Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Wie ich immer sage. "Wer nicht kämpft, hat schon verloren" !


    Es gibt NICHTS ! gutes an Red Bull.



    super Einstellung.


    Wer mit allen demokratisch legitimen Mitteln kämpft , wird gewinnen.
    Wer sein Wertesystem nur auf Macht und Geld ausrichtet , hat schon verloren.


    Es gab da mal ein Lied:

    Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei
    zuerst geht der Führer
    und dann die Partei.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Welt am Sonntag:
    Die DFL hat recht strenge Regeln, was die Besitzverhältnisse in Vereinen
    angeht. Ich bin dafür, dass diese Regeln so bleiben. Wir wollen keine
    Klubs, die Oligarchen aus dem Ausland gehören
    ”, führte der
    Bundesinnenminister aus.


    Ostmark? Gehört wieder zum Reich? Habe ich was verpaßt, Herr Innenminister?


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Und führte aus (Innenminister de Maiziere) , "dass sich auch die TSG 1899 Hoffenheim gut entwickelt habe, “diese Chance sollte auch RB Leipzig erhalten.”


    Mit Verlaub, Herr Innenminister, Sie sind ein A...

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • Ich bin mal gespannt was passiert wenn die Sicherheitsfirma anfängt mit Gewalt gegen evtl. Gefährdungen durch Fans vorgeht!


    Ich rechne damit das dies dann als absolut notwendig akzeptiert wird.


    Wie würde diese denn gegen eine evtuelle Sitzblockade vorgehen?


    Oder was ist wenn beim nächsten Auswärtsspiel in Heidenheim ein auswärtiger Fan der im gleichen Hotel wohnt die Lobby mit Heidenheim Schal betritt?
    Wird der dann einer Ganzkörperuntersuchung unterzogen ?

  • Ich frage mich langsam ganz andere Sachen, Erst wollte man so recht RBL keine Lizenz geben (oder war das gespielt?) und dann gibt man ihnen sie doch obwohl z.b am logo kaum was geändert wurde, so das sie Gegenwind in der Liga ernten werden, war von Anfang an klar. So weil alle jetzt ganz böse sind, und Spruchbänder zeigen oder mal nicht so tolle Lieder singen, hagelt es schon strafen, und Aue unter anderen wird gedroht mit teilweise sperren der heim Blöcke soso! wenn ich mir überlege was Anfang der 90er so gesungen wurde ist dass heute Kindergarten!
    Was mir auffällt egal Ob nun Hoppenheim oder RBL, kaum heulen Die rum, wird mobil gegen die anderen gemacht, und das sind die Vereine die euch Die Stimmung bringen! was ist den mit unseren Vereinen? wir werden vor Produkten dieser art kaum geschützt, Hauptsache die Kohle stimmt lieber DFB oder? Warum macht ihr dann nicht Eine Retortenliga für solche Verine auf? die Event fans sind euch ganz sicher, dann habt ihr eure Ruhe und wir Unsere.


  • Unser Bundesinnenminister reiht sich im Übrigen ein in die Riege von Herrn Beckenbauer und Frau Merkel. Sich selbst innerhalb eines Interviews selbst zu widersprechen, schafft nicht jeder:


    dass sich auch die TSG 1899 Hoffenheim gut entwickelt habe, diese Chance sollte auch RB Leipzig erhalten.”

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • tja Herr Innenminister, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal................................................


  • In wirklichkeit hat unser Bundesinnenminister bestimmt keine Ahnung vom Fussball und wollte sich wie Politiker es gerne machen nur
    Aufmerksamkeit und seinen geistigen Dünnschiss loswerden.

  • Herr Innenminister, es nutzt nichts, strenge Regeln zu haben, wenn man sich nicht an sie hält.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • In dem längeren Artikel der Welt am Sonntag wird Innenminister de Maizière außerdem noch zitiert mit:
    "Man muss sich mal vorstellen, da stände ein neu gebautes großes Stadion dauerhaft nur für eine regionale Nutzung herum. Es muss die Chance geben, dort irgendwann Bundesligafußball zu etablieren."


    Ja, DFB und damals verantwortliche Politiker: Das neue große Stadion hatte mich 2006 auch sehr irritiert. Erwartet aber bitte keinen Dank dafür, dass die Kosten nun nachträglich legitimiert würden.

  • Zitat vom Bundesinnenarschloch
    Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat die jüngsten Attacken gegen RB Leipzig kritisiert. „Diese Form der Auseinandersetzung geht gar nicht”, sagte der CDU-Politiker der „Welt am Sonntag”. Die Anfeindungen gegen den von Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz finanzierten Verein seien zudem unberechtigt: „Was RB Leipzig angeht, ist alles von der DFL überprüft worden. Wollen wir anfangen, über den VfL Wolfsburg zu diskutieren? Oder über 1899 Hoffenheim? Oder über Bayer Leverkusen, die einen Firmentitel im Namen tragen?”, sagte de Maizière. „Da muss die Kirche mal im Dorf bleiben.”


    Der hat von Politik keine Ahnung und will uns im Fußball wohl oder übel diktatorisch angreifen, oder was?


    RB ist Urinprobe, mehr nicht!

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Zitat vom Bundesinnenarschloch
    Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat die jüngsten Attacken gegen RB Leipzig kritisiert. „Diese Form der Auseinandersetzung geht gar nicht”, sagte der CDU-Politiker der „Welt am Sonntag”. Die Anfeindungen gegen den von Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz finanzierten Verein seien zudem unberechtigt: „Was RB Leipzig angeht, ist alles von der DFL überprüft worden. Wollen wir anfangen, über den VfL Wolfsburg zu diskutieren? Oder über 1899 Hoffenheim? Oder über Bayer Leverkusen, die einen Firmentitel im Namen tragen?”, sagte de Maizière. „Da muss die Kirche mal im Dorf bleiben.”


    Der hat von Politik keine Ahnung und will uns im Fußball wohl oder übel diktatorisch angreifen, oder was?


    RB ist Urinprobe, mehr nicht!


    Was willste denn von so einer Pfeife erwarten,der denkt doch sind wir gegen RB Leipzig sind wir gegen den Osten
    von Deutschland der Typ hat einfach absolut keine Ahnung.