Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • In den 80ern haben die Schalker im alten Parkstadion auch schon
    Pissbecher auf uns geschmissen, ...


    In Müngersdorf regnete es damals ja auch gerne mal Pipi - könnte aber auch Kolsch gewesen sein... 8)

  • In den 80ern haben die Schalker im alten Parkstadion auch schon
    Pissbecher auf uns geschmissen, ...


    In Müngersdorf regnete es damals ja auch gerne mal Pipi - könnte aber auch Kolsch gewesen sein... 8)


    Hehe, der Legende nach haben sich dort im Europapokal die volltrunkenen Rangers-Fans aus dem Oberrang erleichtert...Golden shower auf die Südkurve quasi --;)ir

    Die 80er halt, heute wird nur noch gejammert.

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."



  • Sorry darauf muss ich reagieren.


    1. kann ich mir nicht vorstellen, dass Besucher der teuersten Blöcke im Unterrang hinter den Mannschaftsbänken mit Urin im Becher vom Klo kommen und das verteilen, das passiert eher in Köln parallel zum Gästeblock.


    2. Das ist oder wäre lediglich eine eine Ernidrigung und keine körperliche Gewalt. Jedes geworfene Feuerzeug ist da gefährlicher.


    ich will Dir mal einen kleinen einblick in meine Psyche gewähren....



    Jeder hat seine individuelle Schamgrenze und auch die Schadenfreude hat individuelle Grenzen - ich lass Dir Deine und meine geht niemanden etwas an, prinzipiell.


    Ich bin absolut gegen Gewalt, im Stadion und rund um den Fussball, gegen Fans, Vertreter, Reporter, Spieler oder Funktionäre, oder den Hennes.


    Über wir klauen den Kolnern die Punkte, Hennes Platz und das Haus vom Veh habe ich mich mehr als köstlich amüsiert....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • In den 80ern haben die Schalker im alten Parkstadion auch schon
    Pissbecher auf uns geschmissen


    ...übrigens ohne das sich Fortuna über die Presse darüber echauffiert hat.


    RB stellt sich selbst in die Opferrolle und lügt dabei noch wie gedruckt (Hotelgeschichte in Karlsruhe). Das ist das wirklich ekelhafte bei der Sache.



    Nur mal angenommen, ich wäre ein Funktionär bei RB (reine Theorie, faktisch unmöglich) und würde solche Dinge behaupten, glaubt ihr wirklich, ich könnte das dann nicht auch wasserdicht vor Gericht beweisen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wozu denn? Springt doch eh jeder auf Deine Geschichte an. Siehe kicker Artikel zum Thema Solidarisierung. Selbst da wird noch etwas von Übergriffen im Karlsruher Hotel gefaselt, obwohl selbst der Polizei-Bericht etwas anderes sagte.
    Fans haben nunmal keine Lobby, Geldgeber sehr wohl.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich befürchte, dass die Tatsachenmanipulationen auf beiden Seiten der Meinungsgegner Hochkonjunktur hat, dass solche Manipulationen immer wieder zum Vorglühen von nachher deutlich schlimmeren Maßnahmen dienen. Es fehlt den Parteien, den beteiligten Menschen allen an einem gesunden Maß Friedfertigkeit.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Es laufen soviele zur Arena mit einer Dose Urinprobe von RB hin, da kütt es auf einen Campino nicht mehr drauf an.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ständig erscheint der Thread über dieses ekelhafte Marketingkonstrukt in den TOP 12....nur weil mal wieder jemand irgendeinen "Beitrag" zum Thema im Netz gefunden hat. Und sei er auch noch so belanglos - er muss brühwarm gepostet und weiterverbreitet werden. Reflexartig wird daraufhin zum x-ten Mal mit deutlichen Worten die Abneigung über dieses Produkt und die Vorgehensweise zum Ausdruck gebracht.


    Anscheinend fällt es nicht auf, dass sich diejenigen damit freiwillig vor die Marketingkarre spannen und sich somit instrumentalisieren lassen. Auch Negativwerbung ist Werbung. Marketing ist solange erfolgreich, solange man drüber spricht.


    Also besser ignorieren, ausblenden, totschweigen....und sich stattdessen um die eigene Mannschaft kümmern.


    Mal 2 Zahlen, die mich in einem Fortuna Forum nachdenklich stimmen:


    "Das Projekt" :Zugriffe 625.816
    "Alles rund um die Mannschaft": Zugriffe 396.801

    "Die Schwierigkeit ist nicht neue Ideen zu finden, sondern den alten zu entkommen" - John Maynard Keynes

  • Nenn mir doch bitte mal ein Produkt bei dem negative Schlagzeilen über dieses Produkt sich auf Dauer positiv bemerkbar gemacht haben. Mir fällt da so spontan nichts ein.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wenn Campino den Flügelgenerator trinkt, dann macht er das ganz sicher nicht bewusst sondern so wie Millionen Andere wegen des Durstes und nicht wegen des Projektes oder in Gedanken an dieses Projekt. Es gibt durchaus noch Menschen, in deren Leben es mehr als den Hass auf eben dieses Projekt gibt und was ihnen deutlich wichtiger ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn Campino den Flügelgenerator trinkt, dann macht er das ganz sicher nicht bewusst sondern so wie Millionen Andere wegen des Durstes und nicht wegen des Projektes oder in Gedanken an dieses Projekt. Es gibt durchaus noch Menschen, in deren Leben es mehr als den Hass auf eben dieses Projekt gibt und was ihnen deutlich wichtiger ist.

    Ernsthaft, wer so etwas schreibt, der weiss definitiv nicht, was DURST bedeutet!!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wenn Campino den Flügelgenerator trinkt, dann macht er das ganz sicher nicht bewusst sondern so wie Millionen Andere wegen des Durstes und nicht wegen des Projektes oder in Gedanken an dieses Projekt. Es gibt durchaus noch Menschen, in deren Leben es mehr als den Hass auf eben dieses Projekt gibt und was ihnen deutlich wichtiger ist.

    Ernsthaft, wer so etwas schreibt, der weiss definitiv nicht, was DURST bedeutet!!!


    Genau. Durst hab ich auf en lecker Alt oder stille ihn mit Wasser. Aber mit dem Gummibärchen-Gesöff? Kann eh nicht verstehen,das viele Leute so en Zeuch für lecker halten.