Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich hoffe die Aktionen gegen das Pack gehen jetzt erst richtig los bei deren Auswärtsspielen.


    eigentlich müsste der Protest vom Stadion auf die Strasse verlagert werden.


    Nur mit friedlichen Demonstrationen ist diesem Spuk ein Ende zu bereiten .



    Gewalt ist niemals eine Lösung.


    Der Protest muss dringend friedlich bleiben, aber alle legalen und rechtsstaatlichen Hilfsmittel müssen ab jetzt ausgeschöpft werden !!

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich hoffe die Aktionen gegen das Pack gehen jetzt erst richtig los bei deren Auswärtsspielen.


    Ich erhöhe.


    Eigentlich müsste es so weit gehen, das kein Spieler der Welt mehr Lust hat für dieses produkt zu spielen. Egal für welches Geld auch immer.


    Natürlich alles im absolut legalen Rahmen.


  • Vielen Dank für diesen grandiosen Beitrag!

  • Die Rp hat heute einen Artikel drin, der wenigstens aufzeigt, dass es noch Pressefreiheit gibt in Deutschland





    Vielen Dank an die Rheinische Post


    Klasse geschrieben, super Recherche



    Gruss
    Holgi

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Warum sollte man RB Zuhören oder Gespräche mit ihnen führen man weiss doch was RB will und vorhat Und RB wird sein Ding durch ziehen
    und auf andere Meinungen scheissen.Und sich weiter als Unschuldslamm presentieren und unwahrheiten verbreiten.

  • [quote][quote='cubanos','index.php?page=Thread&postID=1586391#post1586391']Gisdol neuer Trainerkandidat beim Pack! Passt doch wie Topf auf Deckel. Von Hoppenheim zum Dreckspack und zusätzlich Rangfick als Mentor da![/quote] Hast du ne Quelle.[/quote] [URL]http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/03/ralf-rangnick-markus-gisdol-von-1899-hoffenheim-kandidat-in-leipzig[/URL]

  • ja, ok
    Rb muss den alten Istzustand im Vereinsrecht wieder herstellen-das ist klar, weil Vereinsrecht Basisdemokratie bedeutet.
    dazu muss man aber reden:) :love:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Warum sollte man RB Zuhören oder Gespräche mit ihnen führen man weiss doch was RB will und vorhat Und RB wird sein Ding durch ziehen
    und auf andere Meinungen scheissen.Und sich weiter als Unschuldslamm presentieren und unwahrheiten verbreiten.


    ja, ok
    Rb muss den alten Istzustand im Vereinsrecht wieder herstellen-das ist klar
    dazu muss man aber reden:) :love:


    Matteschiss ist ein Machtmensch in sich selbst verliebt was er befiehlt wird gemacht oder du bist weg vom Fenster.
    Mit Matteschiss reden ne is klar.

  • ja, ok
    Rb muss den alten Istzustand im Vereinsrecht wieder herstellen-das ist klar
    dazu muss man aber reden:) :love:


    Matteschiss ist ein Machtmensch in sich selbst verliebt was er befiehlt wird gemacht oder du bist weg vom Fenster.
    Mit Matteschiss reden ne is klar.


    Ja Österreicher halt.
    Ab jetzt Demonstrationen am Stauffenbergplatz in Düsseldorf
    und am Jürgensplatz


    Der Herr wird arm enden, oder sich selbst eine Kugel in den Kopf schiessen, wäre nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit.
    Liegt am Wertesystem des Herrn "Matteschiss", hätte vielleicht sein Matura am Dietrich Bonhöffer Gymnasium in Düsseldorf machen sollen.


    Dann wüsste er , wir Deutschen lassen uns nie wieder das Grundgesetz stehlen !!!


    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Hier die musikalische Ebene.


  • Hat jemand nochmal den Wortlaut und das Ergebnis des Antrags auf der letzten MV zum Umgang mit Retortenclubs?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hat jemand nochmal den Wortlaut und das Ergebnis des Antrags auf der letzten MV zum Umgang mit Retortenclubs?



    Würde ich auch gerne haben ! Danke

    Die haben bisher das Protokoll vom Vorjahr bei der Einladung für's aktuelle Jahr mitgeschickt. Würde bedeuten, das Protokoll von 2014 gibt es erst im Herbst?! Aber 2013 wurde beschlossen, dass es eher verschickt werden soll.... ich hab aber noch nix bekommen ?(

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Aber der Text des Antrags müsste doch irgendwo bekannt sein, und das Ergebnis müsste doch auch jemand kennen. Ich war an dem Abend leider im Ausland unterwegs.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann

  • Ultras Karlsruhe nach dem Leipzig-Spiel:


    Hiermit beenden wir bis auf Weiteres jede Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Sport-Club auf allen Ebenen


    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0