Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich hoffe wir können unseren Aufstieg selbst beeinflussen. Und wenn wir aufsteigen sollten, ob die nun dieses Jahr mit.- oder nächstes Jahr nachkommen, was Solls. Früher oder später .........

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wir haben uns mit den Aussagen* von Herrn Sammer mal sachlich auseinander gesetzt, falls jemand Interesse hat ;)


    * = Manche sagen Schmarrn, aber das ist ja Dialekt. :D

  • Da bleibt mir die Spucke weg:



    Spocht1.de Interview mit Zorniger
    :
    SPORT1: Dem Verein schlägt Hass entgegen. Wie schafft es das Team, dies auszublenden?


    Zorniger: Der Umgang mit Widerständen war schon immer ein Schwerpunkt. Ich sehe in dem Ganzen aber auch ein Chance. Wir können nur dafür sorgen, dass die Spieler sich mit Widerständen beschäftigen. Und das machen wir jeden Tag. Wir wollen den Spielern das bestmögliche Paket anbieten.


    SPORT1: Dank einer vollen Geldschatulle von Red Bull.


    Zorniger: Man muss nur mal auf die Transfersumme schauen. Fortuna Düsseldorf hat im letzten Spiel die doppelte Transfersumme in der Startelf gehabt als wir. Alle Argumente gegen RB zählen nicht. Wir haben den fünfthöchsten Transferwert in der Liga. Es ist nicht so, dass wir ein paar Alt-Internationale holen und sagen: So, jetzt funktioniert mal. Ich arbeite ganz normal mit den Spielern, wie ich in jedem Verein bisher auch gearbeitet habe. Mit viel Leidenschaft, Emotionen und dem Wissen, wie Menschen funktionieren. Wir alle im Verein sehen Ziele. Ich bin daher sehr zufrieden, dass ich jetzt Zweitligatrainer bin. Das war so nicht abzusehen. Alle sind geil darauf, etwas zu erreichen. Und man muss unsere Arbeit einfach respektieren.""

  • Eine Frage, zweifelt hier irgendjemand ernsthaft dara, dass RB Leipzig aufsteigen wird?



    na 1 Platz ist schonmal vergeben, bleiben für die noch 1,5 Plätze. 8)


    Man muss einfach hoffen, dass noch jemand mit uns durchmarschiert und sie noch ein paar Punkte liegen lassen.


    Ich denke aber die Chancen stehen 80-20, dass Sie (leider) hochgehen...

  • VW, Porsche & Hugo Boss steigen wohl bei dem Produkt ein:



    Na,dann bekommt jetzt der Osten seinen Quoten-Bundesligisten,das lässt sich doch sicher super vermarkten.
    "„Bei uns gab es aus strategischer und geografischer Sicht im Osten der Republik noch einen weißen Fleck. Uns fehlte hier ein Partner im Bundesliga-Geschäft. Da sehen wir mit RB Leipzig wirklich großes Potenzial“, sagte Heubner."
    Verlogenes Pack,man hätte ja z.B. schon lange in einen Traditionsverein wie Dynamo Dresden mit fetter Fanbasis und geilem Stadion investieren können.

  • Wer 11,25 Mio € für Transfers in der 2. Liga ausgibt kann man gepflegt die Fresse halten wenns um Marktwerte des Kaders geht.


    Richtig - das kann doch in der zweiten Liga KEIN VEREIN (diesen nach Leipzig gebeamten Scheinverein natürlich mal außen vor gelassen) - auch nicht ansatzweise!


    Aber das "Sand in die Augen streuen" hat in Leipzig leider System und Methode. Was gehen die mir auf den Sack! :thumbdown:

  • VW, Porsche & Hugo Boss steigen wohl bei dem Produkt ein:



    Na,dann bekommt jetzt der Osten seinen Quoten-Bundesligisten,das lässt sich doch sicher super vermarkten.
    "„Bei uns gab es aus strategischer und geografischer Sicht im Osten der Republik noch einen weißen Fleck. Uns fehlte hier ein Partner im Bundesliga-Geschäft. Da sehen wir mit RB Leipzig wirklich großes Potenzial“, sagte Heubner."
    Verlogenes Pack,man hätte ja z.B. schon lange in einen Traditionsverein wie Dynamo Dresden mit fetter Fanbasis und geilem Stadion investieren können.



    Liegt wohl eher an der Fanbasis, die nicht ins Weltbild der beiden passt.

  • Mir ist schon klar,dass denen ein reines Eventpublikum wie in Leipzig lieber ist.
    Ich hasse diese Verlogenheit,die hätten doch schon längst etwas für den Fussball in Ostdeutschland tun können.
    Davon abgesehen gibt es ja auch Bundesligisten mit teilweise problematischen Fans,siehe Frankfurt oder Köln.
    Traurig,aber dieser ganze Dreck ist nicht mehr aufzuhalten.