefallen lässt? Wenn es soweit kommt, kann man das Popcorn rausholen und sich die "Schlacht" anschauen.

  • Das ist halt das Problem von solchen Selfmade-Yuppies wie Mateschitz. Permanent von Speichelleckern und Arschkriechern umgeben reagieren sie dann trotzig und beleidigt wie ein Dreijähriger der seinen Willen nicht bekommt, wenn ihnen mal der Wind ins Gesicht bläst und nicht alles nach seinen Willen läuft.

  • NOCH bleibt die DEL Standfest....


    BLÖD


    Für mich klingt das vor allem nach Erpressung. Die Spielregeln waren Herrn M. und seinen smarten Beratern doch von vornherein bekannt! Die haben sehr wahrscheinlich gedacht, dass die Bestimmungen für den Superinvestor, Standortentwickler und Retter des höherklassigen ostdeutschen Fußballs ohnehin nicht gelten werden... Hier wurde m.E. von vornherein einkalkuliert, dass die DFL käuflich sein wird. Ich fürchte nach wie vor, nicht zu Unrecht...


    Wer auf einer derartigen Informationsbasis so hohe Investitionen tätigt, ist entweder geistig umnachtet oder einfach nur unverfroren (oder positiv ausgedrückt sehr risikobereit und optimistisch). Jammern ist also vollkommen fehl am Platz, auch wenn es sehr wahrscheinlich ohnehin zum Businessplan gehört!