Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Deutscher Meister 2025 und niemanden juckt es (außer den Bayern).


    Wenn die so weitermachen wie momentan, wird das höchtens 5 Jahre dauern.


    Die Aktivitäten in der Winterpause sagen zudem ganz klar aus, dass man nicht wirklich gewillt ist noch eine Ehrenrunde in der 2. Liga zu drehen. Der Aufstieg soll dieses Jahr unbedingt geschafft werden, vollkommen egal was da von den Offiziellen in der Öffentlichkeit verkündet wird. Die Taten sprechen halt für sich.

  • Deutscher Meister 2025 und niemanden juckt es (außer den Bayern).


    Wenn die so weitermachen wie momentan, wird das höchtens 5 Jahre dauern.


    Die Aktivitäten in der Winterpause sagen zudem ganz klar aus, dass man nicht wirklich gewillt ist noch eine Ehrenrunde in der 2. Liga zu drehen. Der Aufstieg soll dieses Jahr unbedingt geschafft werden, vollkommen egal was da von den Offiziellen in der Öffentlichkeit verkündet wird. Die Taten sprechen halt für sich.


    In jedem Spiel ein Schienbeinbruch... Ich bin für radikales wegholzen.Ellenbogen kann man auch stets einsetzen...


    Die müssten auf dem Platz spüren, das sie keiner mag. Das Problem ist halt,das die Fußballer anders ticken,als der gemeine Fan. Schade eigentlich.

  • In jedem Spiel ein Schienbeinbruch... Ich bin für radikales wegholzen.Ellenbogen kann man auch stets einsetzen...


    Die müssten auf dem Platz spüren, das sie keiner mag. Das Problem ist halt,das die Fußballer anders ticken,als der gemeine Fan. Schade eigentlich.


    So denken zum Glück weder die Spieler noch die Mehrheit der Fans. Vorsätzliche Körperverletzung ist bei aller Verabscheuung dieses Projekts keine Lösung.

  • So denken zum Glück weder die Spieler noch die Mehrheit der Fans. Vorsätzliche Körperverletzung ist bei aller Verabscheuung dieses Projekts keine Lösung.


    Natürlich nicht, soll und wird ja auch glücklicherweise nicht geschehen.


    Aber die Gedanken sind frei und und diesem Fall äusserst reizvoll. Schliesslich müssen auch die niederen Instinkte bedient werden..... 8)


    Abgesehen davon, sollen es die Spieler die dort hingehen, schon von aussen mitbekommen, dass der grosse Rest der Republik ihnen eine Strichermentalität unterstellt.
    Ich zumindest... 8)

  • Deutscher Meister 2025 und niemanden juckt es (außer den Bayern).


    Wenn die so weitermachen wie momentan, wird das höchtens 5 Jahre dauern.


    Die Aktivitäten in der Winterpause sagen zudem ganz klar aus, dass man nicht wirklich gewillt ist noch eine Ehrenrunde in der 2. Liga zu drehen. Der Aufstieg soll dieses Jahr unbedingt geschafft werden, vollkommen egal was da von den Offiziellen in der Öffentlichkeit verkündet wird. Die Taten sprechen halt für sich.


    Du kannst einkaufen wie du willst, zu erzwingen ist es letztendlich doch nicht. Zwar auf lange Sicht, aber nicht auf eine Rückrunde bezogen.
    Wegen mir sollen die gerne scheitern ( im Gegensatz zu uns ) :D


    Und im nächsten Jahr wird es auch nicht einfacher. Wenn dann evtl. Mannschaften wie der HSV/VFB/Werder oder Hertha runterkommen, werden die alle mit einem Monsteretat den sofortigen Wiederaufstieg erzwingen wollen.


    Sehr gerne sollen die noch ein paar Jahre in der 2. Liga hängen bleiben und auf den Wiesen in Sandhausen, Heidenheim, Aue, Aalen, Fürth, Münster, Cottbus, FSV Frankfurt, Ingolstadt usw.....ihre Roadshows durchführen und die dort ansässige Jugend im Dicoalter an das Gesöff heranführen...


    Irgendwann sind se dann oben, so what.


    Wie schrieb hier jemand so treffend.....der Fussball ist sowieso entzaubert. :(

  • In jedem Spiel ein Schienbeinbruch... Ich bin für radikales wegholzen.Ellenbogen kann man auch stets einsetzen...


    Die müssten auf dem Platz spüren, das sie keiner mag. Das Problem ist halt,das die Fußballer anders ticken,als der gemeine Fan. Schade eigentlich.


    So denken zum Glück weder die Spieler noch die Mehrheit der Fans. Vorsätzliche Körperverletzung ist bei aller Verabscheuung dieses Projekts keine Lösung.


    Ich möchte einfach nur gnadenlose Härte gg. dieses Konstrukt sehen. Man kann auch mit gesunder Härte und ohne Vorsatz dem Gegner so einiges entgegensetzen. Mal beim Presschlag volldurchziehen,beim Kopfball nen Denemann plazieren. Die Spiele müssen gg. dieses Konstrukt fies sein. Wenn man sieht,wie die zur Sache gehen und dazu noch schauspielern (Poulsen),kann man nur so dagegenhalten. Kein Spieler soll vorsätzlich handeln,aber alle Mittel effektiv ausnutzen.


    Wenn alle Spieler so fair miteinander umgehen würden,wie man es sich eigentlich wünscht,dürfte es keine schweren Kopfverletzungen geben. Die Trainer lassen es ja auch zu,sonst würde man nicht Woche für Woche diese Ellbogenschläge sehen. Gegen das Konstrukt kann man auch mal über die Grenze des erlaubten gehen.

  • Und im nächsten Jahr wird es auch nicht einfacher. Wenn dann evtl. Mannschaften wie der HSV/VFB/Werder oder Hertha runterkommen, werden die alle mit einem Monsteretat den sofortigen Wiederaufstieg erzwingen wollen.


    Sicherlich einer der Gründe warum man sich jetzt in der Winterpause so massiv verstärkt hat. Um genau diesem möglichem Szenario zu entgehen. :evil:


    Trotzdem hoffe ich darauf, dass wir es schaffen vor ihnen in der Abschlusstabelle zu stehen. :D

  • Diese Drecksotzen werden niemals respektiert werden, außerhalb der leipzischer Grenze. Da können se noch soviel Meisterschaften oder Pokal oder Championsleaguesiege erkaufen. Ich hoffe ja echt, dass der Mateschiss bald genug hat von den Anfeindungen und sich von mir aus nur auf seinen Ösiklub fokussiert. Dann will ich mal die im moment so arroganten Fans der Dosenotzen sehen.

  • In jedem Spiel ein Schienbeinbruch...


    Na ja! Man soll ja nichts Böses wünschen aber Shit happens eben, auch ohne unser Dazutun..... --;)


    Er wird ja wohl nur gemeint haben, auch die Grenze des erlaubten kann sehr weh tun,
    und da bin ich mit ihm. Geld haben die genug also können die auch einen großen Kader.
    Jeden Gegner des Projekt seine 3 Armand Theis.

  • Leider sieht man noch genug Leute, die diesem ekelhaften "Pipiölschabfallprodukt" ihren Mund zum trinken anbieten. Wodka- Apfelsaft ist tausendmal besser. --;;)

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich werde wohl auch fahren. Ich will ja meine Fortuna unterstützen und nicht das andere drumherum

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Leider sieht man noch genug Leute, die diesem ekelhaften "Pipiölschabfallprodukt" ihren Mund zum trinken anbieten. Wodka- Apfelsaft ist tausendmal besser. --;;)



    Ok, muss ich mir merken. Ich trinke wenn Vodka mit Orangenlimo:)




    Das ist übrigens der springende Punkt, der Konsument entscheidet ein grosses Stück mit, ob sich so Kunstprodukte in der Liga halten können. Nur wenn Red Bull aus dem Abenteuer Fussball ein Negativimage erwächst, ist Leipzig der Garaus zu machen.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.