Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Bitte DFB bleib hart,dann nehm ich auch mein oft geäußertes "F...dich DFB" zurück! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Da die DFL die Entscheidung fällt, brauchst du nichts zurücknehmen. Ganz im Gegenteil: Beim DFB hat man vielmehr Unverständnis gegenüber der DFL aufgrund der Auflagen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ist alles ganz einfach, die Voraussetzungen für eine Lizenzerteilung sind den Dosen bekannt. Die DFL kann und wird wohl eher nicht einknicken. Tut die DFL das dennoch herrscht Chaos, 50 + 1 wäre gekippt.
    Was bleibt unter´m Strich?
    - Der Ösi erfüllt die Auflagen weil er Fußballfan ist und diesen Verein dieses Produkt weiter nach oben führen will
    - Der Ösi packt seine Sachen und geht nach Salzburg, die Dosen haben keine Kohle für Liga 3, starten entweder in Liga 5 oder verkaufen die Lizenz an Markranstädt, obwohl, die sind ja schon wieder in der OL. Dann eben der Neustart für Chemie oder Lok, ein Haufen Fans ist ja vorhanden.


    Bin ich gespannt...........

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Bitte DFB bleib hart,dann nehm ich auch mein oft geäußertes "F...dich DFB" zurück! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Da die DFL die Entscheidung fällt, brauchst du nichts zurücknehmen. Ganz im Gegenteil: Beim DFB hat man vielmehr Unverständnis gegenüber der DFL aufgrund der Auflagen.

    DFL,DFB,UEFA oder FIFA,wer durchblickt denn schon dieses Funtionärswirrwarr.

    Football is for you and me - not for fucking industry! Scheiss RBL...Scheiss Merkur Spielarena...

  • Das die DFL einen solchen Wiederstand leistet scheint die Dosen echt zu überraschen, dass stand wohl nicht im Buisnessplan.
    Allerdings frage ich mich, ob RB nicht schon länger eine mögliche Lizenzierung ausgelotet hat, ich kann mir nicht vorstellen das sie wirklich so überrascht sind.
    Jedenfalls wäre eine Nichtlizenzierung ein deutliches Zeichen das man in Deutschland nicht so schnell vor großen Investoren einknickt.

  • DFL und RB werden schon ein Schlupfloch finden. Ich denke die Versuchung für beide Seiten in den nächsten Jahren die Mörderkohle zu verdienen ist einfach zu groß.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich bin auch mal gespannt, ob die DFL es ernst meint oder ob das nur Show ist, um nachher populistisch- heldenhaft behaupten zu können, man hätte sich immerhin versucht zu wehren. Glaub ich nämlich eigentlich eher dran.
    Ziehen die die Nummer durch, wär das ein Wahnsinnsschritt in die richtige Richtung.

  • Ich bin auch mal gespannt, ob die DFL es ernst meint oder ob das nur Show ist, um nachher populistisch- heldenhaft behaupten zu können, man hätte sich immerhin versucht zu wehren. Glaub ich nämlich eigentlich eher dran.
    Ziehen die die Nummer durch, wär das ein Wahnsinnsschritt in die richtige Richtung.


    RB muss denen schon deutlich entgegen kommen, tut RB das nicht und sie erhalten trotzdem eine LIzenz verliert die DFL ihr Gesicht,

  • verstehe diesen ganzen Hickhack nicht, wenn die Dosen aus dem "Klub" ne GmbH machen ala Bayer, dann wäre der Weg frei in die Bundesliga und zum Deutschen Meister :sleeping:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • RB muss denen schon deutlich entgegen kommen, tut RB das nicht und sie erhalten trotzdem eine LIzenz verliert die DFL ihr Gesicht,


    Wenn ich das Statement von Mateschitz ("Wir wollen auch niemanden zwangsbeglücken, das haben wir ehrlich gesagt auch nicht notwendig.“ ) richtig verstehe will er der DFL wohl eher nicht entgegenkommen. :motz:


    Sollen die Protagonisten sich ruhig weiter aufplustern. Dann wird es immer schwerer die Position ohne Gesichtsverlust wieder aufzugeben. Und im Ergebnis wird uns dieser "Verein" hoffentlich erspart bleiben. ;--)j

  • Die Vorstellung das Mateschitz alles hinwirft, ist eigentlich zu schön um wahr zu sein! Das wird nicht passieren, niemals! ;(

  • Die Vorstellung das Mateschitz alles hinwirft, ist eigentlich zu schön um wahr zu sein! Das wird nicht passieren, niemals! ;(


    Sehe ich leider auch nicht, allerdings tut dem deutschen Fussball jeder Stolperstein für RB gut.
    Ich frag mich warum sich Martin Kind noch nicht eingeschaltet hat, der war ja auch für eine Auflösung von 50+1 oder fürchtet der schon um den Bundesligaplatz von 96.

  • Die Vorstellung das Mateschitz alles hinwirft, ist eigentlich zu schön um wahr zu sein! Das wird nicht passieren, niemals! ;(


    Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt :thumbsup:

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Die leise Hoffnung ist, das die DFL zwar schon auf das kurzfristige dicke Geschäft mit dem "neu erwachten Osten" gehofft hat, aber dann auch irgendwie gemerkt hat, das man mittel- bis langfristig einen Südenfall geschaffen hat, der bei einer Menge potenzieller Nachfolger auf Dauer den fußball schlechter vermarkten lässt als mit echten Traditionvereinen.


    Ansonsten: Top Reviersport Kommentar, würde man gerne auch so im Kicker lesen :thumbup:


  • Wundert mich nicht, dass der das so sieht, mit seinem Scheiss VW-Club.
    :thumbdown:


    was ist nur aus ihm geworden. Schlimm. Freu mich schon wenn Drecksclub RB seinem Drecksclub den CL Platz wegschnappt. Mal sehen, was er dann sagt, wenn sie ihm gute Spieler abluchsen. Wie kann man nur so kurzsichtig sein. :-I


    Nur zum besseren Verständnis:
    Du gönnst RBL die 2.-Liga-Lizenz, weil sie dann in die 1. aufsteigen können und dann auch noch CL spielen???
    :facepalm: