Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • @5754 ...
    Solange es solche KONSTRUKTE, sowie Funktionäre, Journalisten Kunden und Verbände die solcherlei
    Irrsinn gut finden und durchwinken gibt,
    KOTZE ich leider FORTWÄHREND !!!
    Ich kann das weder verstehen noch irgendwie akzeptieren !
    :-w

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Hmm, Union plant die gleiche Aktion. Wo sie die Idee nur herhaben? --;;)


    Ich finde es sogar gut, dass beide so nahe aufeinander folgen. Das macht gleich nochmal klar, dass es eben nicht nur eine Fanszene, nicht nur die Ultras oder igrendwelche vergangenheitsverklärenden Traditionalisten sind, die die Lizenzvergabe und die Machenschaften des Produkts kritisieren.


    Union legt in klein vor, hoffentlich ziehen wir alle gemeinsam in groß nach! Die nächste Bastelaktion startet am Wochenende, Infos folgen in Kürze.

  • Habe ähnliche Erfahrungen gemacht beim Besuch eines Spiels des CFC am Wochenende, grundsätzlich wird das Produkt positiv gesehen.
    Als Grund für die Proteste der anderen Vereine gegen das Produkt wird übrigens Neid genannt weil RB nicht bei den Wessis investiert bzw. etwas aufbaut...

  • Habe ähnliche Erfahrungen gemacht beim Besuch eines Spiels des CFC am Wochenende, grundsätzlich wird das Produkt positiv gesehen.
    Als Grund für die Proteste der anderen Vereine gegen das Produkt wird übrigens Neid genannt weil RB nicht bei den Wessis investiert bzw. etwas aufbaut...

    Das ist nicht nur im Osten so, auch hier habe ich schon viele "Fans" getroffen die das Produkt gut finden. Die breite Masse wird man jedenfalls nicht umstimmen können mit solchen Aktionen, aber immer noch besser als komplett Tatenlos zuzugucken...

  • Wichtig wäre es aber, wenn beide Teams ihre Heimspiele auch gewinnen könnten, sonst lachen die sich nen Ast.
    Zwei Niederlagen plus zwei gute Schwarzaktionen = wirkungsvoll



    Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Die Ablehnung gegenüber dem Projekt ändert sich doch nicht, egal ob man 7:0 gewinnt oder 0:7 verliert und egal in welcher Liga das Projekt kickt. Ohnehin darf man keine Ergebnisse aus der Aktion erwarten. Die einschlägigen Fanszenen mit eher traditioneller Fußballdenkweise zeigen deutlich ihre Ablehnung. Da gehört natürlich auch die Fortuna zu.

  • Als Grund für die Proteste der anderen Vereine gegen das Produkt wird übrigens Neid genannt weil RB nicht bei den Wessis investiert bzw. etwas aufbaut...


    Nur degenerierte Neidhammel faseln da von Neid. Die ärmsten Nichtsversteher kennen es eben nicht anders: Boah, Gold *glänz* *glänz* will ich auch haben.


    DRAUF GSCHISSEN ! ! !

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • die BLÖD löscht jetzt sogar schon Kommentare unten den "Projekt" Artikeln, nur weil man sich erdreistet aufzufordern, die süße Brause nicht mehr zu trinken und so dem Zahlemann aus Fuschl die Lust am Fußball zu verderben. Wahrscheinlich hat er bei BLÖD auch schon die Finger drin oder die BLÖD sch...ßt auf die freie Meinungsäußerung.

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • die BLÖD löscht jetzt sogar schon Kommentare unten den "Projekt" Artikeln, nur weil man sich erdreistet aufzufordern, die süße Brause nicht mehr zu trinken und so dem Zahlemann aus Fuschl die Lust am Fußball zu verderben. Wahrscheinlich hat er bei BLÖD auch schon die Finger drin oder die BLÖD sch...ßt auf die freie Meinungsäußerung.


    Die B*** Zeitung war noch nie ein Hort der MEINUNGSFREIHEIT, oder der DEMOKRATIE.
    Historisch gesehen ist sie ein Produkt des Springer Verlages aus den dunklen Zeiten des Kalten Krieges
    und diente immer schon den MÄCHTIGEN und gewisser politischer Kreise in diesem Lande
    zur Machterhaltung, sowie zur bewußten Steuerung / "Meinungsbildung" des
    sogenannten "EINFACHEN MANNES VON DER STRASSE" (also ihrer Kundschaft) .
    Eben ein Prototyp einer BOULEVARDZEITUNG ohne tieferen moralischen Anspruch,
    wie es ihn bei manchen anderen Verlagen gibt / gab.
    Die journalistischen Methoden der dortigen Mitarbeiter
    lassen (wie bekannterweise von Enthüllungsjornalist G. Wallraff "Bildstörung"
    hinreichend dokumentiert) nicht unbedingt den Schluss zu, das
    sie besonders menschenfreundlich oder demokratisch sind.


    Daher wäre das von dir oben beobachtete und beschriebene nachträgliche Zensurverhalten (also die nachträgliche
    Veränderung bereits publizierter Inhalte) innerhalb dieses umstrittenen Medium nicht weiter überraschend.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Wichtig wäre es aber, wenn beide Teams ihre Heimspiele auch gewinnen könnten, sonst lachen die sich nen Ast.
    Zwei Niederlagen plus zwei gute Schwarzaktionen = wirkungsvoll



    Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Die Ablehnung gegenüber dem Projekt ändert sich doch nicht, egal ob man 7:0 gewinnt oder 0:7 verliert und egal in welcher Liga das Projekt kickt. Ohnehin darf man keine Ergebnisse aus der Aktion erwarten. Die einschlägigen Fanszenen mit eher traditioneller Fußballdenkweise zeigen deutlich ihre Ablehnung. Da gehört natürlich auch die Fortuna zu.


    Mir ist es nicht egal ob wir gegen die verlieren.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wenn so schnell und effektiv wie möglich gearbeitet werden soll,
    dann kann das ein oder anderer Kuttermesser auch nicht schaden. --;;)


    Nachtrag:


    Ich weiß ja nicht wie Vorort die Begebenheiten sind, aber eine Unterlage zum
    Ausschneiden der Halsteile (mit Kuttermesser, geht schneller als mit einer
    Schere) ist bestimmt nicht verkehrt ! Aber vielleicht wurde an so etwas bereits gedacht?!

  • Heute ein guter Bericht auf Welt online zum Spiel Union Berlin gegen das Projekt:



    So deutliche Worte wie von Union Präsident Zingler wünsche ich mir von meinem Verein eigentlich auch.


    Zitat

    Trainer Alexander Zorniger wundert sich vor dem Gastspiel in Berlin, "dass uns zu Ehren sich das ganze Stadion schwarz einfärben will. Ich habe großen Respekt vor den Fans, was die bei Union auf die Beine gestellt haben. Aber warum supporten die nicht viel mehr ihre eigene Mannschaft?"


    Sehr gut. Solche Proteste schmecken ihnen nicht. :thumbup:

  • Ich befürchte, dass diese extreme Erwartungshaltung von den Fans in dem Spiel gg Brausepulver sich schon negativ auf viele Spiele ausgewirkt hat und sich weiter auswirken wird. Übermotivation war leider noch nie nen guter Ratgeber und macht das Fussball spielen meist schwerer. Leider spielt das denen auch noch in die Karten. Nichtsdestotrotz müssen wir sie aus dem Stadion schießen :D!!!

  • Jepp - und was macht der SKY Reporter ??? Labert von starken Bullen, die marschieren und erst ein Tor kassiert haben. Das noch mit ner Grinsefratze zum reinhauen.
    Der hat nicht gefressen was der Union Präses da gerade erzählt hat. Eher glaube ich allerdings das er zum "totschweigen" des Themas verdammt wurde.