Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Wie kann man dieser Firma nur Erfolg wünschen... unfassbar. :facepalm:


    naja, ist halt eine Situation in der du nur verlieren kannst.


    Ich denke, dass niemand - der den Fussball liebt und nicht nur konsumiert - diesem Produkt auch nur einen einzigen Sieg gönnen wird.


    Leider sind sie aber jetzt "da" und je eher sie sich in Liga 1 verpissen, umso besser ist es.


    Hat halt etwas mit Eigennutz zu tun, denn aufhalten wird man dieses Konstrukt erstmal nicht mehr - letztes Jahr hatten Verantwortliche die Chance, diese wurde aber leichtfertig verspielt...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf


  • Sorry, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Man ist also gegen dieses Produkt, 'wünscht' ihm aber den Aufstieg (was ja nunmal der größte Wunsch der Inhaber ist), nur um selber mit diesem Thema nicht mehr belastet zu werden und nicht mehr gegen die spielen zu müssen? Man hofft also auf einen Sieg des Produkts gegen einen Traditionsverein, der erwiesenermaßen nicht diese Mittel einsetzen kann, aber trotzdem um den Aufstieg mitspielen kann? Der, im Gegensatz zur Fortuna, über weite Strecken eine konstante Leistung gezeigt hat, auch ohne Millionen teure Wintereinkäufe und damit zu Recht aufsteigen könnte?


    Ne Freunde, da komm ich nicht mehr mit. Wir alle müssten stets den Gegnern dieses verhassten Werbevereins die Daumen drücken, damit sie eben NICHT ohne Gegenwehr ihr Ziel erreichen. Denn nur noch sportlich scheint dies aktuell, zumindest in gewissen Grenzen, möglich.


    Aber was ich hier vielfach lese klingt mehr nach: Sollen sich doch andere damit abkämpfen... Hauptsache wir sind sie (erst einmal) los.

    Letztendlich haben wir alle kaum die Möglichkeit in irgendeiner Weise wirklich darauf Einfluss zu nehmen. Aber deswegen komme ich noch lange nicht auf die Idee denen irgendwelche Punkte zu gönnen... oder zu wünschen... oder wie man es noch formulieren möchte. Ich hoffe Lautern haut die heute abend so richtig weg... :whistling:

  • @ Mikael:


    wie bereits geschrieben, die Situation ist einfach total beschissen !


    Das beste wäre, wenn die einfach in die 3. Liga absteigen und der Investor keine Lust mehr auf sein "Spielzeug" hätte.


    Nochmal, ich gönne diesem Konstrukt nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln !


    Uns bleibt als Fan nicht mehr übrig als Woche für Woche unsere tiefste Abneigung zu präsentieren, nur (leider) wird das Produkt auf kurz oder lang in der ersten Liga spielen - ob wir nun wollen oder auch nicht...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Uns bleibt als Fan nicht mehr übrig als Woche für Woche unsere tiefste Abneigung zu präsentieren, nur (leider) wird das Produkt auf kurz oder lang in der ersten Liga spielen - ob wir nun wollen oder auch nicht...


    Dessen bin auch ich mir bewusst. Aber die Daumen werde ich immer nur deren Gegnern drücken.

  • nur so gehts!


    „Wer den Fußball liebt, trinkt kein Red Bull!“


    Zitat

    Immer mehr Kneipen und Gaststätten in Darmstadt und Umgebung beteiligen sich an der von der Fanszene des SV Darmstadt organisierten Lilien Kneipen Nacht und nehmen deshalb das Getränk Red Bull dauerhaft aus ihrem Sortiment. Die SVD-Fans wollen am Freitag diese Kneipen besuchen.

  • nur so gehts!


    „Wer den Fußball liebt, trinkt kein Red Bull!“


    Zitat

    Immer mehr Kneipen und Gaststätten in Darmstadt und Umgebung beteiligen sich an der von der Fanszene des SV Darmstadt organisierten Lilien Kneipen Nacht und nehmen deshalb das Getränk Red Bull dauerhaft aus ihrem Sortiment. Die SVD-Fans wollen am Freitag diese Kneipen besuchen.


    Na, wenn das Schule macht wird der Matteschiß aber kotzen und das ohne seine Brause getrunken zu haben. :thumbup:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • nur so gehts!


    „Wer den Fußball liebt, trinkt kein Red Bull!“


    Zitat

    Immer mehr Kneipen und Gaststätten in Darmstadt und Umgebung beteiligen sich an der von der Fanszene des SV Darmstadt organisierten Lilien Kneipen Nacht und nehmen deshalb das Getränk Red Bull dauerhaft aus ihrem Sortiment. Die SVD-Fans wollen am Freitag diese Kneipen besuchen.


    Das "dauerhaft" ist das wichtige und gefällt mir wenn es so ist!
    Bei unseren Kneipen in Düsseldorf war das doch nur für den Spieltag - oder ?

  • [quote='HYDRA','index.php?page=Thread&postID=1608300#post1608300'] Bei unseren Kneipen in Düsseldorf war das doch nur für den Spieltag - oder ?[/quote] ja, denn die bedingung es dauerhaft aus dem programm zu nehmen. wäre auch zu sehr erpressung gewesen. aber vielleicht haben ja dennoch welche so gehandelt. wäre interessant da mal bei den teilgenommenen kneipen nachzufragen. leider ist die plörre ja auch ein umsatzbringer, auf den die inhaber/pächter wohl nicht so gerne verzichten.
  • Wenn Brause heute Abend gewinnt, hätten die nur noch 4 Punkte Rückstand und könnten noch einmal angreifen und uns nächste Saison erspart bleiben.
    Das gibt Gewissensbisse heute Abend!

    Ich habe keine Gewissensbisse. Ich will den Dreck nicht mehr in der 2. Liga sehen, hoch damit. Sollen sich andere andere mit dem Pack beschäftigen!


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Uns bleibt als Fan nicht mehr übrig als Woche für Woche unsere tiefste Abneigung zu präsentieren, nur (leider) wird das Produkt auf kurz oder lang in der ersten Liga spielen - ob wir nun wollen oder auch nicht...


    Dessen bin auch ich mir bewusst. Aber die Daumen werde ich immer nur deren Gegnern drücken.


    Paperlapapp. Das ist doch Augenwischerei was Du da machst. Ich bezeichne mich selbst als Fußballromantiker der härtesten Sorte, aber die Endkommerzialisierung unseres geliebten Fußballs ist unaufhaltsam vorangeschritten. Hier sind mittlerweile alle Dämme gebrochen und das ist definitiv nicht mehr reversibel, geschweige denn aufhaltbar! Sollen diese Dreckskonstrukte sich doch gerne alle im Premiumprodukt erste Liga versammeln und sich gegenseitig die Kohle in den Arsch blasen und mit Ihrer Dauerwerbung fluten. Ich will gar nicht das Fortuna unter solchen Bedingungen in eine solche Kommerzliga aufsteigt, da können wir von mir aus gerne in der zweiten Liga oder auch dritten Liga bleiben. Erfolg hat seinen Preis, und Kall und Co. sind ja schon fleißig dabei uns professioneller für das Premiumprodukt aufzustellen und lassen Fortuna diesen Preis bezahlen. Es wird keine Fortuna geben in Liga 1 die ihren eigentlich Charakter beibehalten darf, die sich bis zur Vereinsspitze ausdrücklich gegen solche Konstrukte stellt, die sich ausdrücklich gegen den Trend der Kommerzialisierung und die damit zusammenhängende Werteausschlachtung stellt.
    Selbst bei uns hat man die Weichen schon soweit umgestellt, dass man sich als Altfortune wie ein Fremder im eigenen Wohnzimmer sprich Stadion fühlt!


    Wenn Du nicht genug davon kriegen kannst gegen solche Kackvereine zu spielen, mein Ding ist das nicht mehr. Schon gar nicht möchte ich in eine erste Liga aufsteigen wo du mittlerweile ein halbes Dutzend solcher Dreckskonstrukte hast. Von mir aus machen die ihre eigene Premiumkacke unter sich aus und wir machen die zweite Liga zu unserer dauerhaften Insel für Fussballromantiker. Dort lebt es sich doch hervorragend, wer brauch Reichtum?, wer brauch dauerhaften sportlichen Erfolg? Brauch ich alles nicht! Und warum nicht gleich ein "Insel betreten verboten" Schild aufstellen für solche Konstrukte wie die Dosen. Du lädst dir in dein Wohnzimmer ja abends auch nicht ständig Leute ein die Du auf den Tod nicht ab kannst, nur weil es gesellschaftlich so wichtig ist sich mit denen auseinanderzusetzen!


    Lieber mäßigen sportlichen Erfolg mit dem Herz am richtigen Fleck und einem Verein der vor diesem ganzen Scheiß nicht auch noch freudig die Beine breit macht! Viel wichtiger als den vergeblichen Kampf gegen Dosenvereine oder andere Konstrukte ist aktuell der Kampf um unsere eigenen Werte, um unsere Fortuna!
    Denn unser eigener Verein schlägt aus meiner Sicht seit einiger Zeit einen vollkommen falschen Weg ein, oder was glaubst Du warum unsere Südtribüne dem Südfriedhof gleicht, warum die Ultras ein Schatten Ihrer selbst sind, warum sich immer weniger Alt-Fortunen mit dem Bild der aktuellen Fortuna überhaupt noch identifizieren können.
    Da läuft soviel Scheisse bei uns, das wir selbst auf einer Insel zweite Liga kein schönes Leben haben werden. Hier muss viel dran getan werden, vielleicht ist sogar ein Abstieg in Liga 3 notwendig um auf den alten Weg der charakterstarken Fortuna zurückzufinden. Und ja ich zahle gerne den Preis für Charakter mit sportlichem Misserfolg. Und ja wir können auf unserer Insel überleben, ist mir lieber als tagtäglich die Pisse und Kacke dieser Kotzkonstrukte aufwischen zu müssen.
    Ich muss mich mit denen nicht mehr beschäftigen, ich lasse sie einfach nie wieder anlegen und zwar mit aufrichtigem Stolz!


    Also hoffentlich gewinnt die Drecksbrause heute Abend und lässt die Lauterer auf unserer Insel der Vernunft und einzig lebensfähigen Fußballzukunft verweilen.
    Ein Aufstieg würde Lautern genau wie uns und vielen Beispielen zuvor überhaupt nicht gut tun und diesem altehrwürdigen Verein massiv schaden.
    Und das wünsche ich denen auf keinen Fall! Dann lieber Gleichgesinnte zu Gleichgesinnten!

  • Wenn Brause heute Abend gewinnt, hätten die nur noch 4 Punkte Rückstand und könnten noch einmal angreifen und uns nächste Saison erspart bleiben.
    Das gibt Gewissensbisse heute Abend!




    Warum Gewissensbisse ?


    Wenn die dieses Jahr noch aufsteigen,sind wir die für ein oder zwei Jahre los. Oder wollen/sollen wir nicht mehr aufsteigen ?
    Denn dann haben wir die ja wieder an der Backe und die haben sich vielleicht schon etabliert.


    Keine rosigen Aussichten.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wenn Du nicht genug davon kriegen kannst gegen solche Kackvereine zu spielen, mein Ding ist das nicht mehr.


    Ich habe so etwas nie behauptet. Scheint das du mich nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst. Aber hat wohl auch keinen Sinn andere mit meiner Sichtweise zum überlegen zu bewegen. Also freut euch lieber mit den RB Fans, wenn sie denn aufsteigen sollten. :-I

  • Wenn Du nicht genug davon kriegen kannst gegen solche Kackvereine zu spielen, mein Ding ist das nicht mehr.


    Ich habe so etwas nie behauptet. Scheint das du mich nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst. Aber hat wohl auch keinen Sinn andere mit meiner Sichtweise zum überlegen zu bewegen. Also freut euch lieber mit den RB Fans, wenn sie denn aufsteigen sollten. :-I


    Also ich freue mich wenn diese Penner aufsteigen. Aber nicht weil ich denen das gönne oder weil ich die toll finde, sondern weil ich sie hasse und und einfach keinen Bock mehr darauf habe die Suppe die uns andere eingebrockt haben auszulöffeln. Ich möchte nicht mehr dass die uns weiter in den Hauseingang kacken, soll die Premiumliga diese Suppe mal schön selbst auslöffeln und sich von unserer Insel verpissen!
    Diesem Konstrukt ist mit fairen Mitteln nicht beizukommen, man hat dieser Bewegung Tür und Tor geöffnet und hat sich ganz bewusst auf Gedeih und Verderb dem Teufel verschrieben! Ein zurück auf Anfang gibt es da nicht, man muss sich also entscheiden und da entscheide ich mich lieber mit meiner Fortuna weit weit weg zu ziehen statt deren Fäkalien tagtäglich aufwischen zu müssen!