Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)


  • Jochen, wenn du meinst. Mir ist der völlig egal. Meinetwegen kann der auch in Paderborn anheuern.


    Was er allerdings hat und verkörpert ist ein Plan vom Gekicke. Das ist zumindest ein Plan mehr als unser ganzer Verein hat.
    So mal unter uns Brüdern. :whistling:



  • ICH habe gelesen, was DU geschrieben hast...

    Als Trainer/Spochtdirektor oder sonstwas, was das Spochtliche betrifft ist er nun wirklich ein Fachmann der seinesgleichen sucht.


    Wenn Du DAS tatsächlich so meinst, dann solltest Du vielleicht noch einmal in Ruhe darüber nachdenken... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Kannst du sehen wie du auch immer möchtest.


    Für mich kann er "Fußball", wenn auch mit Millionen zugeschissen.



    Zwischen "er kann Fussball" und dem, was Du in besagtem Posting geschrieben hast, liegen Welten!


    Deine ursprüngliche Aussage lautet: Als Trainer/Spochtdirektor oder sonstwas, was das Spochtliche betrifft ist er nun wirklich ein Fachmann der seinesgleichen sucht. !


    Und DAS bezweifle ich sehr stark, denn er hat noch NICHTS erreicht, was viele andere Trainer/Sportdirektoren/Manager nicht auch schon erreicht haben und sogar noch sehr viel mehr...


    Ausschliesslich um DIESE Aussage geht es mir --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wenn Du DAS tatsächlich so meinst, dann solltest Du vielleicht noch einmal in Ruhe darüber nachdenken... --;;)


    Da brauche ich keine 2 Sekunden für. Funkel oder Rangnik?
    Das wäre ein ganz klare Sache, quasi ein Elfmeter.


    Ganz sicher?


    Ich hatte eben kurz ARD an, da kam mir fast das Essen wieder raus,
    da haben 1/2 Sekunde die Hackfresse vom deren Trainer nur gebraucht.


    Für mich wäre es dann mit Fortuna gewesen.

  • Wenn Du DAS tatsächlich so meinst, dann solltest Du vielleicht noch einmal in Ruhe darüber nachdenken... --;;)


    Da brauche ich keine 2 Sekunden für. Funkel oder Rangnik?
    Das wäre ein ganz klare Sache, quasi ein Elfmeter.



    Jetzt aber mal im Ernst, bist Du Dir eigentlich bewusst, was Du schreibst?


    Erst sagst Du, dass RR ein Fachmann ist, der seinesgleichen sucht und nun vergleichst Du ihn mit FF...


    Um Deine ursprüngliche Aussage zu relativieren, ein Uli Hoeness ist ein Fachmann, der seinesgleichen sucht, man kann die Bayern mögen oder hassen, aber muss anerkennen, was U.H. aus diesem Verein in Jahrzehnten gemacht hat...


    Ich bestreite nicht, dass RR Ahnung von Fussball hat, ich bestreite, dass er ein Fachmann ist, der seinesgleichen sucht... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Und DAS bezweifle ich sehr stark, denn er hat noch NICHTS erreicht, was viele andere Trainer/Sportdirektoren/Manager nicht auch schon erreicht haben und sogar noch sehr viel mehr...


    Ausschliesslich um DIESE Aussage geht es mir --;;)


    Och Göttchen, der wird schon mit seinen beiden Schäfchen in die CL Quali kommen. Salzburg vergeigt wie immer, die andere Plörre packts vielleicht?


    Was mich irritert ist: Der Rangnik hat möglicherweise mehr auf dem Kasten als unser ganzer Verein, wird aber ständig durch den Kakao gezogen.


    Gegen RB, ganz klar. Aber bei einzelnen Personen sollten wir uns nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.


    Flach spielen und hoch gewinnen.


  • Irgendwie muß ich ja auch mit Funkel leben, was soll ich denn machen? 8|

  • Da erzähle mir noch mal einer was von ..."Russischen Staatsfernseh" ... ich bin mir gar nicht mehr sicher was eigentlich schlimmer ist.
    Das Öffentlich Rechtliche ist auch nur noch eine "Erziehungsanstalt"...Propagandistisch und ekelerregend Heuchlerisch.
    :-w

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wenn Du DAS tatsächlich so meinst, dann solltest Du vielleicht noch einmal in Ruhe darüber nachdenken... --;;)


    Da brauche ich keine 2 Sekunden für. Funkel oder Rangnik?
    Das wäre ein ganz klare Sache, quasi ein Elfmeter.


    Da würde ich mit Friedhelm noch einmal über die Dörfer tingeln als diesen Arsch bei uns auf der Bank zu sehen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Sieht scheiße aus für Dich . Jetzt geht nur noch Daumenkino mit selbst gezeichneten Comic Figuren in alten Kalenderbüchern. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Rein Statistisch gesehen steht Funkel, Rangnick nicht nach eher anders herum.
    Funkel ist Aufstiegsrekordhalter in der Bundesliga, und hat als Trainer immerhin zweimal das Pokalfinale erreicht.
    Funkel dazu als Spieler eine Größe, und kommt weitaus Sympathischer rüber.
    Die Frage muss eher gestellt werden wie muss einer sein um bei der Fortuna Erfolgreich zu sein.
    Bei uns könnte auch Jürgen Klopp und Pep als Co Trainer arbeiten, jede Wette wir würden trotzdem um den Abstieg spielen.
    Es gibt Vereine über die liegt irgendwie ein dunkler Schatten, ob das auch auf Euch zutrifft kann ich nicht beurteilen, scheint aber so.
    Weil, mal abgesehen von der Kohle und den handelnden Personen, was hat Leipzig was Düsseldorf nicht hat.
    Fortuna hat Tradition, ein geiles Stadion, geile Fans (auch viele wenn es läuft ) sogar einen Flughafen, falls man mal International mal schnell in der Champions League wo hin muss :rolleyes: .
    Stellt Euch nur mal vor, Fortuna im Euro Pokal gegen zb Glasgow. Da Fliegen 10000 hin. Wir würden sogar laufen wenn es sein muss.
    Gibt es nicht viele in Deutschland bei denen das auch so wäre.
    Ich hab Aufgehört nach plausiblen Erklärungen zu suchen, irgendwas ist immer.
    Die Seuche halt, nach dem Motto der Teufel scheißt immer auf den gleichen Haufen, und dem Fußballgott ist es Wurscht.
    Ändert nix an der Tatsache das RB und somit alle die dabei sin scheiße sind.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das Konstrukt ist das Übel, nicht die Protagonisten dort, die sich um guten Fußball bemühen. Wie Sie den Weg dahin gestalten, um gute Fußballer auszubilden, das gefällt mir. Sie bauen sehr kompetent auf und lassen kaum etwas außer Acht für den Erfolg. Der Blick in deren "geheiligten Hallen" ist einfach nur imposant. Wenn ich da an Restles (sehr guter Mann!) Fertighäuschen auf unserem Heimatgelände denke....Den Weg in die erste Liga haben sie, so sagte wohl der Sprecher, geschafft, indem sie talentierte Zweitligaspieler geholt haben ( und sie hatten ein verdammt gutes Auge dabei) und die zu Erstligaspielern geformt haben, mit denen sie dann auch aufgestiegen sind. Was dann folgte, mit viel Geld fertige Stars kaufen, das machen auch andere Vereine in der 1. Liga. Nicht umsonst spielen die Bayern in der 1. Liga immer noch vor den Dosen einen Fußball von einem anderen Stern.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Was kann man denn dem Rangnik vorwerfen? Das er aus viel Geld nochmehr Geld macht? Ist nicht euer Ernst, oder?


    Wo mact der denn genau aus viel Geld noch mehr Geld?
    :facepalm:
    RB ist finanziell ein reines Zuschussgeschäft! Red Bull sieht das als Werbeausgaben! Und um Steuern zu sparen wird das ganze Pampern mit Kohle im Überfluss noch als "Darlehen" ausgegeben.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Jochen, wenn du meinst. Mir ist der völlig egal. Meinetwegen kann der auch in Paderborn anheuern.


    Was er allerdings hat und verkörpert ist ein Plan vom Gekicke. Das ist zumindest ein Plan mehr als unser ganzer Verein hat.

    Nach Paderborn, um im Beispiel zu bleiben, würde er aber nie gehen, weil er da mit dem bisschen auskommen müsste, was der Verein ihm bieten kann. So etwas hat er zuletzt in Ulm gut hingekriegt und das ist sehr lange her. Schalke hat er wie die ganzen anderen Fachleute auch nicht zum Meister gemacht, stattdessen hat er Burnout bekommen. Danach die Projekte Hoffenheim, Salzburg und Leipzig, wo man ihm nahezu jeden Wunsch erfüllen kann.
    Ich will gar nicht in Abrede stellen, dass er fachlich was drauf hat. Aber da ist er längst nicht der Einzige. (Und die meisten anderen sind deutlich sympathischer...)

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Wo mact der denn genau aus viel Geld noch mehr Geld?


    Über kostenlose Dauerwerbesendungen z. B.


    Ich möchte gar nicht wissen, was allein diese Sendung wert war.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844